• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Bibabu Mayo

  1. B

    SLinfo Business Network

    Na dann muss ich ja wohl mal mit Nein stimmen. Es gibt ne Reihe von "Geschäftsmodellen" die ich nicht unterstützen würde. Ich sag mal nur als ein Beispiel Escorts.
  2. B

    Sachen im Wert von 100.000 Linden weg

    Würfel in denen mehr als 1024 prims stecken sind kaputt. Das ist zur Zeit ein Bug. Wenn Dich das betrifft, ist das Zeug weg, soviel ich weiss kann auch LL das (noch?) nicht reparieren.
  3. B

    Standortwahl?! Store oder Stores?

    Hi. hier ide Version die ich aktuell verwende. Die Basis ist ein Script von Alicia Stella: integer given; default { on_rez(integer start_param) { llResetScript(); } state_entry() { llOwnerSay("Be sure to only have one landmark in the...
  4. B

    llGiveMoney()

    Wenn man keinen noch funktionierenden ALT oder einen Partner hat der auf dem Land die Rechte besitzt solche Dinge zu returnen: Tatsächlich dumm gelaufen. Es wird ausgezahlt bis das Konto leer ist.
  5. B

    Ideen zu dieser Gruppe

    oki :) Also dann: Grundsätzlich muss man zwischen Vermietern (Land, shops) und content Erstellern unterscheiden denke ich. Erstere sind ganz anders auf Werbung angewiesen als creators. Dinge verkaufen sich gern über Mund zu Mund Propaganda und durchs "sehen" irgendwo "Wer hat das gemacht? Wo...
  6. B

    Ideen zu dieser Gruppe

    Vorschlag: Sollte eine solche Ideensammelei nicht closed sein? Erleichert sicher den Findungsprozess wenn nicht jeder zwischenlabern kann?!
  7. B

    PC ist tot..Platte oder board?

    Du könntest zunächst mal die Kabelverbindungen der Platte abstecken und neu anstecken. Im Rechner iss immer eine Vibration, da kann sich sowas schon mal lösen. Bringt das keinen Erfolg, siehts eher nach ner kaputten Platte aus als nach nem kaputten Mainboard. Wäre das Board kaputt hättest Du...
  8. B

    Bots nicht verbieten, sondern...

    hehe :) Nur mal so am Rande.... Nicht mal auf die Sim, nicht mal in die Nähe der Sim hats die "Botjäger" verschlagen. Aber lassen wir das. Ich nutze den RC. Bei dem Viewer iss Traffic eh wurscht...
  9. B

    Bots nicht verbieten, sondern...

    Geb ich Dir recht. Ich miete schon lange keine shops mehr mit 10k traffic. Mir gings hier im Thread nur ums prinzip.
  10. B

    Bots nicht verbieten, sondern...

    Gar keinen. Jedenfalls sehe ich da keinen Vorteil. Schaffen die den traffic endgültig ab gibts andere Möglichkeiten Land zu pushen. P.S ich warte immer noch.... Nicht einer von der AntiBotFront war bisher da. Schade. Labern kostet ja nix... Aber gehandelt hat niemandvon den selbsternannten...
  11. B

    Bots nicht verbieten, sondern...

    Ich bin da :)) Und Jeremia danke für die feine Ironie :)
  12. B

    Bots nicht verbieten, sondern...

    Und das machst Du woran genau fest? Mal ganz abgesehen davon das Deine Wortwahl nicht von einer guten Kinderstube zeugt.... Beweiss mir das die Avas in der Sim (http://slurl.com/secondlife/Gladzyck/76/156/401) bots sind und ich zahl Dir wie jedem 10k. Aber nur stänkern iss noch lange kein...
  13. B

    Bots nicht verbieten, sondern...

    Bedingung iss klar? C-code? Hier isser: http://slurl.com/secondlife/Gladzyck/76/156/401
  14. B

    Bots nicht verbieten, sondern...

    Dachte ich mir.... Niemand.... Quod erat demonstrandum hehe (edit: Latein ergänzt)
Oben Unten