• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Astaldiel Serapis

  1. Astaldiel Serapis

    Vienna Freebies verlässt am 19. Februar 2010 Second Life | Vienna ...

    Wie bei so vielen Dingen gibt es hier immer mehr als eine Sicht auf die Dinge, es sei denn man ist sowieso voreingenommen, z.B. nach dem Tenor: die böse profitgierige Welt... Wer scheitert, findet natürlich leicht alle Schuld in der feindlichen Außenwelt, das erspart einem dann den kritischen...
  2. Astaldiel Serapis

    Was ist mit TOUCH-MAGAZIN los?

    Hallo zusammen, gerne bringe ich mal etwas Licht ins Dunkel. Diese Nachricht ist auf jeden Fall überfällig. Aber schön zu sehen, dass die Touch vermisst wird. Die Touch musste aus RL Gründen eine Weile pausieren, leider länger als ursprünglich geplant. Die Webseite sollte bis zum Umbau so...
  3. Astaldiel Serapis

    Was ist mit TOUCH-MAGAZIN los?

    ja, sicher. Aber es ist schlauer die zu fragen die es wissen, als irgendwo anders einen Rundruf abzusetzen. ^^
  4. Astaldiel Serapis

    März 2009 - Das neue Touch-Magazin

    danke, liebe Kollegen von VWI :) Na... viele sinds ja nicht mehr ^^ aber dafür sind die, die noch da sind, um so hartnäckiger ^^. Da Violetta ja jetzt leider andere Schwerpunkte hat, und ich trotzdem immer nach vorne schaue, habe ich hier mal ein paar Angebote, wie wir unsere TOUCH auch...
  5. Astaldiel Serapis

    Neue Ausgabe des TOUCH Magazins erschienen

    Die neue Ausgabe des TOUCH Magazins ist ab sofort unter www.touch-magazin.de kostenlos zu haben. Großes Schwerpunktthema ist dieses Mal das Segeln und die erste Verbindung von privaten Sims an das Mainland nahe Nautilus. Aber auch andere interessante Themen rund um SL sind im neuen Heft...
  6. Astaldiel Serapis

    SLinfo Headquarter: Shops verfügbar, 20 Prims

    ich möchte auch gern mit einem Shop dabei sein. LG Astaldiel
  7. Astaldiel Serapis

    Die Tage des Teengrid scheinen gezählt

    das hat mit Ausgangssperre nichts zu tun. weia... wehe es sagt mal einer dass ihn an Kindern was nervt, schon ist er in der Kinderhasserschublade. Ich kenne auch ehrliche Eltern, die zugeben dass ihnen ihr Nachwuchs manchmal auf den Wecker geht auch wenn sie ihr ein und alles sind, ist doch...
  8. Astaldiel Serapis

    Die Tage des Teengrid scheinen gezählt

    ich denke LL will hier nur auf die Wachstumsraten von there.com reagieren, dass einen um 10 Jahre niedrigeren Altersdurchschnitt als SL [libary:07ca762f57]Abkürzung für [Second Life][/libary:07ca762f57] hat und recht schnell wächst, wie Statistiken schon vor einer Weile ergeben haben: The...
  9. Astaldiel Serapis

    Petition gegen das OpenSpace SIM Vorhaben

    DAGEGEN !!! (Eine gerade fertig gestaltete OS Sim) :evil:
  10. Astaldiel Serapis

    über webseite an einen Avatar Lindendollar zahlen

    ja das stimmt wohl. Hm. Muss ich mal sehen. Ich finde bisher nur Paypal Bezahlbutton-Codes wo man den Betrag vorgeben muss.
  11. Astaldiel Serapis

    über webseite an einen Avatar Lindendollar zahlen

    hm... ist doch immer wieder schön. Wenn ich hier eine Scriptfrage stelle bekomme ich immer sehr viele Informationen darüber, wie es NICHT geht *lach* Danke für die Anregungen. Paypal: hm. Meinen privaten Paypal Account werde ich dafür nicht angeben, einen extra Account für Touch...
  12. Astaldiel Serapis

    über webseite an einen Avatar Lindendollar zahlen

    nein das hast Du richtig verstanden. Dann muss ich eben ne SLurl einbinden, mit der man direkt vor den inworld Tipjar stolpert. Schade, aber danke. Frage mich nur wie das dann onrez und slx lösen, wenn ich auf den webseiten was kaufe geht das Geld auch gleich an den Avatar.
  13. Astaldiel Serapis

    über webseite an einen Avatar Lindendollar zahlen

    also... das gehört dann eher in die Suche-Rubrik. Es gibt eine BESTEHENDE Webseite. Da möchte ich an einer bestimmten Stelle EINFACH nur nen 'Spende an die Touch' Button haben. Wenn man da draufdrückt soll EINFACH nur ein Fenster aufgehen in das man den Betrag eingibt. Der Zahlungsempfänger...
  14. Astaldiel Serapis

    über webseite an einen Avatar Lindendollar zahlen

    ich suche ein HTML Tag / Script, mit dem ich von einer Webseite aus an einen Ava einen frei wählbaren Betrag zahlen kann. Gern auch über einen PAY Button, also eine Grafik, die man anklicken kann um zu zahlen. Wer kann mir da helfen?
Zurück
Oben Unten