• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von aladin Bourne

  1. aladin Bourne

    aladin Bourne in the Battle

    Lol Gerade im Stress geschrieben, wenn ich mir die Rechtschreibfehler so anschaue merkt man das auch. Thats life... das lass ich drinn .. lach
  2. aladin Bourne

    aladin Bourne in the Battle

    Seit 20 Uhr gibt es für alle Fans von aladin Bourne eine Schmankerl auf Wir connecten Dich : MusicClub24.com : Wir connecten Dich . Ein Moderatoren-Battle gegen 5 anderen Moderatoren. Im Partykeller dürfen wir uns austoben. Jeder Moderator spielt maximal 4 lieder hintereinander und Moderiert...
  3. aladin Bourne

    Login 2 Life ZDF-Dokumentation über WoW und Second Life

    Hab das gerade in der Mediathek gesehen. Richtig toll. Hat mich teilweise sehr berührt!
  4. aladin Bourne

    Steve Jobs: Tod eines Weltverbesserers

    Hat ein Kumpel von mir gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=GxeqhWA62K0
  5. aladin Bourne

    Meshes kommen nun wirklich!

    Mesh IP Tutorial Score: aladin Bourne Congratulations! You are now registered to upload mesh! You scored 10 correct out of 10 questions for a score of 100 percent.
  6. aladin Bourne

    Downloadrate sinkt in den Keller

    Man .. ihr beiden seid aber wirklich nicht auf den Mund gefallen ... hat richtig Spass gemacht den Fred durchzulesen ... hrhrhr
  7. aladin Bourne

    Kleidung im faschistischen Stil in SL

    Innerhalb einer Diskusion sogar hier im Forum : http://www.slinfo.de/vb_forum/allgemeine-diskussionen-zu-secondlife/77836-kleidung-im-faschistischen-stil-second-life-8.html?post1317425 Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht @ Roya und bestätigt auch nur was vorher schon geschrieben habe...
  8. aladin Bourne

    Kleidung im faschistischen Stil in SL

    Ja Ja , da kann man sehen wie schnell man die Nazikeule rausholt wenn man keine Argumente mehr hat! Soviel dazu
  9. aladin Bourne

    Kleidung im faschistischen Stil in SL

    Ich brauche nicht mehr dafür zu tun als die Amerikaner für ihr Land , als die Franzosen für ihr land oder sonstwer für sein Land. Nämlich einfach nur Bürger zu sein. alles andere erübrigt sich dann nämlich. Übrigens sind wir deutschen die einzigen die sich mal pikieren wenn irgendwo ein...
  10. aladin Bourne

    Kleidung im faschistischen Stil in SL

    Nein Roya , man soll nicht die Nazis in ruhe lassen sondern uns deutsche! Nicht mehr und nicht weniger. Wer zuhause noch einen Opa hat oder einen Nacchbarn im gleichen alter kann dem ja mal den ganzen Mist um die Ohren hauen , aber nicht mir!
  11. aladin Bourne

    Kleidung im faschistischen Stil in SL

    Ach ??!! Und wieso soll ich dann für meinen Opa die Kohlen aus dem Feuer holen? Wieso bin ich dann "die Deutschen"? Warum zahlen wir deutschen immer noch als wiedergutmachung?
  12. aladin Bourne

    Kleidung im faschistischen Stil in SL

    Schön das du alles als Falsch deklariert hast! Jetzt mache das gleiche noch einmal mit den Leuten die die Nazikeule bei jedem Schrott herausholen. Achne , das geht ja nicht , wäre nicht Mainstream!
  13. aladin Bourne

    Kleidung im faschistischen Stil in SL

    Ab Seite 4 Habe ich aufgehört zu lesen , weil immer nur der gleiche Kram publick gemacht wurde. Wenn man sich vor Augen hält das es nur um Kleidung ging , die nicht einmal wirklich nach Nazi Sachen sondern eher nach fetisch Club aussehen. Und an alle Histerischen Leute die meinen immer mit...
  14. aladin Bourne

    Wieviele Alts darf man haben?

    Ich bin wirklich kein Erbsenzähler und achte nicht darauf wie andere etwas schreiben. Im Gegenteil , manchmal rotze ich selber teilweise Texte einfach so hin ohne sie auf Fehler zu überprüfen. Aber was du hier geschrieben hast ist absolut respektlos. Wir sollen deine Frage erraten , und dann...
Oben Unten