• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Chico Beverly

  1. Chico Beverly

    Wir suchen DICH...fürs Eternal Wave (Dancer/innen u. DHs/Djanes)

    Es werden nur noch Djs gesucht, wer also intresse hat bitte melden
  2. Chico Beverly

    Wir suchen DICH...fürs Eternal Wave (Dancer/innen u. DHs/Djanes)

    Hallo, das Eternal Wave sucht noch Dancer/innen u. auch Djs/Djanes. Der Club ist neu, wurde am 26/07/2012 fertig. Was von den Dancer erwartet wird : kein Gestenspam,Leute mitreisen/animieren,erfahrung als Dancer wär super. Was von den Djs erwartet wird : Spass am senden u. natürlich...
  3. Chico Beverly

    Wir suchen Gogo`s u. Escorts (M&W)

    Wir suchen noch
  4. Chico Beverly

    Warnung

    ja total besser als jeden sex -.-"
  5. Chico Beverly

    Warnung

    sie hätte sich ruhig neue mieter suchen dürfen klar u. wenn sie welche gefunden hätte sagen die insel is aber noch bis datum vermietet denn egal ob ich die sim früher leer gemacht hab bis dahin wo meine miete läuft bin ich mieter ob es ihr passt oder nicht wie gesagt nur weil die insel früher...
  6. Chico Beverly

    Warnung

    genau sie kassiert doppelt ein wenn sie neue mieter findet u. da sgeht nicht das geld soll sie behalten soll glücklich werden echt alles hat grenzen u. diese hat sie übertreten LL wird nix tun aber egal beide sind gemeldet
  7. Chico Beverly

    Warnung

    ja hab sie drauf angesprochen hab ihr gesagt dass ich sagte sobald die miete abgelaufen is verlassen wir das land , hab ihr nie gesagt dass wir es gleich verlassen, auch wenn es schon leer war,was ihr egal sein kann,hab ihr auch gesagt dass ich es ne frechheit finde uns runterzuschmeissen die...
  8. Chico Beverly

    Warnung

    stimmt ich warte eh noch auf ne antwort von LL wegen nem betrug vor einem jahr
  9. Chico Beverly

    Warnung

    u. es geht mir einfach ums prinzip u. fairness. sie darf kein gemietes land freigeben u. es wieder vermieten ob das land leer is ist egal hätte ja nachfragen können aber wenn ich gleich von anfang an sag wenn die miete abgelaufen.
  10. Chico Beverly

    Warnung

    hab nie gesagt dass ich das geld zurück wollte aber gemietet ist gemietet ob nun leer oder verbaut kann ihr ja egal sein ob wir 1000prim mieten u. keine nutzen ist ja unsere sache aber jetzt kann sie gleich weitervermieten naja mir egal hb beide gemeldet
  11. Chico Beverly

    Warnung

    jein... sie kann da sland jetzt neu vermieten also sind die 3000 wirklich geschenkt anderseits hätte sie warten müssen bis miete abgelaufen ist. klar auch geschenkt dann aber wär was anderes das verhalten war auch nich tokay u. ich habe beide auch gemeldet bei LL sowas ist unprofessionel u...
  12. Chico Beverly

    Warnung

    du kannst das vergleichen mit ner wohnung im RL du sagst deinem vermieter am 15. du kündigst deine wohnung für ende monat dann darf er dich auch nich gleich am 15. rausschmeissen vertrag ist vertrag u. solang miete drauf ist gehhört es auch dem mieter
  13. Chico Beverly

    Warnung

    nein habe ihr gesagt wir verlassen es wenn die miete abgelaufen ist nur weil das land früher leer war heisst es nicht das sie uns runterschmeissen soll u. sich die restmiete in die tasche steckt solang die miete läuft gehört es uns ob leer oder verbaut is da egal
  14. Chico Beverly

    Was bedeutet "wear mouselook shoot"?

    wenn so ein teil beim ava dabei is zieh das auch an u. scroll in den mauslook dann klick rum dann müsstest du werfen können
Zurück
Oben Unten