• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Candia Oyen

  1. Candia Oyen

    RL-Treffen München, Teil 5, 24.10.2009

    *flattert ganz aufgeregt mit den Flügelchen* Ich auch will, ich auch will. *wird ganz rot und räuspert sich etwas* Ich meinte natürlich, es würde mich freuen auch dabei sein zu dürfen. *grinst über beide Backen und kuckt verlegen* Leider weis ich noch nicht genau ob es bei allen...
  2. Candia Oyen

    RL-Treffen München, 20.06.2009

    *schaut traurig ihre Freundin Brigitt an* Leider muss ich auch das Frühshoppen absagen, aber zum Treffen am Samstag werden ich und mein Wölfchen ganz bestimmt kommen. *grummelt vor sich hin: "Dieses doofe RL immer."
  3. Candia Oyen

    RL-Treffen München, 20.06.2009

    Aber sicher doch, muss doch auch sein, wenn man schonmal so viele Elfen an einer Stelle versammelt.
  4. Candia Oyen

    RL-Treffen München, 20.06.2009

    *hüpft vor freude im Kreis herum, knuffelt und knutscht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist* Ich freu mich ja so sehr Xiue entlich mal wieder zu sehen und ordentlich knuddeln zu können. *ist total hippelig und freut sich auf das Münchentreffen*
  5. Candia Oyen

    Alles gute zum Geburtstag Amelie

    Oweh, oweh, ich bin ja schon fast zu spät. *springt der Königin der Amazonen,völlig ausser Atem und ganz ohne geniert, um den Hals* Alles, alles gute zum Burzeltag von mir, mögt ihr noch viele viele glückliche und schöne Jahre erleben und euer Volk euch nicht zu viel Kopfschmerzen...
  6. Candia Oyen

    RL-Treffen München, 20.06.2009

    *flattert mit fuchtelnden Händen vor der Organisationsamazonenheilerin herum* Hier,... HIER ist interesse. Ich und mein Wölfchen sind ja bis jetzt immer bei den letzen Überlebenden der vergangenen Treffen gewesen, also würde ich sagen, das würden wir uns sicher auch nicht entgehen lassen...
  7. Candia Oyen

    Flatter, Kuschel, Honig und Tau-Sammel RP

    *lächelt sanft* Wie recht ihr habt werte Brigitt. Gestern wurde mir unser neue Elfe Paris und ihre Freundin Emma von euch vorgestellt. Wahrlich ein sehr schönen Abend den ich mit ihnen, dank euch verleben durfte. Doch was mich überraschte, die liebenswerte Paris ist keine gewöhnliche...
  8. Candia Oyen

    Flatter, Kuschel, Honig und Tau-Sammel RP

    *horcht erstaunt und neugierig auf* Eine neue Elfe hat sich in mein Dorf verirrt? Ist es den Möglich auchmal die Bekanntschaft dieses, scheinbar sehr freundlichen Geschöpfes zu machen? *lächelt sanft und lässt ihre Flügel im mit dem Wind schwingen*
  9. Candia Oyen

    RL-Treffen München, 20.06.2009

    *wird rot wie eine überreife Tomate und streicht verlegen mit dem Fuss am Boden entlang* Aber ich hab doch garnichts gemacht. *kuckt gaaaaanz unschuldig aus der Wäsche* *schaut mal zur Organisatorin* Verzeiht werte Brigitt, doch gibt es schon ein festgesetzten Termin für das Treffen...
  10. Candia Oyen

    Amazonen - Geplapper

    Abends, nach ihrer Ankunft, war die Weise aus Araglaur Gûrtrann schon nach kurzer Zeit sehr erschöpft, aber auch glücklich über die stürmische und liebevolle Begrüssung ihrer beider Töchter. Auch wenn es sie sehr schmerzte so konnte sie sich einfach nicht länger auf den Beinen halten und...
  11. Candia Oyen

    RL-Treffen Schweiz - Interesse?

    *lächelt errötet zu Angie zurück* Ich danke euch für das werte Kompliment meine Dame. ich denke auch, das wohl ein zentral gelegener Treffpunkt strategisch am geschichtesten ist. Zumindest wenn man weis woher die betreffenden Teilnehmer kommen werden, könnte man sich sicherlich besser ein...
  12. Candia Oyen

    Flatter, Kuschel, Honig und Tau-Sammel RP

    *schaut grinsend das Schreckgespenst an* Oh, na was für ein Glück das ich keine Federnflügel habe sondern Elfenflügelchen. *schmunzelt und macht sich wieder auf den Weg*
  13. Candia Oyen

    Flatter, Kuschel, Honig und Tau-Sammel RP

    *fällt ihrem heissgeliebten Nachtschattengemüse um den Hals und knuffelt und knuddelt ihn ganz doll durch, wärend sie breit grinsend vernehmen lässt* Das zu Brei knuddeln, spar ich mir lieber für euch auf, werter Exolatte. (Aber ganz bestimmt mit einem zusätzlichen "t", ohne geht garnicht...
  14. Candia Oyen

    RL-Treffen Schweiz - Interesse?

    *kuckt schüchtern in den Thread und hebt zaghaft die Hand* Also interesse wäre da, sofern es nicht zu weit weg wäre. Bin ja nur ca. 100-200m von Dipolsau entfernt, aber auf der anderen Seite der Grenze. *kuckt ganz unschuldig und lächelt nur*
  15. Candia Oyen

    Flatter, Kuschel, Honig und Tau-Sammel RP

    *flattert ganz aufgeregt mit den Flügeln* Mein Zugangsportal hat nun wieder den Weg in mein geliebtes Elfendorf freigegeben, so das ich auch wieder in die Welt der ehrenwerten Amazonen gelangen und meine Familie wieder sehen kann. Lange hatten die Götter mich auf die Probe gestellt und...
Oben Unten