• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von AngelOfDiesel

  1. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    ja das sind schon einige Linden Dollars die jetzt die Tage flöten gehen durch den Unterbruch...sei es weil man nicht arbeiten kann oder weil kaum Leute online sind die Inworld shoppen bzw Marketplace nutzen können. Man sollte sich echt gegen sowas versichern können.... uhm... Hab grad neue...
  2. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    neeee! Manuel Neuer wars!
  3. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    @ Tony und da kriegt man nur zu hören...: DU KÜMMST HIE NED RAIN!! xd
  4. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    800`000 objecte.... ich hab doch schon endlange loggin balken bei meinen über 100`000.... is euch auch schon aufgefallen das man längere loggin Zeiten hat bei höherem Inventar? will gar ned wissen wie lange jemand mit 800`000 vorm pc sitzt und wartet XD
  5. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    Dianna ich versteh kein Wort lol probie....wat? vpn wusss? egal bei dir scheints aber au ned zu funzen?
  6. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    TONY du alter schinken was machst du denn hier :)))
  7. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    Naja.... nach über 30 Stunden haben sie endlich einen Grid Status fertig bekommen....also wird die Problembehebung nur noch so ne Woche dauern..... XD
  8. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    Also so zusammenfassend betrachtet und alles ausgeschlossen was wir eben ausgeschlossen haben, alter, Viewer, Inventar ect. denke ich ist das naheliegenste doch tatsächlich das Problem bei LindenLab und deren Servern. Denn was müsste das für ein unglaubwürdiges Szenario sein wenn plötzlich...
  9. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    mein ava ist 7 jahre alt
  10. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    ja dacht ich mir schon, denn mit meinem zweit ava gehe ich ja auch über firestorm rein und komme rein. Meine letzte Erklärung wäre höchstes das die Avatare bzw deren Daten verstreut auf Servern liegen und einige Server gehen, andere nur mässig und andere gar nicht.
  11. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    könnte es auch am Viewer liegen? was nutzt ihr? ich firestorm
  12. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    Charlie sehe ich auch so. mein Avatar hat auch über 100`000 Objekte, und mein zweit ava mit 5000 geht. bin nun drin mit meinem zweit ava aver er ist und bleibt eine wolke. also doch ein Inventar Problem aus meiner sicht.
  13. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    @Charlie ich denke es liegt nicht an den Ländern, sondern an den Avataren und deren "Anhang" bis jetzt hörte ich nur das Avatare mit hohem Inventar Probleme mit dem einloggen haben wärend niedrige Inventar Avatare reinkommen. Schweiz sowie Österreich hat das selbe Problem. Bisher weiss ich...
  14. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    Annalena, mit dem zweit ava habe ich auch gezockt heute aber die Automaten gehen sooooo langsam, manchmal decken sich nicht mal die zahlen bei no devil auf. macht auch keinen spass so :( @bully genau hauptava ging bei mir heute nachmittag kurz. ich denke es hat doch auch einen einfluss auf das...
  15. AngelOfDiesel

    Einloggprobleme in SL!

    Annalena. Ein Stromausfall macht nicht solche Probleme, nach dem der Strom zurück ist ist alles wieder normal. Ausserdem werden nicht alle Server an der selben Stromversorgung hängen, da hat sich ein Unternehmen wie LindenLab ganz sicher abgesichert
Zurück
Oben Unten