• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Annette Epin

  1. Annette Epin

    Grusel-Haus

    Pünktlich zu Halloween hier die neue Adresse des House Of Living Dead : SLurl: Location-Based Linking in Second Life größer, grusliger und jetzt interaktiver mit DCS2 und neben den Gruppenbeitritt gibt es auch ein Tagesticket-System ! Viel Spaß ! Annette
  2. Annette Epin

    Advanced Interactive Scripts von DCS2

    ok. danke nochmal für den hinweis ! werde das heute abend nochmal mit der antenne versuchen !! auf jeden fall schön das es geht und man alles etwas interaktiver machen kann ! Liebe Grüße Annette
  3. Annette Epin

    Advanced Interactive Scripts von DCS2

    geht doch. man muss eben nach neuer konfiguration das dcs2 neu "anziehen" damit die neuen einstellungen geladen werden....logisch
  4. Annette Epin

    Advanced Interactive Scripts von DCS2

    mmhh...aber irgendwie geht es auch nur manchmal scheinbar....
  5. Annette Epin

    Advanced Interactive Scripts von DCS2

    hallo nochmal ! also die antennen-lösung hab ich jetzt nicht zum laufen bekommen. aber der hinweis : In der Antenne muss sich das "DCS2 Sim Owner Dyn Chan Advanced" script befinden war gold wert !! packe ich das script + das von mir gepostete script in ein objekt dann geht es ! über...
  6. Annette Epin

    Advanced Interactive Scripts von DCS2

    aha...mhhh.. also was auf jeden fall noch geht ist z.b. das "normlae" collisions-script aus dem paket. packt man das in irgendein script wird derjenige der dagegenläuft verletzt. -15 health punkte. mit dem advanced script kann man (angeblich) die anzahl der minuspunkte einstellen und z.b. auch...
  7. Annette Epin

    Advanced Interactive Scripts von DCS2

    Hallo, kennt sich jemand mit den bei DCS2 mitgelieferten advanced scripts aus ? ich habe über dcs2.org schon eine response definiert. das auslösen durch das script in einem object geht aber nicht. da passiert gar nix. allerdings weis ich auch nicht, was ich noch ändern muss. kann da jemand...
  8. Annette Epin

    Grusel-Haus

    also als erstes habe ich nun die möglichkeit eingerichtet, dass ich jeden auf wunsch manuell auf die access-liste setze. eine entsprechende info hängt jetzt am eingang.
  9. Annette Epin

    Grusel-Haus

    ich weis gar nicht ob ich in den landoptionen auch einstellen kann : leute der gruppe + benannte einzelpersonen ??? wenn dem so ist werde ich zumindest übergangsweise jeden gerne manuell zugang verschaffen der sich anmeldet.
  10. Annette Epin

    Grusel-Haus

    also die hippo-gruppen werden von objekten (türen etc.) in SL meines wissen nicht erkannt. ich werde mir heute abend mal AnnMaries Labyrinth ansehen. danke schonmal für den tipp !
  11. Annette Epin

    Grusel-Haus

    Hallo, ich wollte eben nicht einmalig Eintritt verlagen, sondern den Leuten die Möglichkeit geben dauerhaft das Haus besuchen zu können und nur einmal Eintritt zahlen müssen. Das gilt jetzt insbesondere für die neue Swamp-Area. Gerne nehme ich aber Verbesserungsvorschläge an....dann wäre es...
  12. Annette Epin

    Grusel-Haus

    Workers found an old canalisation under the House of Living dead. Please take care. When you leave the house through the last pipe you see the excavation. Please do not enter ! Some workers never returned !! the canalisation is a long passage to an unknown area ! the canalisation is...
  13. Annette Epin

    Grusel-Haus

    wer sich mal richtig fürchten möchte sollte "The House of the living Dead besuchen" SLurl: Location-Based Linking in Second Life Achtung lebensgefahr ! Die Kosten für den Besuch betragen einmalig 50L$. Dafür darf man so oft rein wie man will (Solang man der Gruppe beigetreten bleibt)...
  14. Annette Epin

    Texture weg/vertauscht

    OK danke. dann bin ich erstmal beruhigt !
  15. Annette Epin

    Texture weg/vertauscht

    Hallo, ich hab schon ewig eine Full Transparent Texture in meinem Inventory. Die schon lang und oft benutze. Heute erscheint die Texture als Kopfsteinpflaster. egal wo ich sie als full transparent verwendet habe erscheint jetzt dieses blöd pflaster. macht sich toll auf den rändern von schatten...
Zurück
Oben Unten