• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Candela

  1. C

    Maya & multiple texturen

    danke ich werds gleich mal ausprobieren Edit: das ist nur von maya 2008 bis 2011 :/ der wills mir auch nicht installieren.
  2. C

    Maya & multiple texturen

    also dann kann man ungeriggte sachen in blender importieren , mit einer multiplen textur belegen und habs dann aber ungeriggt?... wenn ich das ganze dann aber in maya wieder importiere mit den multiplen texturen, weil ichs riggen muss dann bringt mir das ja nichts weil maya es nicht auf die...
  3. C

    Maya & multiple texturen

    prima danke dir ich werd das mal ausprobieren :)))
  4. C

    Maya & multiple texturen

    damit hab ich mich noch garnicht mit beschäftigt und nicht auf dem pc :) lässt sich .mb und der restliche kram damit den öffnen? wenn das alles geht dürfte es ja eigentlich kein problem sein (ausser das ich von blender null ahnung habe lol) aber werds mir mal laden und ausprobieren mfg candela
  5. C

    Maya & multiple texturen

    Hiho :) vieleicht kann mir hier jemand helfen da ich ziemlich am rande der verzweiflung stehe mit meinem problem ich habe maya 12 und versuche jetzt seit 2 wochen auf meine haare multiple texturen drauf zu hauen... alpha texturen, haargummis ect wäre schließlich nicht schlecht dort mit der...
Zurück
Oben Unten