• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Anni Silverweb

  1. Anni Silverweb

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Die Unterschiede sind nicht besonders gross, das ist schon mal klar. Anna hat hier und da ein Bild auf Flickr gepostet um die Unterschiede zu zeigen, der umsonstene Strong Kopp ist der 0001: Genus Project - Face Types by Anna Ivanovna (GENUS Project), on Flickr
  2. Anni Silverweb

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Na jeder darf sich simgemäß (generell, mature, adult) so anziehen wie sie/er/divers das möchte und da sage ich nur zum Glück! Ich denke da gerade an ein Online Spiel, welches ich seit einiger Zeit spiele, da ist alleine der Chat dermaßen zensiert, dass man selbst "come" oder "came" nicht...
  3. Anni Silverweb

    Körperteile nicht sichtbar, vorrangig Brüste

    Nur mal so aus Neugierde Interesse, wie lange brauchst du so im Durchschnitt für ein läppisches einfaches Schild? :^^:
  4. Anni Silverweb

    Körperteile nicht sichtbar, vorrangig Brüste

    Das einzige, was mir dazu noch einfällt sind die Auto-Alphas, die zwar immer verstecken, aber oft die verdeckten Körperteile nicht wieder einblenden, wenn man die Klamotte abnimmt, so wie das @Daemonika Nightfire schon beschrieben hat. Mit dem Einloggen haben die aber gar nichts zu...
  5. Anni Silverweb

    Körperteile nicht sichtbar, vorrangig Brüste

    Du nutzt Bom also nicht, sonst bräuchtest du den Body Alpha ja nicht :sorry: . Den Petite Addon, wie @Leonorah Beverly geschrieben hat ja dann auch nicht laut Liste....also damit bin ich überfragt :(
  6. Anni Silverweb

    Körperteile nicht sichtbar, vorrangig Brüste

    Na, wenn das eventuell so ist wie Leo sagt, dann kann ich nicht helfen, hab' die "petite" weder gekauft oder auch nur die Demo getragen. Aber vielleicht trifft es ja das Problem! :cheer:
  7. Anni Silverweb

    Konsumverhalten in Second Life

    Ach ja, das leidige Thema Demos ;)............ich hatte ja mal hier nachgefragt was die Leute so von zeitlich begrenzten Demos halten und bekam ein einstimmiges "Bloss nicht!" :rofl So eine Demo wie du sie hattest @Charlie Namiboo bekam ich auch mal.....pühhh, so ein Mist. Ich habe mir von...
  8. Anni Silverweb

    Körperteile nicht sichtbar, vorrangig Brüste

    Sollte es das sein, dann wäre es einfach....alle BOMs die du trägst findet du im Ordner "Aktuelles Outfit" Allerdings würden dann die Mädels nicht einfach wieder sichtbar werden, wenn du den Skin wechselst, also tippe ich mal auf die Skins. Benutzt du die Skins im Maitreya HUD oder die...
  9. Anni Silverweb

    Körperteile nicht sichtbar, vorrangig Brüste

    Hast du es schon einmal mit BOM (Skin & CO) versucht und wenn ja, besteht da das Problem weiterhin? Ist das erste Mal;, dass ich von diesem Problem höre, ist mir bis jetzt noch nie untergekommen.
  10. Anni Silverweb

    Firestorm 64Bit

    Im Allgemeinen wird empfohlen bei einem Windows 64 bit auch die 64 bit Version (egal wovon, 's gibt ja nicht nur SL) zu installieren, steht auch irgendwo auf der Firestorm Website (frag' mich nur nicht wo). Die 32 er Version auf einem 64 er wird ständig crashen und das schafft SL ja auch ohne...
  11. Anni Silverweb

    Einführung von Premium +

    Na ist doch kein Problem Nelly! :) Vielleicht gefällt es dir ja auch, völlig legitim.
  12. Anni Silverweb

    Einführung von Premium +

    Hey, ich bin ein kleiner "Krauter" :^^: und ich hab's ebenfalls vor ein paar Jahren von einem anderen kleinen "Krauter" gelernt ;)
  13. Anni Silverweb

    Einführung von Premium +

    Kann man doch alle testen die Texturen bevor man die endgültige Textur hochlädt, einfach im Bearbeitungsfenster auf "lokal" und nicht "Inventar" gehen dann kann man die Textur aus ihrem Ordner auf der Festplatte holen, ohne dass sie gegen Gebühr hochgeladen wird. Funzt auch prima bei bom Texturen.
  14. Anni Silverweb

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Ich bin zwar am Strand, aber das ist süss :idn1
Oben Unten