• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Boundy Schwartzman

  1. Boundy Schwartzman

    In und um Belnend

    Etwas ganz und gar ungoreanisches.... ...werden wir am kommenden Freitag den 17.02.2012 feiern. Da wird die goreanische Stadt in eine Südstaatenstadt der Erde umgewandelt. Es soll zur Karnevalszeit ein Country- und Westernfest geben. Letztes Jahr haben wir es gruppenintern gefeiert und dieses...
  2. Boundy Schwartzman

    Eine Stadt namens Jorts Fähre

    Herzlichen Glückwunsch dazu den Männern und Frauen und Sklaven aus Jorts Fähre !! Wir werden zu den Feierlichkeiten kommen und sind im Thalarion-Rennen ziemlich geübt :-)
  3. Boundy Schwartzman

    Sadisten auf Gor

    Damit liegst du arg daneben Zasta.
  4. Boundy Schwartzman

    Sadisten auf Gor

    Ich weise nochmal drauf hin: Die Situation kam überraschend wie deutlich zu lesen ist. Das RP wurde danach mit dem 3. Emote beendet.
  5. Boundy Schwartzman

    Sadisten auf Gor

  6. Boundy Schwartzman

    Asperiche schliesst seine Pforten

    Ich finde es auch sehr schade. Eine Sim aufgeben, das hat schon nicht nur bei vielen Bewohnern ein ungutes Gefühl, das ist bei Tatso und Kusa um einiges höher. Aber sie werden nicht ganz verschwinden, und vielleicht eines Tages nochmal richtig aufblühen.
  7. Boundy Schwartzman

    In und um Belnend

    Das Fest ist um und daher möchte ich mich bei den vielen bekannten und bis dahin unbekannten Besuchern und Teilnehmern herzlich bedanken. Uns hat es großen Spaß gemacht und hoffen, dass wir noch einige Jubiläen feiern dürfen. Das beste Köpfchen hatten beim Zar-Tunier am Freitagabend: 1...
  8. Boundy Schwartzman

    In und um Belnend

    4 Jahre Belnend / Ivalo Tal, irgendwie unglaublich aber wahr. Uns gibt es seit Anfang Dezember tatsächlich bereits 4 Jahre. Unglaublich wo die ganze Zeit geblieben ist. Irgendwie war das wie ein gefühlter Fingerschnips aber wenn man dann an einzelne Geschichten / Ereignisse zurück denkt...
  9. Boundy Schwartzman

    In und um Belnend

    Tal euch allen, ich hab nun mal eine kleine Ecke geschaffen wo ab und an mal was über uns zu hören sein wird. Wurde irgendwie auch mal Zeit. Das erste Thema wird unser anstehendes Fest zum 4-jährigen Jubiläum sein. Bo
  10. Boundy Schwartzman

    Leute gesucht für Assassinen RP

    Ich kenne da einen grandios ausgespielten Kill, der eine Heilerin betraf. Der war gültig und wurde von der betroffenen Spielerin nicht gewünscht. Da schlugen zwei Herzen in meiner Brust, einmal die unglaublich gut ausgespielte Sache, die mit meinen wenigen Worten nichtmals gebührend gut...
  11. Boundy Schwartzman

    Ebbe im deutschen Gor?

    ich stellte mir schon die gleiche Frage wie Luc. Und ich denke es ist doch eine Phase. Wir haben bald vierjähriges und es ging verdammt oft rauf und runter. Aber noch überwiegt der eigene Spaß an dem ganzen hier und gottseidank bei einem guten Fundus an Stammspielern auch. Wünschen würde ich...
  12. Boundy Schwartzman

    Der Lydius Blog

    da scheint sich was anzubahnen ;-)
  13. Boundy Schwartzman

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Geplant war ja alles gaaaanz anders. So in der Art wollte ich in Kasra einziehen ;-)
  14. Boundy Schwartzman

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    ohhh ja, Trebuchets habe ich verzweifelt gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Aber nun wissen wir ja wo es welche gibt ;-)
  15. Boundy Schwartzman

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Die meisten Männer Jorts und Belnend liegen in irgendwwelchen Verliesen. Viele Frauen würden wohl auch eher lieber dort liegen, aber sie werden teilweise heran gezogen zum Amusement der Besatzer. Sasina habe ich eben noch gesehen, sie trug schon ein Collar. Wirklich alles scheint verloren. Sie...
Zurück
Oben Unten