• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Bondi Barbosa

  1. Bondi Barbosa

    Warum Gor immer nur auf GOR ?

    Dann einfach mal meinen Beitrag auf der Seite voher dazu lesen... Da habe ich etwas dazu gesagt zu dem Thema hier....
  2. Bondi Barbosa

    Warum Gor immer nur auf GOR ?

    @ Sumy Sands Blah .... Blah... Blahhhh
  3. Bondi Barbosa

    Warum Gor immer nur auf GOR ?

    Peacy ich finde diese Idee sehr spannend und hat Inhalt für viele RP Stunden. Allerdings wirst Du verbohrte GOR Spieler damit nicht gewinnen können.... Sie sind zu verbohrt und werden sich weigern, nach links und rechts zu sehen... Die Beiträge zeigen es ja bereits... :-) Spart Euch...
  4. Bondi Barbosa

    Phishing Angriff, Account gehackt

    You're a phish-spotting ninja! You correctly identified 13out of 14sites in the OpenDNS phishing quiz. mhhhh
  5. Bondi Barbosa

    Verkauft Linden die hinterlegten E-mail´s ?

    Verkauft Linden die hinterlegten E-mail´s ? Ich habe einen einen erheblichen Verdacht, das Linden Lab E-Mail´s verkauft. Seit kurzem bekomme ich personalisierte Spam-Mails. Sie erhalten meinen realen Vor- und Zunamen. Erklären konnte ich mir dieses nicht, da ich der meinung bin diese...
  6. Bondi Barbosa

    GorWiki

    Sind english sprachige Seiten. Mich interessiert eine deutschsprachige Seite. Interessant finde ich den Wikepedia Nutzen.
  7. Bondi Barbosa

    GorWiki

    Moin Moin, ich habe durch Zufall die Seite Hauptseite - GorWiki gefunden. Es sind schon sehr interessante Infos enthalten. Scheinbar aber nicht zu Ende geführt. Kenn jemand eine ähnliche Seite, mit entsprechnd vielen Infos?
  8. Bondi Barbosa

    Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

    Man soll niemals die Hoffnung aufgeben. :-)
  9. Bondi Barbosa

    Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

    Mit Beginn dieses Treads hat die Erstellerin darum gebeten, das jeder einfach seine Vorstellung zum besten gibt. Einfach ein paar Ideen zu Papier bringen, was stört oder was man sich wünscht. Warum ist es für einige so schwer, etwas unkommentiert stehen zu lassen und sich einfach einmal...
  10. Bondi Barbosa

    Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

    sehe es hier als Brainstorming... Grundsätze des Brainstorming sind: 1. Die Teilnehmer können und sollen ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Jede Anregung ist willkommen. 2. Ideenmenge geht vor Ideenqualität. Es sollen möglichst viele Ideen erzeugt werden. 3. Es gibt keinerlei...
  11. Bondi Barbosa

    Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

    Ich hätte da natürlich auch noch das eine oder andere... Jeder Gorspieler kann ohne Übung perfekt mit jeder Waffe umgehen. Und das ohne jegliche Übung. Gerade das Bogenschießen ist eine hohe Kunst. Vor allem das Treffen während der Bewegung. Hier fehlt in den aktuellen Meter genau...
  12. Bondi Barbosa

    Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

    Ich sehe es hier als Brainstorming... Grundsätze des Brainstorming sind: 1. Die Teilnehmer können und sollen ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Jede Anregung ist willkommen. 2. Ideenmenge geht vor Ideenqualität. Es sollen möglichst viele Ideen erzeugt werden. 3. Es gibt keinerlei...
  13. Bondi Barbosa

    Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

    mein Wunsch Es geht hier in diesem Tread darum, wie man sich GOR in SL vorstellt. Und das stelle ich mir vor.
  14. Bondi Barbosa

    Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

    Und da ist bei mir ebenfalls ein Wunsch vorhanden. Kurz, knapp und bündig: Spieler ohne Limits Gor ist eine Wilde und grausame Welt. Mord, Totschlag, Versklavung und Vergewaltigung ist an der Tagesordnung auf Gor.
Zurück
Oben Unten