• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Annalyse Apfelbaum

  1. A

    Netzwelt-Ticker: Facebook baut Rechenzentrum am Polarkreis

    Das ist mal interessant. Anti-Facebook Social Network “Unthink” Launches To Public | TechCrunch
  2. A

    Funktionierender Link auf eine Internetseite im Profil eistellen

    Hi, versuchs mal über deinen Account unter https://my.secondlife.com/torley.linden Einfach anstatt Torleys, deinen eigenen Namen mit Punkt getrennt eingeben und dort die Webseite bzw deinen inworld slurl-Link eingeben, hierbei wie oben beschrieben die Tricks beachten. Vielleicht wird es so...
  3. A

    Lebende Figur erstellen

    Würde da nicht eine Abwandlung eines Trivia Scriptes reichen? Dieses "Spiel" gibt Fragen aus und gleicht "Lösungsworte" ab. Per Chat.
  4. A

    BWB - Februar/März 2011 - Fastnacht/Fasching/Karneval

    Glückwunsch und schön, das es weitergeht.
  5. A

    Inventory reloaded

    Ist das nicht ein "feature" das es das tut? Ich dachte das ist ein "Service" von SL, das der Viewer beim Neu Einloggen den Cache automatisch leert und somit auch neu das Inventar laden muss...
  6. A

    Virtual Worlds Best Practices in Education

    Interessant, etwas mehr Interesse von allen Seiten und Werbung an den richtigen Stellen von seiten der Veranstalter wäre aber trotzdem nicht übel.
  7. A

    Lustige Attachments

    Ich find den Lemming süüsss, aber eigentlich find ich den ganzen Thread supi.........:-) Mehr!
  8. A

    WikiLeaks-Unterstützer: Richter zwingt Twitter zum WikiLeaks-Verrat

    Oh weia. *lässt mal offen wie sie das meint, bevor noch einer bei Swapps ihre IP wissen will*
  9. A

    Spam-IM wegen IP Replacement?

    Nein Johanna, Du hast doch genau das richtige gemacht. Die Shopbesitzerin meinte ja wohl man müsste auf Nummer sicher gehen und wollte vorsichtshalber informieren, ohne eben selbst Informationen einzuholen, was an dieser Sache dran ist. Du hast hier gefragt. Und kompetente Antwort bekommen...
  10. A

    Derendern eines Avatars

    Derendern würde durch einen Relog eigentlich wieder hergestellt. Cache leeren eventuell noch? Edit: Vor ein paar Tagen habe ich hier irgendwo gelesen, wie es noch geht, ich fand den verzwickten Thread leider nicht. Habe es dann bei SL direkt versucht und wurde auch über Phoenix fündig: Das...
  11. A

    Spam-IM wegen IP Replacement?

    Mal ein paar Anfeuerungscheerleader für die Hoaxbekämpfer: :cheerleader :cheerleader :cheerleader :cheerleader :cheerleader :cheerleader :cheerleader /me fragt sich leise murmelnd ob sie nicht noch ein paar Alts dazu bewegen kann, Dae lustige Ims mit Fragen zu schicken, (die eindeutig keinen...
  12. A

    Was haltet ihr von...

    Wer mit Freebie-Kunden ein Problem hat sollte keine hergeben. Dann lieber Dollarbies, oder nur an die Gruppe. So bringst Du qualitativ nette Ware auch unters Volk. Nichts ist schlimmer von einem Laden ein Freebie oder ein Hunt-Gift zu bekommen, das mies gemacht ist oder mit fettem Werbe-Emblem...
  13. A

    Warum läd Sculptie nicht?

    Jetzt beschweren sich gleich alle, beim zweiten Bild wäre jetzt die Perspektive korrupt oder so....
  14. A

    Gridshoppers (Die Firma)

    Für alle Twitterer, die noch nicht mitmachen und auf dem Laufenden bleiben wollen: gridshoppers.de (gridshoppers_SL) on Twitter Und für alle Blogfeedleser: Gridshoppers Blog
  15. A

    Webprofile zum grr-ten

    Wenn es ingame ist, kontrolliere die Einstellungen bezüglich des Browsers und ob du die PlugIns erlaubst.(etc.)...
Oben Unten