• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von andi1970 Inshan

  1. andi1970 Inshan

    Aktuell in Avination

    Sim in Avination Inworld bezahlen, Wie das AVN Team gestern beim Community Meeting bekannt gegeben hat, wird es in kurzer Zeit möglich sein die monatliche Gebühr einer gekauften Sim direkt Inworld an einem Terminal mit C$ bezahlen zu können. Der Vorteil ist das man dann nicht mehr den Umweg...
  2. andi1970 Inshan

    Aktuell in Avination

    Na die meisten treiben sich in den Casinos rum. Area51 Z.b. dort findest du immer irgendwelche Leute rumlungern HiHi. Auf Welcome triffst meist auch ein paar.
  3. andi1970 Inshan

    Aktuell in Avination

    Avination announces Hypergrid “Export Permission” So mal wieder eine neu Funktion für Avination und auch für das Hypergrid. Die neue Funktion soll erstmal mit dem Singularity Viewer möglich sein. Was es genau bedeudet könnt ihr hier nachlesen. http://blog.avination.com/ LG Andi
  4. andi1970 Inshan

    Cool VL Viewer

    kommt Error (404) LG Andi
  5. andi1970 Inshan

    Aktuell in Avination

    Avination unterstützt jetzt Multi Attach Wie bekannt gegeben, wurde gestern ein neues Serverupdate in AVN eingespielt und somit Multi Attach eingeführt. Das bedeudet das ein Avatar nun gleichzeitig 5 Anhänge pro Befestigungspunt tragen kann. Hier die Veröffentlichung von saphiraateam...
  6. andi1970 Inshan

    Mesh-Upload funktioniert nicht, unsichtbarer Standardwürfel stattdessen

    Das gleiche Problem habe ich auch in AVN. Nach 1 - 2 relog sind die Mesh dann komischerweise zu sehen. Also sind die Mesh ja anscheinend hochgeladen und auch gerezzt nur der Viewer zeigt sie nicht an.
  7. andi1970 Inshan

    Cool VL Viewer

    Nee habe nix an und Bandbreite iss auch in Ordnung. Ist nur komisch das es immer so ist. Also relog Meshobjekte werden nicht geladen, relog Meshobjekte werden geladen, relog wieder nicht usw. Auch betrifft das wirklich alle Meshobjekt die auf der Sim sind. Könnte allerdings auch ein Problem von...
  8. andi1970 Inshan

    Cool VL Viewer

    So mal eine Frage hier in den Raum zum Cool Viewer und folgendes Problem: Wenn ich mit dem Coolviewer on gehe werden Mesh Objekt erst nach dem 2. oder 3. Login geladen und das passiert jeden Tag. Habe zur Zeit die Version Cool VL Viewer 1.26.6 ( 8 ) aber das Problem hatte ich auch schon mit...
  9. andi1970 Inshan

    Adress-Verkauf: Datenschützer rebellieren gegen neues Meldegesetz

    Neues Meldegesetz erlaubt den Handel mit Adressen. Datenhandel in großem Stil? Sturmlauf gegen neues Meldegesetz Naja vielleicht sollten sich die Meldeämter gleich mit Facebook verknüpfen :thumbdown
  10. andi1970 Inshan

    Avination, Diva work on hypergrid permissions

    Ist zwar schon im April gewesen aber für alle die es interessiert: Avination, Diva work on hypergrid permissions – Hypergrid Business LG Andi
  11. andi1970 Inshan

    Aktuell in Avination

    Also ich kann auch Stundenlang online sein ohne Crashes und selbst bei dem Community Meetings wo so um die 30 - 40 Leute auf engen Raum zusammen sind kann man sich noch gut bewegen hin und weg TP ohne Crashs etc. Auch sind meine Sims Wochenlang online ohne zu Crashen. Würde mich auch mal...
  12. andi1970 Inshan

    Seltsame SL-Mama

    Hmm Sven das finde ich nichtmal so abwägig, weil wenn sie wirklich 16 war ist das doch meist ein ganz normaler Teenywunsch.
  13. andi1970 Inshan

    Seltsame SL-Mama

    Ja gut aber in einen Kinderava könnte ich mich noch eher hinein versetzen als in einen Killer weil Kind war ich mal Rl aber halt kein Killer. Ich meine ja nur wer halt in Sl noch mal seine Kindheit ausleben will soll dies doch tun. Und auch kennt man die Beweggründe dieser Mummy nicht und das...
  14. andi1970 Inshan

    Seltsame SL-Mama

    naja Sleen musst du dich dann nicht auch in die Rolle hineindenken um diese auch gut spielen zu können? Meine solange Realität und Virtuell noch auseinander zu halten sind iss doch alles ok. Und Nicoletta spielt eigentlich nicht jeder in irgendeiner weise eine Rolle in SL?
  15. andi1970 Inshan

    Seltsame SL-Mama

    Ich verstehe hier gerade nicht wieso solche Unterschiede zwischen den Rollenspielcharakteren gemacht werden Ist ein Vergewaltiger oder Mörder für einen „normalen“ Menschen dann nicht genau so abartig oder pervers. :roll:
Oben Unten