• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Atrista Vig

  1. Atrista Vig

    Gerüchteküche Maitreya

    das hast du ja für dich entschieden und das ist ja auch OK so. Es gibt ja kein Gebot einen bestimmten Body zu nutzen. Nur das Stänkern gegen den Maitreya Body ist kindischer Kram. Je nach De Gusto hat jeder Body so seine Berechtigung.
  2. Atrista Vig

    Gerüchteküche Maitreya

    Erstaunlich wie viele gute Klamotten es bereits gibt. Die guten Designer haben den neuen Body aufgegriffen. Ich trage meine Lara Petite X seit der neue Body draußen ist. Seniha, COCO, ISON, Tetra, Ricielli, Torricelli und auch erratic produzieren da klasse Outfits. Ich kann nicht erkennen, dass...
  3. Atrista Vig

    (D)ein Bild des Tages

    Ein sehr stimmungsvolles und gut komponiertes Foto. Das gefällt mir auch.
  4. Atrista Vig

    Gerüchteküche Maitreya

    Ich schon sehr viele Lara X und Lara Petite X. Und was sagt uns das jetzt?
  5. Atrista Vig

    Gerüchteküche Maitreya

    Ich kann die ganze Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Jedes Neue wird an der Schnittstelle zum Alten Wunden hinterlassen. Als Trägerin von Maitreya Petite habe ich nur profitiert. Ich habe einen Petite Full Body bekommen und einen neuen Body Petite X. Die wenigen Klamotten die es bisher für...
  6. Atrista Vig

    (D)ein Bild des Tages

    "Painted Desert" eine geniale Bildidee auch genial umgesetzt.
  7. Atrista Vig

    Sucher Interviewpartner

    Es gibt mehrere Gründe warum wir hier nichts mehr hören: - Es könnte tatsächlich ein Fake sein. Aber ich frage mich welchen Nährwert hat eine solche Fakeaktion? - der wissenschaftliche Betreuer (Professor /Dozent u.a.) hat den Entwurf in die Tonne getreten weil wissenschaftlich unbrauchbar und...
  8. Atrista Vig

    Gibt es eigentlich ein Amazonen Roleplay?

    Über die Unterwäsche der Königin zu reden könnte böse Folgen haben Sumy .....
  9. Atrista Vig

    Gibt es eigentlich ein Amazonen Roleplay?

    Ach Nikita, ich kann dir versichern, und als Königin die von ihren Amazonen auch als Göttin verehrt wird muss ich das wissen, meine Amazonen haben alle noch ihre Brüste. Komm uns besuchen, wandere durch die Berge über die Bucht und durch den Sumpf ins Gebirge. Dort wirst du das Notlager der...
  10. Atrista Vig

    Copyright bei Texturen

    Ich kann das was Swapps da schreibt nur unterschreiben und zur Vorsicht raten. Die Genehmigung, das Material verwenden zu dürfen besagt nicht, dass der Urheber auf seine Rechte verzichtet. Diese Genehmigung beinhaltet in den allerseltensten Fällen auch die kommerzielle Nutzung. Sie sagt nur...
  11. Atrista Vig

    Entwicklung von communities

    Hallo Danziel, ich habe deinen Beitrag einmal positiv bewertet weil er Lösungsansätze birgt die die Demarkationslinie zwischen User und Forenleitungsteam hier in diesem Forum aufweichen könnte. Deine Leitlinien an die Moderatoren sind mir wohlvertraut. Es sind mit minamalen Abweichungen die...
  12. Atrista Vig

    Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

    Danke ! Was es gibt auch Kleingedrucktes?????????????
  13. Atrista Vig

    Bilderstürmer Juni 2009 - Silhouetten

    Lano hat irgendwie recht. Sein Kommentar hat mich erst drauf gebracht. Es würde genügen wenn nur das vordere linke Haus scharf gezeichnet wäre und schon hätte das Bild eine andere Dynamik. Lichtpunkte sind genügend da Lano, jedenfalls auf meinem Monitor
  14. Atrista Vig

    Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

    der Ort würde mich auch interessieren
  15. Atrista Vig

    Amazonen - Geplapper

    Ich sehe da traurige Zeiten auf uns zukommen
Zurück
Oben Unten