• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Atlan Bade

  1. Atlan Bade

    SLinfo.de Adventskalender 2018

    Da fällt mir spontan nur das zur allgemeinen Abschreckung ein.
  2. Atlan Bade

    Orte zum Spazieren und Photografieren

    Ich habe auf meinem Blog schon vor einiger Zeit mal testweise ein Datenbank mit Sims eingerichtet. Wegen RL-Bautätigkeiten komme ich derzeit aber nicht dazu sie zu pflegen, hab mir das aber für nach der Sommerpause vorgenommen: http://atlans-pixelwelt.blogspot.com/p/exploring-sims-in-sl.html
  3. Atlan Bade

    Schönes Spielzeug

    Ihr mit euern Nobelhobel....
  4. Atlan Bade

    Schönes Spielzeug

    Hoffentlich sind die Vehikel alle auch mit Feinstaubfilter, Abgasrückführung und zumindestes manipulierter Dieselsoftware ausgestattet. Nicht das LL auf dem Mainland noch ein Fahrverbot wegen Überschreitung der Grenzwerte verhängt. * .......ich war glaub ich zu lange in der Sonne*
  5. Atlan Bade

    Initiative: Connect the Continents

    Anstatt die Kontinente mit langen Waterwegs zu verbinden wäre es vlt sinnvoller diese einfach näher zusammen zu rücken. Also ein Kontinentalverschiebung zum machen, sodaß alle großen Gebiete beisammen liegen. Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern das es so eine Initiative vor einigen Jahren...
  6. Atlan Bade

    (D)ein Bild des Tages

    Das Bild von Leonorah Beverly hat mich aus den Sandalen gekippt, das ist der Hammer. Can you recognize the most precious gold? by Leonorah Beverly, auf Flickr
  7. Atlan Bade

    Mainland und seine vielen Farcetten

    Es gibt echt viele interessante Ecken auf Mainland, die eine Reise wert sind. Vor einigen Jahren war ich mal im Mainlandfieber und hab darüber auch etwas geblogt. http://atlans-pixelwelt.blogspot.de/search?q=route Besonders abwechlungsreich ist meiner Meinung nach der Kontinent Sansara...
  8. Atlan Bade

    Segeln in der Blake Sea

    Da ich derzeit an einer interaktiven Karte der Blake Sea arbeite schlage ich vor eine "Einwohnerkarte" zu erstellen. Teilt mir dazu bitte eueren Wohnort (Sim Name und ggf welche Ecke bzw Landepunkt) mit. ---> Entwurf der interaktiven Karte
  9. Atlan Bade

    Segeln in der Blake Sea

    Nach fast einem Jahr gibt es mal wieder ein Update auf Version 7.0. das nächste Upate ist schon in Arbeit: - Sychelles-Corsica Waterway heißt Tuarua Fija- Corsica Waterway - Zwei weitere Sightseeingpunkte kommen noch hinzu Hat sonst noch jemand was gesehen was fehlt oder ggf. falsch ist...
  10. Atlan Bade

    Download Regionsbilder via PHP-Script

    Vielen Dank für die Infos. Das Script entspricht ziemlich genau meinem PHP-Script und macht prinzipiell auch das gleiche. Damit klappt auch der Download auch, warum es mit PHP nicht mehr geht ist mir allerdings unklar. Immerhin hab ich fast zwei Jahre so die Regionsbilder runter gelanden.
  11. Atlan Bade

    Download Regionsbilder via PHP-Script

    Nein, kein API. ich will ja die Map nict in eine Website einbinden sondern nur die regionsbilder downloaden um dann daraus eine Bilddatei zu erstellen.
  12. Atlan Bade

    Download Regionsbilder via PHP-Script

    Danke und nein noch nicht versucht. Das sieht aber eher auf den ersten Blick aus, das es zum downloaden ganzer Websites ist.
  13. Atlan Bade

    Schönes Spielzeug

    Die Boote von Michi Marines sind zwar "old school" aber trotzdem empfehlendswert. Wenn du Boote suchst kannst du auch hier mal schauen, da sind auch andere Free-Boote drin (allerdings hab ich nur Segelboote aufgenommen): http://sl-ships.blogspot.de/
  14. Atlan Bade

    Download Regionsbilder via PHP-Script

    Um meine BlakeSeaKarte (siehe hier bei Flickr) in hoher Auflösung zu erstellen, hatte ich mir ein PHP-Script geschrieben um die einzelnen Regionsbilder auf meinen Pc down zu loaden. Diese einzelnen Bilder baute ich dann zu der BlakeSeaMap zusammen. Dieser Download mittel php-Script ging bis...
  15. Atlan Bade

    Firestorm Viewer Fototools Settings???

    Bilder machen hat meiner Meinung nach auch was mit Begabung dafür zu tun. Vielen (mir auch) fehlt einfach der "Blick" für ein gutes Bild, da nutzen auch die tollsten und teuersten Tools nicht. Es gibt Leute die machen mit einem Smartphone bessere Bilder als andere mit einer teueren Spiegelreflex.
Zurück
Oben Unten