• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Bittersweet Frostbite

  1. Bittersweet Frostbite

    Firestorm 32bit vs 32bit Havok vs 64bit

    An die Firestorm-Benutzer: Welche Firestorm-Version benutzt ihr eigentlich und warum? Und welche würdet ihr empfehlen? 32 Bit mit oder ohne Havok? Oder lieber die 64 Bit-Version, falls ihr einen solchen Rechner habt?
  2. Bittersweet Frostbite

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    Wo trägt man denn Absender als vertrauenswürdig ein? Insbesondere bei freenet.de?
  3. Bittersweet Frostbite

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    Falsch - Daran liegts leider nicht ;-(
  4. Bittersweet Frostbite

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    Ne, am Verifizieren liegts nicht, das dachte ich auch zuerst und war das Erste, was ich gecheckt habe. Inzwischen habe ich auch web.de und gmx.de noch mal gecheckt, die funktionieren noch immer nicht. Freenet.de funktioniert dann jetzt also ganz neu nicht mehr und zwar gar nicht mehr, nicht mal...
  5. Bittersweet Frostbite

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    Nur zur Info: Offline E-Mails an freenet.de kommen seit einer Woche auch nicht mehr an. Vor zwei Jahren funktionierten web.de, gmx.de, 1und1.de und mail.com nicht; hat sich da inzwischen was geändert? Ich bin erstmal wieder zu Gmail, da scheint es ja immer zu funktionieren.
  6. Bittersweet Frostbite

    Welches Tablet würdet ihr empfehlen?

    Erstmal Danke für die Antwort. Und dann muss ich da doch mal gleich nachfragen: das Lenovo Yoga 8 ist ja ein 8 Zoll Tablet. Benutzt du das vielleicht deshalb nur zuhause, weil es für unterwegs zu gross ist? Und wie schnell laden Internetseiten? Man hört da ja so Geschichten von über einer halben...
  7. Bittersweet Frostbite

    Welches Tablet würdet ihr empfehlen?

    Ich möchte mir ein Tablet kaufen. Hauptanwendungen werden sein im Internet zu surfen und auf Reisen tagsüber Wanderkarten und abends Filme bereitzustellen. Eventuell sollte noch der Lumiya-Viewer brauchbar drauf laufen, was ich allerdings als Kür und nicht als Pflicht ansehen würde. Ich bin...
  8. Bittersweet Frostbite

    Kosten von Mainland grösser als eine Region

    Uiiiiii ... Super ... DAAAAAAAANKE !!!
  9. Bittersweet Frostbite

    Kosten von Mainland grösser als eine Region

    Weiss bei dem Thema niemand weiter?
  10. Bittersweet Frostbite

    Kosten von Mainland grösser als eine Region

    Eine Sim/Region hat 65.536 m² und kostet als Mainland 195,00 US$ pro Monat. Ich finde jetzt nirgends, was Mainland kostet, das grösser als eine Region ist. Geht das wieder bei den gleichen Staffelpreisen los? Kosten also 65.536 + 512 m² dann 195 + 5 = 200 US$? Oder ist man gleich bei der...
  11. Bittersweet Frostbite

    Microsoft Office

    Kann mir jemand mal erklären, was der genaue Unterschied zwischen diesen Office Versionen ist. Immerhin schwankt der Preis von 16,45 Euro bis 149,00 Euro, wobei das teuerste Angebot am wenigsten zu enthalten scheint, grübel... Originalversion Microsoft: Microsoft Office 2016 Home and Student...
  12. Bittersweet Frostbite

    Rolling Restarts for Second Life Main Channel

    Oh, Daaaanke. Das hatte ich vermisst.
  13. Bittersweet Frostbite

    Rolling Restarts for Second Life Main Channel

    Ich komme mit dem neuen Gridstatusreport nicht klar. Kann mir jemand sagen, ob es morgen Rolling Restarts gibt und wo ich das jetzt sehe?
  14. Bittersweet Frostbite

    Skrill lässt sich nicht mehr einrichten

    Ja und? Das ist doch völlig richtig. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, lach. Natürlich kann es auch mal wirkliche Probleme bei Linden Lab geben, genauso wie bei Paypal. Aber meistens ist das nicht der Fall. Es ist völlig richtig, was ich geschrieben habe. Seit Jahren behaupten Leute...
Oben Unten