• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Atrista Vig

  1. Atrista Vig

    (D)ein Bild des Tages

    "Painted Desert" eine geniale Bildidee auch genial umgesetzt.
  2. Atrista Vig

    Sucher Interviewpartner

    Es gibt mehrere Gründe warum wir hier nichts mehr hören: - Es könnte tatsächlich ein Fake sein. Aber ich frage mich welchen Nährwert hat eine solche Fakeaktion? - der wissenschaftliche Betreuer (Professor /Dozent u.a.) hat den Entwurf in die Tonne getreten weil wissenschaftlich unbrauchbar und...
  3. Atrista Vig

    Gibt es eigentlich ein Amazonen Roleplay?

    Über die Unterwäsche der Königin zu reden könnte böse Folgen haben Sumy .....
  4. Atrista Vig

    Gibt es eigentlich ein Amazonen Roleplay?

    Ach Nikita, ich kann dir versichern, und als Königin die von ihren Amazonen auch als Göttin verehrt wird muss ich das wissen, meine Amazonen haben alle noch ihre Brüste. Komm uns besuchen, wandere durch die Berge über die Bucht und durch den Sumpf ins Gebirge. Dort wirst du das Notlager der...
  5. Atrista Vig

    Copyright bei Texturen

    Ich kann das was Swapps da schreibt nur unterschreiben und zur Vorsicht raten. Die Genehmigung, das Material verwenden zu dürfen besagt nicht, dass der Urheber auf seine Rechte verzichtet. Diese Genehmigung beinhaltet in den allerseltensten Fällen auch die kommerzielle Nutzung. Sie sagt nur...
  6. Atrista Vig

    Entwicklung von communities

    Hallo Danziel, ich habe deinen Beitrag einmal positiv bewertet weil er Lösungsansätze birgt die die Demarkationslinie zwischen User und Forenleitungsteam hier in diesem Forum aufweichen könnte. Deine Leitlinien an die Moderatoren sind mir wohlvertraut. Es sind mit minamalen Abweichungen die...
  7. Atrista Vig

    Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

    Danke ! Was es gibt auch Kleingedrucktes?????????????
  8. Atrista Vig

    Bilderstürmer Juni 2009 - Silhouetten

    Lano hat irgendwie recht. Sein Kommentar hat mich erst drauf gebracht. Es würde genügen wenn nur das vordere linke Haus scharf gezeichnet wäre und schon hätte das Bild eine andere Dynamik. Lichtpunkte sind genügend da Lano, jedenfalls auf meinem Monitor
  9. Atrista Vig

    Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

    der Ort würde mich auch interessieren
  10. Atrista Vig

    Amazonen - Geplapper

    Ich sehe da traurige Zeiten auf uns zukommen
  11. Atrista Vig

    Bilderstürmer - Reality

    Danke dir !! Zum Oktopus: Jetzt verstehe ich das Bild. Für mich war es ein Hingucker aber irgendwie unlogisch. Die Portraitschärfe und die Tiefenunschärfe habe ich nicht mit der Bewegungsunschärfe im Vordergrund zusammengebracht. Tolle Komposition
  12. Atrista Vig

    Bilderstürmer - Reality

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Ich komme mir da jetzt ziemlich klein vor mit meinen PS-Kenntnissen. Ähnliche Probleme hat man ja wenn man beispielsweise durch die Frontscheibe eines fahrenden Autos fotografiert. Du könntest dich nicht vielleicht dazu hinreissen lassen deine...
  13. Atrista Vig

    Bilderstürmer - Reality

    ja Tab so meinte ich es auch, Kamerafehler auszugleichen. Aber wenn man ein Bild aus gestalterischen Gründen nicht absichtlich verfremden will ist der Trend zur Idealisierung doch eher störend. Verstehst du was ich meine? In der Erinnerung waren die 20er die goldenen und die 68er die...
  14. Atrista Vig

    Bilderstürmer - Reality

    und wirken dadurch viel natürlicher. Ich bin eh für die spärliche Korrektur um Kamerafehler auszugleichen. Lano`s Fisch hat aber diese Farbenpracht. Nur wird man die schwerlich mit dem Objektiv durch eine Glasfront so aufnehmen können.
  15. Atrista Vig

    Bilderstürmer - Reality

    Hat sich dieser Prachtkerl in Pose gestellt? Die Dynamik (Farbpracht) hast du nachträglich etwas hochgeschraubt, oder? Interessiert mich, weil ich hätte wahrscheinlich zu viel Bewegungsunschärfe im Bild.
Oben Unten