• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Anni Silverweb

  1. Anni Silverweb

    Zeigt eure Avatare :D

    Schick :applaudit:
  2. Anni Silverweb

    Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

    Tja ich hab' die Gruppe z.B. nicht, also Danke ;)
  3. Anni Silverweb

    Zeigt eure Avatare :D

    Ja, sie läuft noch.
  4. Anni Silverweb

    Zeigt eure Avatare :D

    Der hat immer noch den Logan, jetzt hab' ich gerade gesehen, dass es eher am Skin als am Kopf selber liegt, von vorne sieht die Nase etwas "gebeult und krumm" aus, im Profil dann aber weniger:
  5. Anni Silverweb

    Zeigt eure Avatare :D

    Gefällt mir auch, mein Kerle-Alt hat eine ähnliche Nase, auch von Lelutka. :thumpup:
  6. Anni Silverweb

    Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

    Die Haare sind sich schon recht ähnlich, die Style Optionen sind dann eher unterschiedlich, vielleicht fällt es ihm noch sehr schwer lange vor dem Computer zu sitzen und lange an einem Haar zu frickeln? :sorry: Ich hab' keine Ahnung wie schwer sein Schlaganfall war, aber da gibt es ganz...
  7. Anni Silverweb

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Das bleibt leider nicht aus, aber nicht verzweifeln, das wird ;). Später fragt man sich, womit man überhaupt Probleme gehabt hat, weil alles so selbstverständlich wird! Aber bis dahin...weiter probieren oder fragen ^^...was mich betrifft auch gerne inworld.
  8. Anni Silverweb

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Fe, du kannst ja auch die "alte" Lara weiternutzen und zwischendurch dann die "Geheimnisse" der LaraX erkunden ;). Bei den Skins gibt es eine ganz gute Sache die, so glaube ich, auch Charlie nutzt.....Kopfskins mit eingebautem Neckfade (oder ein Neckfade, welches per gelbem Würfel im Ordner...
  9. Anni Silverweb

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Wenn du Fragen hast @Beauty Miles , die du in den Threads nicht finden kannst, dann immer her damit. Es ist ein ziemlich komplexes Thema und wer jetzt wieder neu einsteigt, ist meistens völlig verloren ;) , verständlich. Ich fand das 2017 schon schlimm, als ich wieder neu einstieg und mich mit...
  10. Anni Silverweb

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Oh, na wenn sie das vorhaben, wäre es natürlich toll Die neue Billie gefällt mir gut, allerdings ist der Unterschied nicht so frappierend, dass ich sage "Oh die MUSS ich haben" ;). Vielen Dank für den Tipp!
  11. Anni Silverweb

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Ich habe eben mal beide ge-demo-t, den Sugar und den Billie Kopp. Mit dem gleichen Shape den ich für meine Avalon habe, gleicher Skin, gleiche Augen, nur eben Kopf und Hud ausgetauscht (und die Beisserchen). Sind sich alle sehr ähnlich und meine Avalon sieht von den dreien tatsächlich am...
  12. Anni Silverweb

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Passen auch dem Legacy perfekt ;), es sind die Erika, der Legacy und die Lara enthalten. Ich wollte keine "klaren" Nägel, sondern dunklere und hab' im Hud die Velourfarbe "Moonlight" eingestellt, ist Klasse!
  13. Anni Silverweb

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Nochmal neue Klamotten kaufen, nee Danke ;) und einen Atombusen wollte/brauchte ich nie. Ich passe wieder und bin mit meinem "normalen" Legacy ganz zufrieden. :idn1
  14. Anni Silverweb

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Oahhhh Kois! Ich liebe Kois, wir hatten damals auch einen Koiteich gebaut, bei 35° Hitze im Schatten :facepalm:. Den gibt es immer noch, wenn auch ein großer Teil der Fische inzwischen gewechselt hat. Der linke Drache sieht sehr authentisch aus, wobei ich die Farbzusammenstellung des rechten...
  15. Anni Silverweb

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Das dachte ich ja anfangs auch richtig und war mir dann später nicht mehr sicher....ich lese ja nur selten, was Avalon und Co so schreiben ;) Es ist jetzt nicht der tollste Skin ever, aber die obrige Mischung finde ich doch recht hübsch.....mal sehen ob ich nicht eine davon verkaufe :sorry:
Zurück
Oben Unten