• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Cain Halberstadt

  1. C

    Account gesperrt?

    ACCOUNT WIEDER OFFEN!!!!!! Ich mus sagen das es anscheinend doch was gebrach haben muss ;-) Ich habe eben grad über eine ganz andere nummer mit denen in Amerika telefoniert und die dame am anderen ende sagte mir das mein account wieder offen sei und ich solle doch mal versuchen mich ein zu...
  2. C

    Account gesperrt?

    Hallo nochmal, Danke für eure antworten ! ich habe so eben versucht über alle nummern die bekannt gegeben sind da anzurufen und nix ist ich komme da nicht mal durch ! ich habe versucht über die haupt nummer die zu erreichen die sich 001 800-860-6990 und nix ist ich bekomme dann immer nur...
  3. C

    Account gesperrt?

    Danke Hexi klar kann man auch in Deutsch mit denen reden aber die sagen mir ja immer nur das ich nach Amerika telefonieren soll die wüssten angeblich bescheid ;-)) und ich habe echt schon alles versucht mindestens einmal pro woche da angerufen und die sagen immer nur das gleich sie wüssten...
  4. C

    Account gesperrt?

    Mein Account ist schon über 2Monate Gesperrt Hallo, vllt kann mir ja jemand von euch helfen ?????? Mein Account ist schon fast 3 monate gesperrt und ich bekomme vom support nix weiter zu hören als wie ich solle doch selbst mit denen von LL in amerika reden looool sag ich dazu nur die leute...
Zurück
Oben Unten