• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von angelika Schmertzin

  1. angelika Schmertzin

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Dass mit Evo und EvoX ist mir schon klar. Ich muss mich wohl nochmal mit meinen bevorzugten Skins von "The Skninnery" beschäftigen.
  2. angelika Schmertzin

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Mal eine Frage. Eigentlich bin ich ja mit meinem Catwa Cathya immer noch sehr zufrieden. Aber da ich auch 2 LeLUs habe bin ich da nun jetzt mit am experementieren, aber bekomme derzeit noch kein gutes Ergebnis hin. Auch weil ich halt nicht komplett anders aussehen möchte. Was mich grundsätzlich...
  3. angelika Schmertzin

    Konsumverhalten in Second Life

    Fair würde ich es auch finden wenn man die Sachen die man zB auf "Shop and Hop" reduziert anpassen würde auch in den MAinstore reduzieren würde oder zumindest einen Hinweis geben würde das man dort vielleicht nachsehen sollte vorher. Dass man auf dem MP die Sachen nicht reduziert verstehe ich ja...
  4. angelika Schmertzin

    zu Firestorm Viewer ( Avi Probs )

    Wer Sixx als Nachbarn hat muss keine Spanner mehr fürchten:cool: Normales mitmachen ist doch für ihn langweilig:cheer:
  5. angelika Schmertzin

    Konsumverhalten in Second Life

    Ich kenne den Singu nicht. Ich hatte es damals nur in Maddys Blog gelesen und habe diese Funktion schon ab und an mal gebraucht
  6. angelika Schmertzin

    Konsumverhalten in Second Life

    Meines Wissens nach ist die Funktion "Restore Inworld" eine Sonderfunktion des Firestorms
  7. angelika Schmertzin

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Also mein Hausarzt hatte in der Drangphase den Donnerstag immer für die Impfungen freigehalten und die Termine so gelegt, dass jeder geimpfte ohne Risiko gegenüber anderen Patienten die Wartezeit eingehalten hat. Es ist ja nicht nur zur eigenen Sicherheit, sondern auch gegenüber andren...
  8. angelika Schmertzin

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Ich persönlich halte es vom Arzt unverantwortlich. Zum einen frage ich mcih was er für eine aufklärung gemacht hat, wenn alles in 5 Minuten einschl. Impfpass fertig war. Zum anderen ist eine Nachbeobachtungszeit von 15 Minuten, je nach Vorerkrankung sogar bis zu 30 Minuten mehr oder weniger...
  9. angelika Schmertzin

    Kennt vielleicht jemand diesen Kopfschmuck?

    Dss ist sehr nett von Dir, aber eigentlich habe ich sie nur zu dem Dress passend gebraucht für eine Party. Die Antwort von ihr war "are 2 crowns different and oldest , one is with flowers is from May's Soul and is a Ultrarare and the other is from Glam Affair -Leona Headdress Tiffany"
  10. angelika Schmertzin

    Kennt vielleicht jemand diesen Kopfschmuck?

    Hat sich erledigt. Die Erstellerin des Fotos hat sich gemeldet und mir gesagt was sie trägt. Es ist ein zweiteiliges Set, beides Gacha und beides nicht mehr auf dem MP zu finden. Sind beide auch schon ein paar Jährchen alt.
  11. angelika Schmertzin

    Kennt vielleicht jemand diesen Kopfschmuck?

    Hallo, hat jemand eine Idee wer diesen Kopfschmuck herstellt? https://gyazo.com/6fe4f63a65982184eeb54e301705eb75 Danke
  12. angelika Schmertzin

    Neues Firestorm Update

    Ich habe mit dem neuen Release eigentlich auch bisher keine Probleme. Die Abmeldung beim TP die hatte ich schon in den vorherigen Versionen. Es ist eigentlich ein recht altes problem, welches auch schon von Maddy im Blog zu lesen war. Was mir allerdings aufgefallen ist und ich noch keine...
  13. angelika Schmertzin

    Linden schafft die Gachas ab.

    Mir wird nichts fehlen, wenn der Betrieb der Gachaautomaten nun verboten wird, weil ich finde diese Automaten sind zum großen Teil nicht fair eingestellt gewesen. Jia war da eine große Ausnahme, es gab da mal die Aussage das spätestens beim 10.male es auch dass Rare gibt. Bei andren zahlen die...
  14. angelika Schmertzin

    Mysterioeses bewegen der Personen

    Dee hatte dann dass Problem erledigt :) " Ich war am Anfang auch erstmal ratlos. Dachten zuerst es seien die Dronen aber die hatten ja die Tage vorher kein Problem gemacht. Bis Tan mich daraufhin wies das hier jemand unsichtbar rumläuft und schubst. Kann man wohl mit einem "bumping fenster"...
  15. angelika Schmertzin

    Mysterioeses bewegen der Personen

    Landra, es war vorgestern Abend im WH21. Und es hatte nichts mit "noch nicht gerezzt" oder mit Avas die einen nicht gesehen haben zutun gehabt. Es wurden verschiedene Leute kreuz und quer geschoben und wahrscheinlich hat irtendwer mit so nem Grieffertool gepusht(sorry, mal so amateurhaft...
Oben Unten