• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Arianne Silverspar

  1. Arianne Silverspar

    Erfahrungsberichte über SLoft Professional Sculpti SL gesucht

    hallo alle, hat jemand von euch erfahrung mit o.g. tool gemacht. bin am überlegen, diesen zu kaufen. möchte mich aber sicherheitshalber vorher informieren über handhabung des tools und qualität des endprodukts... also sculpti. freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann. lieben gruß arianne
  2. Arianne Silverspar

    Avatar Seele vs. Pixelhäufchen ?

    In Anlehnung auf den Eröffnungsthread... @Jadzia: wieso wunderts dich, dass einige hier oder inworld über ihren Ava in der dritten Person reden/schreiben, wenn du doch selber feststellst, dass dieser, technisch gesehen, eine Ansammlung von Pixelhäufchen ist... Damit hast du dir die Frage...
  3. Arianne Silverspar

    Probs mit Items

    Hatte ich auch schon, selbst bei Kleidungsstücken, die ich selber hergestellt und entsprechend gespeichert hatte. Im Prinzip ist es ja nur das Ikon, was nicht korrekt ist. Die Kleidung betrifft das nicht. Probier es doch einfach mal aus.
  4. Arianne Silverspar

    Kleidung Vendor auf Büste ohne Avatar

    Ich habe das tatsächlich so gemacht. Habe mir einen weißen Skin gebastelt, Kleidung angezogen, Schnappschuss auf Festplatte gespeichert und das ganze dann entweder zu einer Büste verarbeitet oder komplett ausgeschnitten, um das Kleidungstück auf einen Bügel zu hängen/anzubringen. PS: der...
  5. Arianne Silverspar

    Eine Art P2P-Netzwerk in Second Life

    Der Idee der Wissensdatenbank schließe ich mich sofort an. Ansonsten ist meine Frage dazu, ob der Inhalt nur aus gleichen Dateien bestehen kann, also wie in deinem Beispiel nur Texturen oder vielleicht nur Notecards? Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses System auch von Gruppen...
  6. Arianne Silverspar

    Rückgang bei Premium Accounts

    @aladin: meine Güte, hat sich der/die Randi das nur ausgedacht? Ich kann es garnicht fassen, dass User solche dämlichen Fragen stellen und sich noch dämlichere Antworten dazu antun. Ich kann noch nich mal darüber lachen. Ansonsten, wie im RL, wer aus der Bild-Zeitung zitiert und die Beiträge...
  7. Arianne Silverspar

    Wozu SL?

    Für mich begann SL ebenfalls als Spiel, besser gesagt, ich war auf der Suche nach einem Spiel, was nie endet. Ich bin Fan von Egoshootern, mag es also, mich durch eine virtuelle Welt zu navigieren und Aufgaben/Rätsel zu lösen, aber es fehlte etwas und ich musste ewig auf eine Fortsetzung...
  8. Arianne Silverspar

    Zeitung auf Skin/ weißer Untergrund, schwarze Schrift

    Danke für die Antworten. Wieder was dazugelernt. Hatte auch überlegt, ob es am Shape liegen könnte, aber das Gesicht ist ja nie weiß, sondern immer nur der Oberkörper und die Beine. Zumal sich scheinbar keiner selber mit dieser Tapete sieht, das sehen nur die anderen. Ich konnte es an mir...
  9. Arianne Silverspar

    Zeitung auf Skin/ weißer Untergrund, schwarze Schrift

    Guten Morgen, habe zu meiner Frage im Forum nichts gefunden, deshalb hoffe ich, ich bin im richtigen Thread. Und zwar fällt mir in letzter Zeit wieder vermehrt auf, dass Avas, deren Skin und Klamotten, noch nicht vollständig geladen sind, aussehen, wie eine "Zeitung", also haben eine...
  10. Arianne Silverspar

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    Ok Dok, ich oute mich... in SL bin ich ein 16 jähriges Mädchen was einen 60 Jahre alten Mann spielt oder andersherum. Und wer weiß schon, wer Madonna wirklich ist :lol: Und nein, ich nehm´s net persönlich... warum auch... ich finde es lustig, dass dein Vergleich hinterherhinkt. Jo und...
  11. Arianne Silverspar

    SL-Killer "Outdoor Life"??

    ... un irgendwie sind hier die objekte auf physisch gesetzt. also wenn man die loslässt, fallen die tatsächlich runter und/oder auseinander. ich weiß leider noch net, wo man das ausstellen kann. so ein tutorial wäre doch mal hilfreich. und die ein oder andere wand kann ich auch net auf phantom...
  12. Arianne Silverspar

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    Hab ich den Thread nu richtig verstanden? Es geht doch explizit erstma um Texturenklau bzw. kopieren ganzer Werke?!? Weshalb muss man bis in´s 100stel vordringen und was hat das jetzt mit MP3 zu tun? Ich kann doch net das eine mit dem anderen vergleichen! Heißt also, nur weil ich ein gezogenes...
  13. Arianne Silverspar

    Fragen zum Alt Account

    Richtig! Guggt ihr hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=215520#215520
  14. Arianne Silverspar

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    Es ist unglaublich, dass darüber diskutiert werden muss! Texturenklau ist großer Mist und das bleibt es auch und da muss auch garnix schöngeredet oder hinzugedichtet oder wegdifferenziert werden. Schlimm, dass man sich noch erklären muss, weshalb man es nicht einsehen kann, dass plötzlich...
  15. Arianne Silverspar

    SL-Killer "Outdoor Life"??

    mensch, jetzt habt ihr mich auch total neugierig auf dieses "outdoor" gemacht und hab´s mir gleich installiert. lief alles ein bissl ruckelig an, die türscripte muss man mal überarbeiten, die wollten sich auch net öffnen, als ich mehrmals draufklickte und mit rechts ging schon garnix. das geht...
Zurück
Oben Unten