• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Arno Panacek

  1. Arno Panacek

    Geldwäsche in SL???

    Ist mit den Dingern was besonderes in Bezug auf Paßwortspionage?
  2. Arno Panacek

    Adobe-Software: Das Flash-Update, das jeder braucht

    === Tante Edit und Onkel Delete waren hier === sorry :-)
  3. Arno Panacek

    Grafik-Probleme mit Phoenix 1.6

    Hi Larina, mir hat der Phoenix 1.6.1.1691 zunächst auch Tränen in die Augen getrieben. Aber irgendwie gewöhne ich mich langsam an das Biest. Als Voreinstellung fehlt dem Phoenix das Häkchen unter Einstellungen -- Grafik (Benutzerdefiniert) -- Hardwareoptionen --> "OpenGL...
  4. Arno Panacek

    paypal verifizierung

    Hi Kakaue, willkommen im Club! Seit Anbeginn aller Tage gibt es Menschen (ich gehöre auch dazu), denen es nicht gelingt, ein verifiziertes deutsches Paypal-Konto als Zahlungsinfo in SL zu hinterlegen. Es hat sich mittlerweile eine gewisse Hoffnungslosigkeit bei den Betroffenen breit...
  5. Arno Panacek

    Firestorm FUI Beta 4.0.1.27000/ Important Phoenix Viewer Update 1.6.1.1691

    Aber locker ... :-) Also: Abgesehen davon, dass der Marketplace gerade eine geschwindigkeitsmäßige Vollkatastrophe ist, habe ich - nun einen Ordner "Received Items" mit Bärchen drin - eine Systemmeldung im Chat erhalten: "[12:08] (empty): Your purchase of Direct Delivery Linden Bear has...
  6. Arno Panacek

    Firestorm FUI Beta 4.0.1.27000/ Important Phoenix Viewer Update 1.6.1.1691

    Hm .. hat denn LL das neue Feature aktiviert? Hat schon einer einen kaputten 1600-er Phoenix gesehen? Mein 1.5.2.1185 sieht noch gut aus.
  7. Arno Panacek

    Firestorm FUI Beta 4.0.1.27000/ Important Phoenix Viewer Update 1.6.1.1691

    Darf ich nochmal ganz naiv fragen, ob man updaten MUSS oder nur SOLLTE? Der Firestorm interessiert mich persönlich (noch) überhaupt nicht. Phoenix ist fein und schnell. Alles gut. Jedenfalls der 1.5.2.1185 ;-) Mesh habe ich bisher erfolgreich boykottiert. Gelingt mir das mit dem komischen...
  8. Arno Panacek

    Firestorm FUI Beta 4.0.1.27000/ Important Phoenix Viewer Update 1.6.1.1691

    Danke euch beiden. :-) Also irgendwie nicht wirklich so ganz verzichtbar "das Zeugs", wie es scheint ... *sich grummelnd wieder davonschleicht*
  9. Arno Panacek

    Firestorm FUI Beta 4.0.1.27000/ Important Phoenix Viewer Update 1.6.1.1691

    Was ist denn „Direct Delivery“ nun schon wieder? Das Zeugs vertreibt mich nun vom schönen stabilen Phoenix 1.5.2.1185 ? :roll:
  10. Arno Panacek

    Probleme mit dem Phoenix Viewer

    Jetzt ja! Dem Phoenix-Himmel sei Dank ... :)
  11. Arno Panacek

    Bann drohung unter jedem artikel - übertrieben ?

    :-) [OFF-Topic ON] An die Phoenix-Nutzer, wer's mag: Nehmt mal im Menü "Phoenix" das Kreuzchen bei "Broadcast viewer effects" raus. Danach ist man gleich schon viel geheimnisvoller. Das eigene Gucke-Kreuz (wohin glotze ich?) gibt es dann z.B. schon mal nicht mehr für andere. ;-) (Ob es auch...
  12. Arno Panacek

    Avatare nur noch mit Vornamen?

    Ach, die FAQs ... In den TOS steht davon aber m.W. gar nichts. Da steht nur, dass man mehrere haben darf und die genauso ordentlich geführt werden müssen, wie der Hauptava.
  13. Arno Panacek

    Avatare nur noch mit Vornamen?

    Wo genau steht das?
  14. Arno Panacek

    Probleme mit dem Phoenix Viewer

    Menü ganz oben "Phoenix" und dann "Show Look At". Die Camfunktion des Radars, fokussiert die Cam punktgenau auf den Standort der Zielperson, weshalb bei ihr dann dort ein schönes rosa Kreuz mit deinem Namen erscheint. ;) Aber mach dir darüber keinen Kopf. Es gibt andere Möglichkeiten, die...
  15. Arno Panacek

    Probleme mit dem Phoenix Viewer

    Soviel Ungeschicklichkeit gibt es nicht! :D Bei mir verstellt sich das Mistding auch andauernd 'von alleine'. :mad: Du schreibst in den Chat mehrere Telegramme, blickst auf .... und die Hälfte (oder alles) kommt auf einmal nicht mehr an. Du guckst die besch****** (Eigenzensur)...
Zurück
Oben Unten