• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Charley Yalin

  1. Charley Yalin

    Schaukel Script mit MLP? Geht das ?

    Das teste ich mal .. vielen Dank Das teste ich mal .. vielen Dank für die Rückmeldungen:)) :D mfg Charley
  2. Charley Yalin

    Schaukel Script mit MLP? Geht das ?

    Weisst Du wo ich da nachfragen kann ? Bzw.. wer so etwas baut? Es muss doch ne möglichkeit geben, mehrere Anis in eine Poseball zu packen, den zu verlinken und dann mit der Schaukel zu verbinden oder ? Das Prob wird sein, diese nachher einzelen anzupassen hm.. *grübel* mfg...
  3. Charley Yalin

    Schaukel Script mit MLP? Geht das ?

    Gibts denn da eine andere... Gibts denn da eine andere... Möglichkeit oder Alternative ? mfg Charley
  4. Charley Yalin

    Schaukel Script mit MLP? Geht das ?

    Hallo zusammen, mal eine Frage. Hab mir eine Schaukel gebaut und nun möchte ich gerne eine sog. MLP (blaues Menu, wo man verschiedene Posen nutzen kann) in die Schaukel integrieren. Mein Problem ist, dass die Ava's leider immer auf der gleichen Stelle sitzen bleiben, heisst, sie bewegen...
  5. Charley Yalin

    Probleme mit Schuh-Shape, Socken, Hosen und T-Shirts...

    Gibts schon was neues bez. Nvidia Treiber ? Hallo zusammen, gibts schon was neues bez. der NVIDIA Treiber oder sollte man besser noch dir Finger davon lassen. Ich hab auch die Version 175.19 nur hab ich immer noch Muffensausen, den zu aktualisiern. mfg Charley
  6. Charley Yalin

    Bei neuer Jacke erstellen wird ganzer avatar weiss

    Lösung für Grafikprob ! :D Hallo zusammen, es scheint, dass die NVIDIA Grafik Treiber nicht mehr mir SL funzen. Daher folgende Lösung (hat bei mir definitiv funktioniert) Check unter www.nvidia.de http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de die Archivtreiber. Dort (bei mir...
  7. Charley Yalin

    Bei neuer Jacke erstellen wird ganzer avatar weiss

    hat sich hoffentlich erledigt :))) hat sich hoffentlich erledigt :)))
  8. Charley Yalin

    Frage Poser Avatar soll sich hinlegen, zieht aber Beine an

    Hallo Touli wie geht das bitte Hallo, wie mach ich das denn bitte.. ich bin noch relativ unerfahren mit Poser mfg Charley
  9. Charley Yalin

    Frage Poser Avatar soll sich hinlegen, zieht aber Beine an

    Frage Poser Avatar soll sich hinlegen, zieht aber Beine an Hallo zusammen. ich hab da mal eine Frage. Ich arbeite mir Pose und habe folgendes Problem Ich hab eine Animation Pose gebastelt, wo sich der Avatar von der stehenden Position hinlegen soll. Siehe auch...
  10. Charley Yalin

    2. Avatar.. was kostet das ?

    Auf der Sl seite steht aber noch was von 9,95 € ist das ... ... nicht mehr aktuell ? Daher mach ich mir schon ein wenig Sorgen :( mfg Charley
  11. Charley Yalin

    2. Avatar.. was kostet das ?

    Hallo zusammen, muss ich eingetlich für den 2. Avatar irgendwas bezalhlen wenn ich mir den erstelle ? Problem ist folgendes.. 1. hat einen Prem Account, der nur zu Verwaltungszwecken da sein soll aber spielen würd ich auch gern.. also kann ich einen 2. ava mit einem Basisaccount...
  12. Charley Yalin

    Bei neuer Jacke erstellen wird ganzer avatar weiss

    oki.. sag bescheid wenns geklappt hat :) oki.. sag bescheid wenns geklappt hat :)
  13. Charley Yalin

    Bei neuer Jacke erstellen wird ganzer avatar weiss

    hm.. wie gesagt bei mir funzt es.. habt Ihr auch ... auch den alten Grafiktreiber komplett deinstall ?
  14. Charley Yalin

    Bei neuer Jacke erstellen wird ganzer avatar weiss

    Es gibt ne lösung !! Hallo Hexi.. Wenn Dein Freund ne Nvidia Grafikkarte hat.. Welche Version ? Es stand im jra (oder so ähnlich) der Treiber sei defekt. (178. und Gößer) Also unter Beta die vorherige Version wieder runterladen und dann installieren Bei mir hats geklappt. :)
  15. Charley Yalin

    Bei neuer Jacke erstellen wird ganzer avatar weiss

    Hallo Hexi,, ja genauso ist es bei mir auch leider.. ich verzweifel da echt dran grr. mfg Charley
Zurück
Oben Unten