• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von AKrKringel Stenvaag

  1. A

    Was ist ein Pofer oder Poofer?

    Wenn ein Pofer anstandig gescripte ist erzeig er Kein Lag da er nur auf dem Clint geht und sich der Leistung des Host-Rechners anpast. Guter Rechner viel Efekte, schlechter Rechner wennig zu sehen, Also absolut kein Lag.
  2. A

    Gesucht: Die "nettesten" SL-er (Achtung: Ironie!)

    genau so ähnlich nur das immer was aufsteigt. kannste überall festmachen ist egal wo und sehen tust du nur die Partickel der "Behalter" meist eine Kugel ist in der Regel unsichtbnar kannst den Skript aber zB auch in einen Ring oder so Packen.
  3. A

    Gesucht: Die "nettesten" SL-er (Achtung: Ironie!)

    Son Teil wo so bestimmte Figuren raus aufsteigen (Partickel-Efekt) zB halt dieses Verbotsschild
  4. A

    Gesucht: Die "nettesten" SL-er (Achtung: Ironie!)

    Durch Zensur den Sinn verlorren Und das wo in anderen Beitragen Schlimmeres steht. Siehe einen weiter Ober zB das Wort begr.... verboten EIndeutige Angebote Erlaubt. Kopfkratz! Meinungsfreiheit Eingeschrankt!
  5. A

    Wie erstellt man einen slurl Link?

    Map auf wenn du vor Ort bist direkt, ansonsten noch den LM auswahlen und einfach auf "Copy SlUrl to Clipboard" klicken und dann einfach mit strg+v einfügen wo du es haben willst.
  6. A

    Spiegel per Script?

    Kannste mir den Schminktisch auch schicken währe nett thx :-)
  7. A

    Land Prim Lister

    Habe den [ssb] Prim Counter Deluxe der sagt aber nur wieviel den Owner sind, der Gruppe und anderen der sagt aber nicht wer wieviel hat!!! Genau das wahr auch meine Hoffnung wie ich ihn gekauft habe. Man kann ihn sichj in der ALtstadt ankucken gibts dort an einem STand zu kauffen Demo liegt...
  8. A

    schon wieder ?

    könnte sein bin On
  9. A

    Spiegel per Script?

    gibt einen Spiegel im "Frebie Haven" kannst ja dort mal kucken wer ihn erstehlt hat. ka wie es Realiesiert würde, müst ihn auf jeden Fall anklicken um dich zu sehen. Hoffen den gibts den noch ka komm dort nicht mehr hin hab dort wohl zuviel gecampt^^ auf jeden Fall war ich auf einmal währed...
  10. A

    eigenes land Moviesteuerung

    in der Medien-Steuerung(vom Land) müß die URL sein und die passende Medien-Textur. Und im CLint müß der Video-Stream aktiev sein dann solltet ihr die Steurung sehen, wenn ihr auch noch Quicktime und genung Bandbreite habt sollte es dann eigentlich gehen.
  11. A

    eigenes land Moviesteuerung

    lol das immer alles Schrot ist nur weil mache zu bl.. sind^^ Da es bei anderen ja auch lauft wirds das ja wohl nicht sein lmao da die Vermieterin auch keine Medien-STeuerung siehd würde ich vermuten das es in den Landeinstehlungen ganz einfach nicht Aktiviert ist.
  12. A

    bandbreite sparen?

    gibts noch so kleine zugänge^^ meine im Kopf zu haben das SL min. 346kb/s braucht Angabe ohne Gewehr kein wünder also das es dauert, gib doch einfach die Volle Bandbreite ist ja nur beim Laden. Für Video brauchste sogar min. 768kb/s
  13. A

    61.000 Linden gestohlen auf Apfelland

    ach ich vergas^^: nen Script in den ein paar Hundert Stunden Arbeit stecken den ich verkauffen will würde ich auch noMod/noCopy or noTrans machen gar keine Frage. Fang zwar jetzt erst so langsam mit Scripten an aber es gibt noch lange nicht alles hier schon Fertig, sonst würde meine Freundin...
  14. A

    61.000 Linden gestohlen auf Apfelland

    Nochmal auf die Banken zurückzukommen hab mich bis jetzt auch noch keiner angeschlossen. Banken würden aber in der ersten "Touch" verglichen und es gibt auch eine Bank hinter der eine RL-Bank steht! Weis nur leiden den Namen nicht mehr und verweise daher auf das Magazin. Aber die Idee mit...
  15. A

    [Sammelthread] Client 1.17 -Meinungen, Erfahrungen, Probleme

    @Cynthia Barley für Cam steueerrung gehen mehr Tasten alt + Linke Mouse zommen oder alt + strg + Linke Mouse rotation oder alt + strg + shift + Linke Mouse verschieben
Zurück
Oben Unten