• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Chellie Levasseur

  1. C

    Sound importieren

    danke shirley, aber damit kann ich nur einen sound (1x diese 10s), reintun? Also es ist ja so, man importiert ja ein lied in mehrere 10 s sounds, und die muss man ja irgendwie wieder zusammen bekommen damit sie ein Lied ergeben Wo bekomme ich denn die Anleitung zum Scripten. Der Jemand der...
  2. C

    Sound importieren

    Hello, ich danke euch für euere Antwort. Ich werde es nachher mal ausprobieren. Danke dir auch Shirley für die "ausführliche" Erklärung, aber um ehrlich zu sein, verstehe ich davon nichts :oops: Wo finde ich denn jetzt eine Anleitung (wo ich mir ausdrucken könnte, hatte mir damals aus dem...
  3. C

    Sound importieren

    Hallo, dass man Musik (zum Beispiel für eine Guitarre) in 9,9 s schneiden muss habe ich erfahren, leider ist dieses kleine Stück Musik immer noch zu groß (155 K) es darf nur 44,1 K haben. Ich habe es mit Magix geschnitten und dann als wave Datei von 8000 Hz (das minimum was mein Progamm bietet)...
Zurück
Oben Unten