• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Boszor Resident

  1. Boszor Resident

    Der Buchladen an der Ecke eröffnet am 3.12 um 20 Uhr

    Das nenne ich doch mal ne coole Sache habe in Secondlife noch nie einen Bücherladen gesehen wenn es die Zeit zu lässt komme ich gerne mal vorbei .... Was gibt es den zu essen und trinken ?
  2. Boszor Resident

    Suche Anleitung für Objekt Giver HTML

    Sehr geehrte Community, ich such nach ner Anleitung wie es möglich ist auch für nicht Scripter ein Button auf die HP zu bringen wo der Avat seinen Namen reinschreibt zum beispiel "Boszor Resident" und dann auf de Button "Objekte Senden" klickt und dann inworld an diesem Avatar Objekte von uns...
  3. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Schön das du da warst und freut mich das es dir gefallen hat =)
  4. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Schön das du warst und ich freue mich das es dir gefallen hat =) Wenn du es dir nochmal anschauen magst unter livestream.com/dreamedradio haben wir die WDH aufgespielt =)
  5. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Dankeschön ansicht des gemeckere hier ist unsere Eröffnung ein voller Erfolg =)
  6. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    So wir gehen nochmal auf die Homestate ein wer es nicht schaffen sollte zum Events kann dieses Live über den Livestream verfolgen =)
  7. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Naja aber wie viele User von Secondlife sind wirklich 18 ?... schon User gesehen die nur 13 oder 15 sind.... das ist leider das Problem. Ja bin mal gespannt wie wir das mit der Homestate hinbekommen. Ich glaube 30 Leute waren es.
  8. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Das kann ich dir beantworten Internetverbindung ist für uns wichtig DSL oder UMTS oder Wland Geburtsdatum um zu bestätigen das du wirklich 18 bist und die E-mailadreasse auch das steht im Formular um dir auf deine Bewerbung zu Antworten und einen Vorstellungstermin auszumachen.
  9. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Ja du meintest wahrscheinlich die ganzen Automaten unso etwas, das haben wir wie gesagt auch schon berichtigt und es ein wenig besser gestalltet. Wir wollen natürlich dadurch niemanden vergraulen und es tut uns leid wenn wir Gefühle oder desähnlichen Verletzt haben. Wir sind für jeden Tipp...
  10. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Ja wir haben gesehen das du bei uns warst, die Lindenautomaten sind Partner vom Dreamed-Radio aus diesen grunde stehen diese dort. Der Shop ist im EG da diesen meine Frau betriebt. Das Radio ist angesiedelt im 1 Geschoss. Die Partnervermittlungsbox ist auch ein Partner von uns, weshalb diese...
  11. Boszor Resident

    Dreamed-Radio Eröffnung

    Die Planungen zur Eröffnung laufen auf Hochtouren heute ist auch der Dreamed-Radio Partytruck eingetroffen und der Vorhang wurde bereits instaliert. Die Bühne und auch die Location des Trucks bleiben bis kurz vor der Eröffnung natürlich noch streng geheim =). Habe mal ein Bild angehangen ......
  12. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Die Eröffnungsplanungen laufen auf Hochtouren, wir suchen immer noch Dancerinen für unseren Partytruck. Mehr Infos zur Eröffnung und der Planung findet Ihr HIER Also ich weiß nix davon, das wir was geschrieben haben was wir nicht einhalten können, wenn du den Truck meinst, der wurde heute erst...
  13. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Mir wurde es so immer mitgeteilt das es wichtig wäre ob UMTS oder Wland oder DSL eine Dancerin hat das sich das wohl auch auf die Crashes bezieht.
  14. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Gute Frage, das ist für uns wichtig um zu sehen wie stabil die Leitung ist was uns jediglich interessiert sind 15000 oder 10000 Leitung der Name der Gesellschaft wo Ihr die Interleitung habt ist für uns irrelevant. Wir können daraufhin bei unseren Dancern schauen wie Sie Ihr Internet haben und...
  15. Boszor Resident

    Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

    Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Statement dazu: Leider ist uns in der Dancerbewerbung ein Fehler unterlaufen und es war jediglich leider die kopierte Moderatorenbewerbung. Bei der Moderatorenbewerbung sind wir verpflichte auch Realife Daten zu nehmen. Wer sich bei uns nicht bewerben will...
Zurück
Oben Unten