• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Aramanth Asalia

  1. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Klar kein Pproblem...nachdem Ihr so fleissig mit tipps und ideen um euch geschmissen habt, habt ihr auch ein recht, das happy end zu erfahren :D
  2. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    So Ihr lieben...Phoenix funktioniert endlich...der fehler, warum es nicht ging...das is ja wahnsinn...Ich hatte meinen Installationsordner Phönix genannt, anstatt Phoenix...und deswegen ging es nicht...wegen dem Umlaut..Wahnsinn wirklich...man lernt nie aus ;)
  3. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Das wär ne Idee...Allerdings hat sich der Phoenix auch ohne meine Erlaubnis in der Firewall nicht zu wort gemeldet...bezüglich...einige funktionen des programms werden geblockt...oder wie das immer heißt...der hat keinen Mucks gegeben...
  4. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Ganz abschalten ?? Ich möchte nicht, dass dann viren oder anderer Kruscht kommen...Kommt trotzdem ab und an ja...aber man muss es ja nicht herausfordern..nichts besonderes..die ganz normale windows firewall...und da hab ichs auch bei erlaubten programmen hinzugefügt...Im endeffeckt ist es eh...
  5. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Ah okay ich habs gefunden...aber schade...geht immernoch nicht...wie man den grid ändert weiß ich mittlerweile...aber auch da hab ich bisher nichts einstellen können, damit er sich verbindet... "secondlife " und " agni " ist angegeben...aber naja...es funktioniert einfach nicht
  6. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Ähm, jetz steh ich aufm schlauch, sry....Welche Einstellungen in welchem Tab :D
  7. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Ich melde mich auch nochmal zu Wort. der Phoenix Viewer funktioniert bei mir immernoch nicht...Mittlerweile habe ich sämltliche Sachen versucht, sogar die Phoenix Viewer Support Gruppe in SL selbst, konnte mir nach zich Möglichkeiten nicht mehr weiterhelfen.Das ist doch zum Mäuse melken...Ich...
  8. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    danke johanna...ja, den grid kann ich auswählen, wo ich auch " secondlife" drin stehen habe...Ich bin grade dabei die 2 viewer von deinem vorposter mal zu versuchen...vllt sind die auch schneller als viewer 2 und funktionieren....da wäre mir dann auch geholfen ;)
  9. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Oh danke für deine schnelle Antwort ;) Dann werde ich das mal testen
  10. A

    Problem mit Phoenix Viewer

    Hallöchen ihr lieben.... Ich bin noch relativ neu in SL und habe somit von Anfang an Viewer 2 benutzt, welcher zwar einfandfrei funktioniert, aber doch sehr stark ruckelt. Auf anraten von Bekannten habe ich mir den Phönix viewer runtergeladen, weil er wohl weniger Ressourcen in Anspruch...
Oben Unten