• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Cernus

  1. C

    Neue RP - Insel

    Willkommen auf der Insel der Liebe und der Schmerzen Hier ein kleiner Führer, über das was es hier zu entdecken gibt: Die Burg - In ihr regiert der Hochadel in Form des Burgherren Scormus. Zur Unterhaltung und zur belustigung sich und seiner Gäste hält er sich Sklavinnen mit denen er und...
  2. C

    Internet

    So IP-Adresse ist immer die selbe geblieben - ja hab flatrate und habe jetzt auch mal im router diese ports für TCP und UDP eingetragen - hat aber nichts gebracht. Vielleicht haengt es damit zusammen das heute gegen 17 uhr telefon und Internet erst freigeschaltet wurden und es sich bis morgen...
  3. C

    Internet

    Ja hab ich auch gemacht mindestens 5 verschiedene regionen da war genau das selbe. Ich geh mal davon aus das die leitung stabil ist weil Internet - t-online zb. - problemlos läuft. Viewer Bandbreite hab ich auf 1000 stehen.
  4. C

    Internet

    Hi nur kurze Anfrage - bin umgezogen und heute wurde mein Telefon und Internetanschluss frei geschaltet aber trotzdem geht sl nicht wirklich. Nach 2 bis 3 Minuten kommt die Meldung das ich von Sl abgemeldet wurde. In dieser region kann es zu Problemen kommen. Bitte überprüfen sie ihre...
  5. C

    Haus der Liebe und des Schmerzes

    so die sim ist von den simbesitzern nun auf adult umgestellt wurden die sim also sprich das stück land kann nun besucht werden TP findet ihr in den profilen von Scormus und andrea
  6. C

    Haus der Liebe und des Schmerzes

    So um mal die Gemüter zu beruhigen - die Sim ist zwar Mature aber die Insel ist unter land-info bei zugang so eingestellt das man sie nur mit vorhandener altersüberprüfung und/oder vorliegenden Zalungsinformationen betreten darf. Ich hoffe mal damit sind alle unklarheiten diesbezüglich geklärt...
  7. C

    Haus der Liebe und des Schmerzes

    LM bzw. TP gibt es auf anfrage - alles weitere kann man bei einer führung besprechen.
  8. C

    Haus der Liebe und des Schmerzes

    Home of Love and Pain Nach etlichen Tagen des Bauens und unendlich steigender Kosten ist es nun doch vollendet - die Insel von Scormus und seiner 1. sub fluffy mit den Castle der Liebe und des Schmerzes ist entstanden. Interessenten können sich nun bei einer Führung, über die Insel und durch...
Zurück
Oben Unten