• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von auriane Babii

  1. A

    SL-Fotos und Rechte daran

    Also ich versuche mal auf meine Anfangsfreage zu rekapitulieren : -Fotos von Avataren nur mit deren Zustimmung nutzen (was in einem Forum eh der Fall ist da sie die Bilder selbst hochladen) Es ging mir lediglich darum ob von seiten LL ein urheberrecht besteht, denn wenn dieses der Fall...
  2. A

    SL-Fotos und Rechte daran

    Danke dir....dann ist dem ja nichts mehr im wege =)
  3. A

    SL-Fotos und Rechte daran

    Ich habe nur eine kurze Frage.... Oft sehe cih das in RP-foren SL bilder veröffentlich werden, nun merkte man an das LL immer ein gewisses Urheberrecht an den Fotos hat (wobei es egal ist ob man die auf dem PC speichert oder direkt in SL hochlädt) Stimmt das so wenn ja inwieweit muss man da...
  4. A

    Buren Stellt sich vor

    Alle Informationen befinden sich im Info-Bereich ( nutzt die kleine Tür neben dem Stadttor) Alle interessierten dürfen sich umsehen, ohne ins RP einzugreifen. Natürlich stehen alle Spieler für Fragen zu verfügung ;-) Als *Besucher* dürft ihr am RP teilnehmen, aber keine grossangelegten...
  5. A

    Buren Stellt sich vor

    Heute möchte ich auf die Menschen und Rassen eingehen und deren möglichkeiten: Die Menschen in Buren sind wohl die vielfältigste Rasse. Mancheiner wird nun überlegen, doch bedenkt das der einfache Mensch schon alleine in seiner Gedanken- und Gefühlswelt viele möglichkeiten bietet. Der Mensch...
  6. A

    Buren Stellt sich vor

    Die Stadt Buren und das dazugehörige Tal Tarn wurde von Überlebenden eines Krieges erbaut. Nach der Flucht aus ihrer Heimat, fanden sie ein Land, was niemand für sich beanspruchte und machten es Urbar. Über ein Jahr dauerte es bis die Stadt mit ihren Mauern stand und man das geregelte Leben...
Oben Unten