• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Bennibabys Inshan

  1. B

    Treffen

    Halloo Dir. Alt Goreaner und Spieler ..... bitte auch weiterkommunizieren bitte lasst uns alle die noch an deutsch Gor etwas interessiert sind heute um 17:00 in Kasra treffen..... ich bin nicht autorisiert für Kasra zu sprechen, aber bin gerade hier....... kommt einfach alle ooc oder...
  2. B

    noch ein Lebewohl

    nuuuur geflüstert
  3. B

    noch ein Lebewohl

    [ Und - zuguterletzt, Ben... wieso gibst du mir "in allem (wie immer) "ausnahmsweise" recht"?? Kennen wir uns? Nein, aber die eine odere andere Meinung gefällt mir eben.........
  4. B

    noch ein Lebewohl

    ach warte mal: Du denkst, dass dieses Forum für Goreaner nicht mehr "in" ist? Für die Thors, Lurchs, Kendricks, Netweasels, Janas, Indiras, Nevins usw??? HM ne stop dagegen spricht die Anzahl der Hits.........
  5. B

    noch ein Lebewohl

    Jo *schmunzel, gefällt mir der Name* geb Dir echt in allem (wie immer) *ausnahmsweise* Recht........ AAAABER ohne Streit zu wollen, echt nicht, nun in etwa 900 hits auf dieser Seite.... glaubst Du, Jo :), echt, dass es sich nicht rumgesprochen hat wie Sch....., lieber nicht, wie ein Spieler...
  6. B

    noch ein Lebewohl

    Noch nicht einmal eine Entschuldigung..................
  7. B

    noch ein Lebewohl

    @ Sumy (Du weisst ich mag Dich) @ Argus @ Berenike @ Jenny Ja wir denken, ich bin der Überzeugung, da ist Mist passiert. Insbesondere da ja alle Sims nach kleinen Rollen "schreien"..... Was passiert, wenn sie gespielt werden? (entschuldigt bitte alle die Fäkalsprache) es wird in echt auf ein...
  8. B

    noch ein Lebewohl

    An den Menschen der hinter Sulu/Alraune lebt....... Gaaaaanz wichtig: es gibt ein echtes Leben. Dort musst Du gut leben. Wenn das nicht geht, könnte man sich aus SPASS ins SL zurückziehen. Man sucht sich eine Welt aus in der man seine Phantasie ausleben kann...... Student, Dark Age...
  9. B

    Das Imperium Ar

    /me sieht tamara grübelnd an..... Ehre und Stahl..? *aus nen weibs Mund...* ay, ay lang her aaaber!
  10. B

    2 Viewer

    Danke Euch Beiden
  11. B

    2 Viewer

    DAS ist richtig!
  12. B

    2 Viewer

    Also denn: einen (ein)gebildeten User dieses Forums bat ich um Hilfe.... Und zwar stellte ich diese Fragen: 1) Ich habe einen Viewer auf meinem Rechner.... möchte ihn nicht mehr und will ihn entfernen..... mit ALLEN Dateien, allen AUSSER den persönlichen, wie zum Beispiel logs.... Geht...
  13. B

    Was ist los mit den deutschen Goreanern...?

    ....sind zwar jetzt nicht umbedingt zahlenmässig viel Antworten, aber: Sie zeigen mir, dass Gor nur nen Mode Hype war! oder?
  14. B

    Feststellung... (Pfeil und Bogen)

    Verkaufsstand für Bögen und Zubehör dafür, incl. Teststand Geschossen mit einem Recurve-Bogen So gesehen auf dem Mittelalter-Festival -Tour 2012- in Weeze.
  15. B

    Feststellung... (Pfeil und Bogen)

    @ Zasta ".....Ja, Second Life ist ein Spiel. Ja, in Second Life schießt kein Gorspieler die in den Büchern beschriebenen Long- oder Flatbows, sondern immer Recurve oder - noch eher - Compound. Ja, deswegen geht sowieso jeder Ruf nach "Realismus" den falschen Baum hoch. Deshalb: Möge jeder die...
Zurück
Oben Unten