• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Chiara Riddler

  1. Chiara Riddler

    Ich suche diese Schuhe

    hi weiss zufällig jemand wo ich diese Schuhe herbekomme oder wer der ersteller ist? ich muss die haben lol https://www.flickr.com/photos/79511558@N08/33676709621/in/dateposted-public/
  2. Chiara Riddler

    Scripter dringend gesucht

    Ich suche jemanden der mir eine Pc Standing Animation scripten kann, und zwar das ich vor einem lappy an einem tresen stehen kann und die schreibanimation hab...wäre super lieb wenn mich jemand anschreiben könnte
  3. Chiara Riddler

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    hi das nenne ich mal eine ausführliche hilfe, vielen dank ich hab jetzt alles gemacht. ausser punkt 7. 7) SL: im Viewer in den Einstellungen "IM an e-mail senden" abhaken, übernehmen und wieder anhaken und übernehmen. Relog das finde ich nicht in viewer ich benutze den firestorm wo genau finde...
  4. Chiara Riddler

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    freuuu mit gmail gehts wieder hatte heute morgen wieder offline im im postfach....:^^::aaaaa:
  5. Chiara Riddler

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    ich hab das eben erst wieder umgestellt muss ich mal bis morgen warten ob da wieder was ankommt
  6. Chiara Riddler

    Offline-IMs kommen nicht mehr an

    ich bekomme auch seit 1-2 wochen keine offline nachrichten mehr ich habe alle einstellungen gemacht bzw auch nich geändert...ich könnte heulen...ich bin bei gmx und bei google mail....bei beiden kommt nix an kann iner helfen?
  7. Chiara Riddler

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    ja das hab ich alles gemachtt und ich bin bei gmx und bekomme die nachrichten seit ca ne woche nicht mehr
  8. Chiara Riddler

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    ich habe ein neues problem seit neuestem bekomme ich meine IM's nicht mehr per Mail... ich hab alle einstellungen dafür auf der SL Webseite in meinem Account gemacht, aber es kommen keine mails....kann mir jemand helfen?
  9. Chiara Riddler

    Second Life nicht erreichbar - wie sieht es bei euch aus?

    heute ist mittwoch?? dienstags und mittwochs sind rolling restarts
  10. Chiara Riddler

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    hi, danke für deine antwort also applier kaufen is kein problem wenn ich wüsste wo gg ich schau mir mal deinen link an
  11. Chiara Riddler

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    ich möchte ein tatoo machen , ich habe den maitreya meshbody, wie erstelle ich denn ein aplier damit man das tatoo auch sehen kann? wer kann mir helfen?
  12. Chiara Riddler

    Kurzanleitung von SL Viewer 2.0

    :mrgreen: kommen sicher auch noch andere fragen haha
  13. Chiara Riddler

    Kurzanleitung von SL Viewer 2.0

    du hast mir sehr geholfen vielen dank es klappt:thumbup
  14. Chiara Riddler

    Kurzanleitung von SL Viewer 2.0

    aaah danke dir das werde ich mal versuchen
  15. Chiara Riddler

    Kurzanleitung von SL Viewer 2.0

    hi ich hab ein prpblem mit dem bauen im sl viewer... und zwar vermisse ich das spiegeln von texturen, kan mir jemand sagen wo ich das machen kann?
Zurück
Oben Unten