• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Aurelia Uggla

  1. Aurelia Uggla

    Problem beim Speicher von Mesh Outfits

    alles schon gemacht, betrifft alle Mesh bodies, ob Demo oder gekauft. Cache ist auch geleert :-(
  2. Aurelia Uggla

    Problem beim Speicher von Mesh Outfits

    es ist seit Monaten das gleiche Problem, alle Outfits, auch im Ordner Outfits, die einen Mesh Body beinhalten, sind leer, bleiben leer und die Inhalte können nicht gespeichert werden. Auch die Standard SL Sachen werden unter diesem Ordner nicht gespeichert. Das ist nervig, denn ich habe meist...
  3. Aurelia Uggla

    Problem beim Speicher von Mesh Outfits

    Firestorm neueste Version. Habe nicht so viele Outfits gespeichert, daran sollte es aber nicht liegen. Wenn kein Mesh body dabei ist, kann ich speichern und der Ordner enthält Inhalte
  4. Aurelia Uggla

    Problem beim Speicher von Mesh Outfits

    Ich habe mir den Maitraya Lara body zu gelegt und trage dazu Mesh Kleidung, meinen alten SL Kopf, also alles gemischt. Seit ich Mesh Body egal von welchem Hersteller trage, kann ich keine Outfits mehr abspeichern. Der Ordner wird gespeichert, aber komplett ohne Inhalt, egal ob Mesh, Prim oder...
  5. Aurelia Uggla

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    Das passiert, wenn eine Grafikeinstellung zu hoch für die Grafikkarte ist. Ist mir auch schon passiert, ich erinnere mich aber nicht mehr an die Einstellung, könnte Ultra gewesen sein. Vor Anmeldung in den Einstellungen zurücksetzen.
  6. Aurelia Uggla

    Grafik nicht für SL oder andres Problem

    Nicoletta hat es schon geschrieben, es muss der neueste Grafiktreiber geladen werden. Bei mir hat es auch funktioniert. Bei der Installation des neuesten Firestorm wurde mir sogar angezeigt, dass ich bitte zu Nvida gehen soll und welcher Grafiktreiber für mein Laptop geeignet ist.
  7. Aurelia Uggla

    Inworld Soforthilfe für Opfer der neuen TOS

    Du hast wahrscheinlich dein Limit bei Paypal überschritten. Zum Schutz vor falschen Abbuchungen kann man ein Limit setzen. Da ich monatlich eine Sim bezahle ist das bei mir natürlich ein wenig mehr. Schau mal nach, ob du generell oder sogar für SL was eingestellt hast.
  8. Aurelia Uggla

    Inworld Soforthilfe für Opfer der neuen TOS

    falscher Eintrag - gelöscht
  9. Aurelia Uggla

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    Ach zankt euch nicht :-) Ich sehe auch mit Sorge, dass es wenig wirklich neue Mesh Klamotten auf dem Markt gibt. Viele Verkäufer kaufen full perm meshes auf, weil sie nicht selber herstellen können. Diese werden dann texturiert und als eigene Kreation auf den Markt geworfen. Ist auch mit den...
  10. Aurelia Uggla

    Poser weiss aber nicht welche Kategorie

    ..oder man nehme DAZ3D, das ist in der Basisvariante auch kostenlos und kann die gleichen Sachen wie Poser, oder fast. Das ist eh ein Glaubensbekenntnis mit diesen 2 Programmen.
  11. Aurelia Uggla

    Poser weiss aber nicht welche Kategorie

    Poser und Secondlife sind verschiedene Seiten eines Buches. Du könntest eventuell Animationen in Poser erstellen, aber es gibt andere Programme, kostenlose sogar, die besser für Secondlife geeignet sind. Poser ist ein Programm, um 3D Objekte, Personen oder Gegenstände zu einer Szene...
  12. Aurelia Uggla

    Mehr Tempo: Facebook bekommt echte iPhone-App

    Es gibt tatsächlich Leute, die intelligent genug sind zu wissen, was sie öffentlich machen und was nicht. Ich präsentiere mich für die Öffentlichkeit so, dass mein Arbeitgeber nichts Interessantes findet. Meine Firma ist nämlich auch auf Facebook vertreten. Wir haben alle eine Eigenverantwortung...
  13. Aurelia Uggla

    Tattoo wird in PS "abgeschnitten" -,-

    ich noch mal :-) Es ist wichtig in allen Templates auf die letztendlich über den 3D Körper gemalt wird eine Extra Ebene zu öffnen. Also in Top eine neue Ebene mit dem Namen Tattoo und in der Bottom Datei das Gleiche. Dann kann man auch auf den Übergängen malen. Ich empfehle das Basis...
  14. Aurelia Uggla

    Tattoo wird in PS "abgeschnitten" -,-

    Mit diesem Problem hatte ich in der Extended Version auch am Anfang zu kämpfen, es hat mich sogar fast ein Jahr gekostet bis ich mal raus hatte woran es lag. Wenn du die Datei geladen hast, kannst du ja die einzelnen Texturen dazu öffnen und entscheiden, ob du auf dem Mesh direkt malst oder in...
  15. Aurelia Uggla

    Tattoo erstellen mit Gimp 2.8

    http://www.slinfo.de/forum/texturen-bildbearbeitung/7442-top-erstellen-gimp-teil-1-2-a.html ich denke dieser Link ist auch hilfreich :-)
Zurück
Oben Unten