• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Archon Short

  1. Archon Short

    Anti Anti Rez Scripte

    Die können zwar den Scriptnamen mit kopieren, aber bei no mod Scripten können sie dass Script selbst nicht mit kopieren. Zumindest kann es die aktuelle Version des bekanntesten CB-Vievvers nicht.
  2. Archon Short

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Ich hoffe doch mal, daß die Leute mit dem Team aktuell zufrieden sind, zumindest haben wir sehr wenig zu tun. War grad mal auf dem Handy am schauen, da ist sogar noch das Bild von unserem Treffen vor paar Jahren drauf. Lang lang ist´s her...
  3. Archon Short

    ..jeder nur ein Kreuz

    Meines Wissens nach hat jeder 2 Kreuze, das eigene für die Kameraposition sieht man jedoch selbst nicht.
  4. Archon Short

    ..jeder nur ein Kreuz

    Das Kreuz unter Deinem Namen ist Dein Blickpunkt, es wird nur angezeigt wer gerade wo hinschaut.
  5. Archon Short

    Die Krux mit der Zwischenmenschlichkeit in Second Life

    Also ich für mich hab irgendwie um mich herum ziemlich dicht gemacht über die Jahre. So langsam komme ich aber wieder raus und gehe hier und da mal auf Parties oder treffe einfach so ein paar Leute. Ist schwer.... ich stell mich dabei auch bisserl doof an :/ Die letzten Jahre hab ich mich in SL...
  6. Archon Short

    Womit könnte LL für euch SL noch besser machen?

    Experience Keys auch für normale Nutzer. Einiges im Bereich Scripting, was hier jetzt zu lang werden würde. Sims in Größen von 256*256, wie bisher, über 512*512 bis hin zu 1024*1024. Windlight, Wassersims,... wurde ja schon mehrfach erwähnt. Eine Verbindung von Inworld Prims zu Marketplace...
  7. Archon Short

    Gruppe löschen

    Selbst kann man die Gruppe als Letzter nicht verlassen. Es dauert einige Zeit, dann wird die Gruppe automatisch gelöscht. Wie mit Adleraugen drauf zu starren und jede Sekunde zu zählen bringt nichts. Es ist eine Automation, da muss man einfach auch mal etwas Geduld mitbringen
  8. Archon Short

    Konsumverhalten in Second Life

    Also mal unter uns Pastorentöchtern. Ich hab ja einige Kunden, die mich für Scripte oder zur Ideengebung anheuern. Plagiiert wird auf´s heftigste, Templates ohnehin beim selben Hersteller erworben und oft nur mal fix die Farben vor einem Event geändert. Es gibt aktuell 8 Kunden von mir, die...
  9. Archon Short

    Ich kann mich nicht mehr in SLinfo einloggen...

    Dort einmal schreiben, dann sieht es auch das Team: https://www.slinfo.de/forums/ticket-an-das-slinfo-team.146/create-thread
  10. Archon Short

    Mesh Avatar - Empfehlung

    hab hier sehr viel wiederherstellbar "gelöscht", da es mit em Thema nichts zu tun hatte und einfach unpassend war. Leider sind da auch interessante Teile von Beiträgen mit gelöscht worden, aber so ist die Software. Das war jetzt auch eher die schnelle Feuerwehr als Mod. Für das Team, Archon als Mod
  11. Archon Short

    Landepunkt ignorieren

    Ist eine Hirarchie: Heimpunkt > Landepunkt > Landmark / Mapteleport
  12. Archon Short

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Da gibt es auch Putin und Trump ;)
  13. Archon Short

    Fragen zu Xenforo

    neben "Antwort erstellen" gibt es das Kästchen "Datei hochladen" ;) unten rechts vom Beitrag, den man gerade schreibt. Zumindest ist das bei mir dort.
  14. Archon Short

    Landgut Medieval ... im Aufbau

    Nicht Kila, aber ich. Jeder weitere Thread der einzeln für dieses Projekt eröffnet wird landet sonst mal in der Rundablage. Archon, leider seit langem mal wieder von Amtes wegen
Oben Unten