• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Auryn Nayar

  1. A

    SLinfo inworld

    Ich kann SLinfo inworld nicht finden. Gibt es das tatsächlich nicht mehr?
  2. A

    Suche Script für Fotografie Posestand

    Hallo Jemand hat mir diese Links angegeben, wo man Avsitter downloaden kann und Infos dazu findet: https://avsitter.github.io/ https://github.com/AVsitter/AVsitter https://avsitter.com/ Danke an alle für eure Hilfe!
  3. A

    Suche Script für Fotografie Posestand

    Im Marketplace kostet der Avsitter2 immer noch 2999 L$. Wo kriegt man ihn wohl kostenlos?
  4. A

    Suche Script für Fotografie Posestand

    Hallo Niani Danke für die Info. Ich schaue mal, wo ich den kostenlosen Avsitter kriege und versuche es damit.
  5. A

    Suche Script für Fotografie Posestand

    Hallo In einem Rollenspiel spiele ich eine wandernde Fotografin. Ich möchte mir einen Posestand machen, in den ich die Poses reintun kann. Die Leute, die ich fotografieren will, sollen sich auf den Posestand setzen können (bis zu 3 gleichzeitig) und ich soll ihre Positionen auf einfache Art...
Zurück
Oben Unten