• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Carter Silversmith

  1. C

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    Du solltest es eigentlich besser wissen, du bist doch sonst der erste der sein Fachwissen in den Wind hängt. Ohne das Kreditwesen von Banken wären wir vermutlich alle arbeitslos... Abseits davon könnte ich genauso gut sagen: "Für niedrige Einkommensschichten keine Kredite mehr! Denkt dran...
  2. C

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    Doch, da gibt's auch einen Haufen die das für sinnvoll halten. Was denen abgeht ist der abscheuliche Nationalismus von Eight und dieser merkwürdige Hass auf Banken...
  3. C

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    Hier kommen die "sonstigen niederen Beweggründe" in Betracht. Da gehört auch Wut über eine Datenweitergabe ohne weiteres zu... Anders sähe das vermutlich aus wenn ihm ein H4 Bescheid abgelehnt worden wäre oder sowas, aber hier hat jemand aufgrund einer Nichtigkeit einen Menschen getötet...
  4. C

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    Mir fallen da jetzt so spontan ein Haufen Gründe ein die Gewalt gegen Menschen rechtfertigen. "Wenn jemand dich töten will..." fällt mir da als erstes ein. Aber ein paar andere gibt's da schon noch... Abseits davon hat der Typ in Neuss die Sachbearbeiterin umgebracht, weil er irgendwie in...
  5. C

    Gewaltausbruch in der arabischen Welt: Wie viel Netzzensur muss sein?

    Christen reagieren relaxter auf Lästerungen? Man google mal "Titanic" und "Benedikt XVI" - man muss nur zwei Monate zurückgehen, dann sieht man vor Wut schäumende Katholiken weil jemand IHREN Benedikt mit Fantafleck auf der Soutane abgebildet hat... Begleitet von frommen Wünschen, sie mögen...
  6. C

    Game of Thrones

    Was heißt hier anschauen? Mitspielen! Ich hätte dich gerne als Bastardbruder oder sowas *g*
  7. C

    Umfrage: Wo suchst Du nach deutschen Inhalten in SL

    Während du Recht hast, das es eine tolle Sim ist, ist es ALLES aber kein beschauliches Bergdorf. Sanity Falls ist eine Horror Sim alá Alan Wake, so ein Mischmasch aus Stephen King und Twin Peaks. Wenn man das Windlight Setting der Sim anhat, wird das auch recht schnell deutlich. Trotzdem, ein...
  8. C

    Quo Vadis Star Wars The Old Republic

    Letzteres Frage ich mich in der Tat bei Swtor auch - es gibt so viele völlige Pleiten, wo jemand ein MMORPG das FAST gut war rausgebracht hat. STO und AoC waren die größten Pleiten - AoC glaube ich die allerschlimmste (Es gab keinerlei Endgame Content, weil man dachte "die Spieler brauchen ein...
  9. C

    Quo Vadis Star Wars The Old Republic

    STO war die größte Katastrophe die je released wurde. Inzwischen macht das Spiel in der Tat Spaß, aber wenn ich mich daran zurückerinnere was man als Klingone bei Release machen konnte? Du hattest 3(!) verschiedene Missionen: Mache 3 Escort Missionen (Also Random Raum Missionen), Zerstöre 10...
  10. C

    Urteil zu illegalem Filmportal: Kino.to-Chef muss ins Gefängnis

    Tun sie doch in Deutschland. Lebenslang ist Lebenslang. Man kann sich natürlich in die Tasche lügen und auf die Idee kommen das aus der Möglichkeit zur Strafaussetzung zur Bewährung nach 15 Jahren resultiert, dass alle dann rauskommen. Rein faktisch ist das aber nicht der Fall. Aus dem Knast...
  11. C

    Urteil zu illegalem Filmportal: Kino.to-Chef muss ins Gefängnis

    Ja? Glaubst du bei einer Vergewaltigung, einem Mord oder einer "Bombenzündung" stellt niemand zivilrechtliche Forderungen an dich? Da berichtet nur kein Mensch drüber, das kann man nicht so wunderbar verknappt und stammtischkompatibel darstellen - zumal die meisten "Mörder" (egal ob schuldig...
  12. C

    Quo Vadis Star Wars The Old Republic

    Was fehlte (und was den meisten MMO's heute fehlt) ist der Erkundungsaspekt. Als WoW frisch war, bin ich stundenlang durch Auberdine und Darkshore gerannt, hab mir alle Nischen und Ecken angeschaut - weil es überall mal was zu entdecken gab, ein verborgenes Quest, ein cooler Gegenstand, ein...
  13. C

    Urheberrechts-Kampagne: Anonymous veröffentlicht Künstler-Adressen

    Na, in diesem Fall sind die Ziele und Ideale eigentlich ganz einfach (wie eigentlich bei der ganzen Urheberrechtsdebatte): Man möchte nicht, dass Kids am PC mit Abmahnungen und (vor ein paar Jahren noch) Hausdurchsuchungen konfrontiert werden, weil sie im Netz ein Album herunter laden. Das...
  14. C

    Rebooting Gor?

    Reboote doch einfach mal ordentlich? Wie wäre es damit? Oder mach ein Reimagining - das wäre natürlich noch besser. Es gibt ja auch Fencer of Minerva...
  15. C

    Rebooting Gor?

    Eine Lizenz die einer Spielen will? Gor ist eine gammelige, schlechte IP von ein paar Romanen die schon in den 70ern nicht unbedingt lesenswert waren. Man holt diese Romane maximal raus, wenn man sich mal richtig lustig machen will. Das es in SL überhaupt einer spielt liegt daran, das SL die...
Oben Unten