• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Chellie

  1. C

    Was ist mir in Clubs wichtig / Was ich hasse

    Ja, das mit dem Quizz fand ich damals in dem einen Club super (ich nenne keinen Namen weil ich nicht weiss ob das ok ist), leider haben sie es wieder abgeschafft und in anderen Clubs hab ich es noch nicht gesehen. Dann danke ich Durandir für die Erklärung, ich hab es nicht rausgefunden ob es...
  2. C

    Was ist mir in Clubs wichtig / Was ich hasse

    Das Ambiente ist ziemlich wichtig, zu viele Lichter das stresst, dann natürlich das gespame im open, ich hab schon so viele deshalb auf der mute Liste, man kann keine Unterhaltung folgen dadurch, Partikel sind meistens ausgeblendet. Mag es wenn es irgendwo am rande solche stühle oder sessel...
Zurück
Oben Unten