• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von AngusRich Resident

  1. AngusRich Resident

    Warum alle so riesig?

    @eight Naja reicht doch wenn nicht du sondern andere angemacht werden. Wo steht in ... your imagination ... eigentlich - aber nur so wie es auch normal ist im RL? Fliegst du? Teleportierst du? Hööö was? Das stört jetzt die Immersion echt nicht? Ui komisch. Leute es ist sowas von egal find ich...
  2. AngusRich Resident

    Warum alle so riesig?

    verdammt ich bin mainstream - was mach ich jetzt omgomg okay der trend is vermutlich an den stellen wo ich rumhüpfel noch nich so angekommen^^ sag mal besteht jetzt dann die vielfalt daraus was natürlich ausschaut? jedenfalls gibts viele ansätze was als schön oder normal oder passend angesehen...
  3. AngusRich Resident

    Warum alle so riesig?

    Hmm Frage ist berechtigt. Antwort: Weil ich es kann. Und weil es Your world your imagination heisst. Was ich mit MEIN und nicht ALLER übersetze. Ich denke das Ziel von SL ist ja gerade eine enorme Vielfalt (groß, klein, dick, dünn, bunt, unifarben...) Und wichtig - ich will vielleicht wirklich...
  4. AngusRich Resident

    Warum alle so riesig?

    @Sumy Ehm wer gab LL hier die Schuld? Es ist das faszinierende Schönheitsideal das vorherrscht groß, breitschultrig und braungebrannt rumzulaufen. Kein Problem mit LL und Herstellern, die erstmal die Masse bedienen. Aber wenn jemand ne XS Größe anbietet und die einem 1,90 Ava der...
  5. AngusRich Resident

    Warum alle so riesig?

    Danke für den Hinweis Zasta. Das stimmt bei Hosen hab ich auch net das Problem. Da kann man meist nur zwischen Bauch und Hosenbund noch ca. 16 Steaks oder ne Torte verstecken^^. Mir sind bisher nur 2 Tanktops sehr sauer aufgestossen wo ich zwischen Schulter und Shirt noch nen Arm durchschieben...
  6. AngusRich Resident

    Warum alle so riesig?

    Einspruch ich kanns nicht. Mein Ava ist 1,90; winzig in SL okay aber nu auch net soooo winzig. Rigged Mesh in XXS - bein nem Tank kann ich mir das an die Ohren hängen und gleichzeitig noch schamhaft meine Knie verdecken damit. Okay das ist leicht übertrieben aber es ist zu groß. Prim oder...
  7. AngusRich Resident

    Zeigt eure Avatare :D

    Okay dann auch noch ein Neko - oder zumindest sowas ähnliches auch ganz lustig wie sich mein ava so verändert hat. Also für mich selber :D aber hier mal eine eher aktuelles pic bzw. verschiedene Pics
  8. AngusRich Resident

    Mesh kann auch gut Aussehen :D (eure meinung ist gefragt)

    Mesh sieht gut aus. Aber wenn Größe XS für mich immer noch 5 Nummern zu groß ist, ists halt unbrauchbar. Ich habe bisher ein einziges passendes Meshteil gefunden. Für Kleidung für mich noch nicht wirklich gut genug. Aber kommt bestimmt noch. Ava begutachten wenn möglich Inworld^^ Kann man dann...
  9. AngusRich Resident

    Bewegungsbehinderung durch geskriptete Attachements

    Vielen Dank für eure Tipps. Heute traten die Probleme natürlich NICHT auf. Die letzten 3 Tage schon seit ich das Ding hatte. Aber wenn doch weis ich ja Bescheid. @Dada: Richtig soweit ich als Laie das sehen kann liegt nur ein Skript im Collar selber. Der Rest ist über den HUD gesteuert.
  10. AngusRich Resident

    Bewegungsbehinderung durch geskriptete Attachements

    Ich habe ein kleines Problem mit einem geskripteten Attachment (collar von Tokon). Wenn ich es trage kommt es zeitweise vor, dass meine Bewegung (laufen) stark verlangsamt wird. Rennen ist unmöglich und fliegen geht nur in Super-Zeitlupe. Gehe ich eine Schräge oder Treppe hinab, fällt der...
  11. AngusRich Resident

    Rausschmiss aus Clubs (diesmal anders)

    *facepalm okay jetzt habs sogar ich kapiert und stimme vorbehaltlos zu - omg peinlich :oops: *mal meine leitung auf die kabeltrommel aufroll
  12. AngusRich Resident

    Rausschmiss aus Clubs (diesmal anders)

    jaaa ich auch net *gg aber dass man es aus versehen an hat vielleicht? weil wer will schon seine essgeräusche jedem übermitteln oder so?
  13. AngusRich Resident

    Rausschmiss aus Clubs (diesmal anders)

    jua das wieder was andres^^ - war vlt unabsichtlich? geht sowas hab keine ahnung von voice bin grad mal fähig zu hören :oops:
  14. AngusRich Resident

    Rausschmiss aus Clubs (diesmal anders)

    steinigt mich wenn einer schubst find ich das gut wenn er ejected wird - noch dazu absichtlich lob an den club-besitzer
  15. AngusRich Resident

    Fast 6 Jahre in SL und nun?

    Nun ich kann das natürlich nicht mit ähnlich viel Erfahrungen belegen wie ihr, geb aber mal meine Sicht als relativer Neuling dazu ab. Hoffe ihr seids net böse drüber^^. Zum einen wo ins Gespräch kommen. Ich finde das schwierig - ja lacht ruhig^^. In Clubs und Events bleibt nur IM weil es sonst...
Zurück
Oben Unten