• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Bittersweet Milena

  1. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Interessanter Gedanke... aber fängt bei dem das eigentliche Grundproblem das so viele haben nicht erst an? Nehmen wir als einfaches Beispiel mal zwei verschiedene Sims, wie die heißen spielt keine Rolle. Auf der einen springen die freien Frauen mit Ausschnitten und teils unverschleiert...
  2. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Naja, ich sag es mal so... Es wurde auf SL-Gor sehr vieles mit übernommen.. nicht nur von den Wikingern sondern auch aus dem Mittelalter.. Ich sag mit Absicht SL-Gor mit dazu, denn ich habe einen Teil der Bücher Normans bereits gelesen und komm halb mit dem Stil und der Art und Weise...
  3. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Ich kann mir nicht helfen aber das erinnert mich eher an das Buch von Ken Folet "Die Säulen der Erde", also komplettes Mittelalter.. das wurde damals ebenso in den Burgen so gehandhabt.. Mit dem Unterschied das es da keine Taverne oder Longhall war sondern ein Wohntrum/Wohnraum in dem alle...
  4. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Mhm.. wann hab ich mit Kusas Bratpfannen geübt? *mal überlegt und sich am Kopf kratzt*... Kann ich mich nicht dran erinnern, aber da kam mir gestern Abend was komisches zu Ohren... Kusa soll die Pfannen wohl nicht mehr haben.. die sind ihr wohl irgednwie abhanden gekommen... oder hab ich das...
  5. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Wie ich das Ding mit dem Norden sehe hab ich, denke ich mal genug erläutert... wir mögen das komplett unterschiedlich sehen, das passt auch so. Zu dem oberen Teil aber.. ich bin sehr wohl in der Lage mich so auszudrücken das man mich versteht. Und wer bereits mehr von mir im Forum...
  6. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Das Grinsen hinter dem Kommentar hast Du wohl überlesen? Grinsen = muss man nicht ernst nehmen... Ich bin nur für das verantworlich was ich schreibe, nicht was andere dann interpretieren oder verstehen.. Im Klartext heißt das für mich übersetzt das im Rollenverständnis der Freien Frau...
  7. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Jorinde... Ich zerrede im Moment gar nix.. ich bin immer noch bei dem genannten Beispiel, Longhall, Jarl turtelt da mit nackter Sklavin etc.. und Freie reagiert mal dementsprechend anstelle sich einfach aus der Longhall zurück zu ziehen... Du empfindest es als taktlos dann dieses RP zu...
  8. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Gegenfrage: Warum soll man als Goreaner/Goreanerin auf 2 an einem öffentlichen Platz Rücksicht nehmen? Noch dazu an einem wo sich das ganze Leben eines kompletten Dorfes abspielt? Goreaner sind in ihrer Rolle nicht taktvoll.. sie brauchen es nicht zu sein.. wenn die Rücksicht wollen gibts...
  9. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Ich denk das kommt auf die jeweilige Situation drauf an.... meine Frage dazu wär eigentlich mal: Wo hört das normale Einsteigen auf und wo fängt das Umdrehen des RPs an? Ich glaube es ist immer eine Gratwanderung... RP funktioniert nur durch Zusammenspiel... entweder ich hab Glück das mein...
  10. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Ich seh das anders... In Devlins Fall ist sie ja nicht "einfach hinzugekommen", sondern sie lebt dort, hält sich auch dauerhaft in der Longhall mit auf... Und das hat gar nix damit zu tun das man das RP von zwei Leuten kaputt machen würde.. wenn dem so wäre dann dürfte man, sobald es...
  11. Bittersweet Milena

    Frage wegen den freien Frauen im Thorwaldsland und Norden allgemein

    Na mit Sicherheit nicht... und es würde sich auch kein Mann auf Gor vorschreiben lassen was er wie wann zu tun hat... weder im Süden.. noch im Norden :-) Ist aber wirklich so das die Sitten im Norden weitaus rauher sind, das sind nordische Frauen aber auch dann teils so gewöhnt und reagieren...
  12. Bittersweet Milena

    Wert einer Bondmaid

    Genauso siehts aus, das kommt zusätzlich mit dazu. Ich hab das erst vor einer Weile erlebt.. wir waren als Gruppe in einer anderen Stadt zu Gast... hatten eine Sklavin (Kajira wohlgemekrt) mit dabei, die, kaum das wir dort auf dem öffentlichen Marktplatz waren im RP anfing ein Lied zu singen...
  13. Bittersweet Milena

    Wert einer Bondmaid

    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, neuer Versuch: Es gibt unter den Bonds im Norden auch einige die eine Kajira aus dem Süden geradewegs in den Schatten stellen und umgekehrt. Auch eine Bond kann ausgebildet sein, vielleicht in einer anderen Art und Weise, aber ausgebildet...
  14. Bittersweet Milena

    Wert einer Bondmaid

    Also dazu ist mal eines zu sagen... Was ist eine Sklavin genau, egal ob nun Bond oder Kajira? Richtig, sie ist ein Besitz.. sie gehört jemandem.. es liegt also an dem jeweiligen Besitzer was der seiner Sklavin durchgehen lässt und was nicht. Ist der Besitzer ein (sorry) Waschlappen der...
  15. Bittersweet Milena

    Wert einer Bondmaid

    *loooooooool*... wenn das wirklich passiert ist, dann hat diejenige ihre Rolle nicht verstanden *ganz breit grinst* Aber ich stimm Tarah auch zu, schwarze Schafe gibts wirklich überall, und das nicht nur unter den Sklavinnen! Wäre die mir über den Weg gelaufen, der hätte ich wahrscheinlich...
Zurück
Oben Unten