• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Anna Weizhen

  1. Anna Weizhen

    Returning to the Lab - Philip Linden kommt wieder + deutsche Übersetzung

    hum komisch ich kann daran nix erhellendes finden. Philipp r hatte aus meiner sicht keine lust mehr auf sein baby und kommt jetzt zurück... für den Übergang... wenn die Übersetzung stimmt. Enthusiasmus sieht für mich anders aus .. ich denke dieser M. Linden sowieso hat genau den job gemacht für...
  2. Anna Weizhen

    Frage zu sl 2.0 Viewer

    danke gia :) der erste teil meiner Frage ist damit beantwortet. Danke Kila. Aber das beantwortet meine frage nicht. Ich leere den Cache nicht. Ich springe nur zwischen den einzelnen Viewer hin und her. Im übrigen habe ich das Problem auch wenn ich den Kirsten Viewer 20 benutze. Es nervt...
  3. Anna Weizhen

    Frage zu sl 2.0 Viewer

    Ich habe mal eine Frage zum 2.0 Viewer, den ich zwar schrecklich finde aber ab und zu mal benutze. Mir ist aufgefallen das ich wenn ich mich einloge oft nackt bin oder ganz andere Kleidung trage als wenn ich mich mit einem anderen Viewer einloge. Meistens benutze ich emerald und den anderen...
  4. Anna Weizhen

    Als Second Life von den Deutschen überschwemmt wurde - Rückblick 2007

    Ich bin seit Dezember 2006 dabei. Da begann der erste Hype der "Deutschen". Ausgelöst wurde das Ganze durch einen Bericht am Freitag Abend in "Aspekte". Ich habe und hatte viele Freunde die zu der Zeit geboren wurden. Ich habe mich auch gleich am dem Abend angemeldet. Aber ausser der...
  5. Anna Weizhen

    Endlich kostet XstreetSL Geld

    Gina ich kann mir schon vorstellen das Linden für ihr Vorgehen eine Lobby hat. Das werden genau solche Leute sein wie die die sich hier geäußert haben. Das sind Leute die mit Sl Geld verdienen und die ihr Geschäft optimiert haben wollen. Gibt es sicher einige von...! Die die Sachen...
  6. Anna Weizhen

    Endlich kostet XstreetSL Geld

    Mit dieser Aktion entfernt sich linden wieder ein Stück von ihren Residents. Anscheinend zählen nur noch Leute die wirklich richtig Kohle machen! Und die werden dann auch NOCH einseitig gefördert. Vor 3 Jahren war Sl noch eine schöne neue Welt mit wenig Regeln. Heute sieht das ganz anders aus...
  7. Anna Weizhen

    Suche ein Modemagazin in SL

    zwar nicht viel männermode aber immer mal wieder gute Männer tips dazwischen und der größte deutsche fashion Blog Sl Fashion – GERMAN SL STYLE
  8. Anna Weizhen

    Preiserhöhung für Homesteads verschoben

    dieses meine ich. und es dein gutes Recht das du dich freust, und wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast, für ein schlechteres produkt mehr geld zu bezahlen dann ist es auch dein gutes Recht. Viele Andere konnten und wollen das nun mal nicht und auch das ist zu respektieren und da...
  9. Anna Weizhen

    Preiserhöhung für Homesteads verschoben

    bei all deinen Zitaten hast du leider deinen ersten vergessen. Und der ist sehr hämisch und zeigt deutlich deine Einstellung!
  10. Anna Weizhen

    Preiserhöhung für Homesteads verschoben

    eine Preispolitik wie linden sie betreibt ist höchst unseriös. Viele große Simbesitzer haben aufgrund des nicht zu kalkulierten Risikos später auf den Homestead sitzen zu bleiben ihre Sims in full sims umgewandelt. Das hat nichts mit vorschnell abbrechen zu tun sondern war eine...
  11. Anna Weizhen

    SIM - Owner verschwunden

    naja ich hab es so gelernt das man Miete in Vorraus bezahlt... wenn ihr das so abgemacht habt, das ihr nach 3 monaten nutzungsrecht erst bezahlen müsst .. dann haltet ihr euch wohl an die Abmachung. hab ich so aber noch nie gehört und glaube ich auch nicht das es so bei euch ist! Das heißt...
  12. Anna Weizhen

    SIM - Owner verschwunden

    ich finde euer Verhalten nicht ok. Ihr könnt den geminderten Monatsbetrag ja durch 3 teilen und monatlich zahlen Gar nicht zu zahlen ist sehr daneben zumal es ja bereits 6 Wochen sind. Vielleicht ist euer Simohner ja auch nur beruflich sehr eigespannt und schafft es nicht on oder hat technische...
  13. Anna Weizhen

    Wie kann ich bei Demo-Skin die Herkunft ermitteln ?

    leider nicht ganz richtig was du sagst. Die Designerin bei Laqroki hat sich nicht geändert und steht nach wie vor als Erstellerin in ihren Sachen und auch auch in den alten Sachen. Das wäre schon ein großer Zufall wenn es rac wäre. Der Skinmarkt ist einen ständigen Wandel ausgesetzt und auch...
  14. Anna Weizhen

    Probleme mit Bestellung

    schau mal in deine transaktions historie. da müsste die übergabe drinstehen. eine 0 linden übergabe. Musst aber schnell machen sie zeigt nur die letzten 4 wochen an. die kannst du als beweis runterladen! anna
  15. Anna Weizhen

    Probleme mit Bestellung

    hat sie eine gruppe oder ist sie in einer gruppe in die man frei eintreten kann. da kannst du sehen wann sie das letztemal on war. schicke ihr eine Notecard. wenn sie die annimmt wenn du off bist siehst du das in deiner email ... wenn du es so eingestllt hast. sonst kannst du nicht viel...
Oben Unten