• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Chri Emor

  1. C

    Suche Baumeister für "Pavillion"

    Salve Ich suche einen Baumeister.. Du - kannst mit Fantasien umgehen und Gedanken in Prims bannen - hast selber genügend Fantasie, damit Du mit der meinen umgehen kannst ;) - hast mehr als ein Referenzobjekt, dass Du vorzeigen kannst. Selbstverständlich in verschiedenen Stilvarianten...
  2. C

    Herzlichen Glückwunsch Amazonien

    Happy Birthday :)
  3. C

    WoRPG - Die Welten des Rollenspieles & aktuelle Liste mit RP-Sims

    WoRPG - The Worlds of Role-Playing Games - Der Hub der Rollenspielwelten Seit ein paar wenigen Jahren haben wir einen Hub aufgebaut, auf welchem Sim-Owner für Ihre Rollenspielwelten Werbung machen können. Da wir wissen, dass die Betreiber einer RP-Sim meist mit viel Idealismus den...
  4. C

    Website Online Rollenspiele

    Salve und guten Morgen Nachdem unsere Website schon ein paar Tage besteht möchten wir nun den Rahmen erweitern und den deutschsprachigen Rollenspielplattformen die Gelegenheit geben, ihre Rollenspielangebote vorzustellen. Am besten ist es, wenn Ihr Euch anmeldet und mir Inworld eine kurze NC...
  5. C

    Darkover Eröffnungs Bericht

    erinnert mich an die Bücher, die ich gelesen habe. Marion Zimmer Bradley, wenn ich mich nicht irre. Tolle Geschichte und sicherlich eine gute Grundlage für das RP. Falls Ihr die Sim auf meinem Blog (Gor Online Rollenspiel | Ein Onlinegame für Erwachsene) vorstellen und verlinken wollt, meldet...
  6. C

    Vielfalt und Freiheit im Rollenspiel?

    Vorab... ich habe in dem Thread eine Menge an Meinungen gelesen und mein Bild über RP in SL wurde ein wenig verschoben. Rahmenbedingungen braucht meiner Meinung nach ein SL-RP einfach um Jump-and-run-Gamer in Schranken zu weisen resp. zu zeigen, hier nicht. Vielleicht auch, weil viele von uns...
  7. C

    Zu weich?

    Moooorgen :-) Meiner Meinung nach... ausspielen. Wenn ich jemanden nicht kenne spiele ich langsamer, damit eine Reaktion erfolgen kann. Wer mich IC kennt und weiss wie ich spiele und wie mein Charakter reagiert, der wird sich darauf einstellen. Dabei ist es für mich egal ob Mann oder Frau. Es...
  8. C

    Usability und der Zwang zum Schaufensterbummel

    salve Finde ich toll, was Du uns hier schreibst. Die Umsetzung bleibst Du uns aber schuldig. Es gibt sicherlich einige Ausreisser, aber auf der anderen Seite ist die "geiz-ist-geil"-Mentalität und das konsumieren einer Dienstleistung ohne dafür zu bezahlen auch nicht gerade das nonplusultra...
  9. C

    Die Regeln in SL Gor

    @peacy, wenn ich die Erlaubnis habe werde ich es auf der Website veröffentlichen und den Admins zusenden. Gruss Chri
  10. C

    Die Regeln in SL Gor

    Danke für den Tipp, die werde ich mir durchlesen und die Macher allenfalls kontaktieren. grummelt... von wegen durchlesen, ist alles in Fremdsprache... naja, danke trotzdem. :-)
  11. C

    Die Regeln in SL Gor

    jepp... man weiss eigentlich auch, dass man Rollenspiel macht und nicht Krieg der Sterne. Trotzdem aber kommen Leutchens nach Gor, die das nicht verstanden haben. Wissen ist das eine, sich daran zu erinnern das andere ;-)
  12. C

    Die Regeln in SL Gor

    Ich denke es kommt auch hier auf den gesunden Menschenverstand an. Toleranz dem anderen und Konsequenz sich selbst gegenüber schafft meiner Meinung nach eine gute Grundlage. Trotzdem meine ich, dass Limits eine Menge über Mitspieler aussagen und mir Helfen, gewisse Punkte eher vorsichtig...
  13. C

    Die Regeln in SL Gor

    Da hast Du recht, Stiller. Allerdings sollte man eine Notbremse haben, wenn eine Szene in etwas übergeht, dass jemandem in RL zu viel wird. Wir sind Erdlinge, nicht Goreaner und das dürfen wir nicht vergessen. Denke ich. Ok, ich habe noch nie Stop gerufen. Aber, ich bin auf der starken Seite mit...
  14. C

    Die Regeln in SL Gor

    Ich denke es geht hier hauptsächlich darum, dass Limits wie "keine Haare abschneiden" nicht gelten. Selbst ich habe meine Limits. Bei aktivem und passivem Rollenspiel. Aber grundsätzlich finde ich es wichtiger, dass die Leute die Stop-Regel kennen. Dies ist die einzige Regel, die jeder von uns...
  15. C

    Die Regeln in SL Gor

    Salve Ich bin ein Regelnichtleser und komme damit sehr gut zurecht. Denke ich. Oder die anderen schimpfen nur hinter meinem Rücken über mich. ;-) Was ich nicht denke, denn wir sind ja alles Erwachsene in diesem Spiel und können miteinander kommunizieren. Allerdings stellt mich das vor ein...
Zurück
Oben Unten