• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Bionic4u Baxter

  1. Bionic4u Baxter

    german Industrial

    Cosma du kleine Mietze Maus :) war ja klar das du hier mitliest hi hi . nein nicht das ich abtrünnig werden möchte ich wollte nur mal so höhren was die hier in sl-info so über industrial wissen und meinen, Schon intressant und klar war ja auch das das das Häschen in der Zielscheibe wieder was...
  2. Bionic4u Baxter

    german Industrial

    Anfrage an die Leute aus second Life, gibt es den in ganz Sl kein einzigen deutschsprachigen Industrial,EBM,Electro dancefloor laden. ich bin schon einige zeit auf der suche finde aber nur grössen wie das Club Zero, an sich schon ein doller Laden für die Industrial Szene nur frag ich mich...
  3. Bionic4u Baxter

    Einloggprobleme in SL!

    geht wieder bin drin
  4. Bionic4u Baxter

    Einloggprobleme in SL!

    im augenblick noch immer kein einlogen möglich
  5. Bionic4u Baxter

    Xstreet Alternative slaptme ist down

    Das Hauptgeschäft ist komplett leergeräumt, anfragen wann die webseite wieder hochkommt werden ausweichend mit den worten sorry no time beantwortet( was für spinner, aber zeit in SL abzuhängen haben sie !!) das ganze sieht nach nem riesen betrug aus. Wenn auch nur jeder der 5000 user da...
  6. Bionic4u Baxter

    Club besuchen ohne SL zu starten?

    ja ich sage erstmal vielen dank an Kilian und Yoshi für die konstructive kritik, damit kann ich doch was anfangen. Es ist ja so wenn man das freunden zeigt sagen die alle Ah ,Oh, Wow Toll.Selten lässt sich einer zu echter kritik herab, man will ja niemand verletzen etc. Gut wie gesagt ich...
  7. Bionic4u Baxter

    Club besuchen ohne SL zu starten?

    Hello @ all, ja wie es der titel schon verrät ermöglicht das video hier ein kurzen ersten Blick in einen Club ohne SL starten zu müssen. das war aber nun nicht der ausschlag das video hier zu posten, ich wollte und möchte von euch natürlich feedback haben. Was ist mies, was kann man...
  8. Bionic4u Baxter

    SLBot einzeln ansteuern

    Da hier alle BOTS lieben wirst du sicher schnell Antwort erhalten da bin ich mir sicher :)) Ich hingegen wünsche dir mit deinen Bots sachen die ich hier nichtmal ansatzweise ausdrücken kann.......... das dazu/punkt
  9. Bionic4u Baxter

    Gamehall besitzer Fragen und eure Erfahrungen

    ich fürchte fast wenn man nichts anderes kann als Glücksspiel automaten aufstellen hat man in SL nichts verloren, da helfen auch keine "ich schenk dir sonstwas für ein mist" Stühlchen.
  10. Bionic4u Baxter

    Frage zum Updateserver

    Hallo , evtl kann mir hier ja einer von euch helfen. folgende situation: ich kaufe ein teil, sagen wir mal ein hut mit lustigem menue für effecte. Inworld oder bei xstreet ist egal. Folgendes passiert nach einer zeit. Ich bekomme ein blaues fenster oben rechts, wo drauf hingewiesen...
  11. Bionic4u Baxter

    Übertriebene Definition von Adult Items

    @chicco ich red ja nicht von nackisch ( also schniedel uund so ist bedeckt aber eben doch freizügig *grins* brustwarzen piercing etc. wenn ich nur an machen weiblichen avas denk aua aua da sehn ja die mädel aus der Herbertstrasse wie puppen aus der muppetshow dagegen aus.
  12. Bionic4u Baxter

    Übertriebene Definition von Adult Items

    Schöner und intressanter thred bis hier. Was mich allerdings mal wirklich intressieren würde ist was pasiert wenn ich grad aus meiner SL-lieblings disco komme,und noch mal schnell ein hut kaufen möchte bevor ich mich auslogge ( nur mal als beispiel). Also: Hutladen könnte ja durchaus PG sim...
  13. Bionic4u Baxter

    xstreetsl mit neuer FAQ ab 11.05.2009

    X-Street laaagt ohne ende.... Gute Nachrichten waren das ja wohl für viele nicht merh das LL jetzt auch X-Street übernommen hat.Nun gut daran kann man wohl nichts ändern. Äusserst Witzig auch das man sich jetzt mit dem SL-Passwort dort einloggen darf. Noch witziger wenn man sich vorher ein...
  14. Bionic4u Baxter

    Arbeitslöhne in SL

    hahaha stimmt glatt vergessen : orginal zitat Linda " mein lieber Freund da weh aber ein Eisklater Wind durch dein Arbeitsvertrag " LooooL :) :) :)
  15. Bionic4u Baxter

    Arbeitslöhne in SL

    3000 die stunde looooooooool LINDAAAAAAAAA wir müssen mal miteinander reden heheheh :)
Zurück
Oben Unten