• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von chrismaniac Voom

  1. chrismaniac Voom

    Linden Home oder Skybox?

    gratuliere ;) Nun, man muss unterscheiden zwischen Mainland und Lindenhome. Wenn Du 512m2 Mainland erwirbst ist es vollkommen leer. Du hast dann 117 Prims zur Verfügung. Ein Haus, Sofa, Pflanze, Baum.. weg sind die Prims ;) Beim Lindenhome erwirbst Du ebenfalls 512m2, allerdings mit dem...
  2. chrismaniac Voom

    Zimmer per klick umgestalten

    Ich nehm dazu das Horizon Holodeck von Cheshyr Pontchartrain Das kann nicht nur Shells sondern auch Scenen und Fussböden etc. Die Scripte erlauben auch dinge auszublenden usw usw. In der Builder Home version auch gar nicht mehr so teuer.
  3. chrismaniac Voom

    Ausspioniert?!

    Hint: IM´s für Lindens verschlüsselt, das subjektive Sicherheitsempfinden stärken? Bestenfalls wird bei Linden im Userdialog Kauderwelsch gespeichert. Sie können bei einer Überprüfung des Accounts nur noch das Bewegungsprofil, nicht aber die IM´s nachvollziehen. Im übrigen bin ich gegen...
  4. chrismaniac Voom

    Probleme mit dem emerald viewer 1.23.5.1632

    LSLClientBridge - greenlifeemeraldviewer - Information about Emerald lsl to client object - Project Hosting on Google Code lg /me
  5. chrismaniac Voom

    Copyright von Gruppen name ?

    Alles bloss Theatergedonnere. Da will wohl einer nen Konkurrenten aus dem Rennen schicken. Ich kenn das auch schon. Bei mir wars einer, der meinte, ich hätte etwas von ihm kopiert worauf er "Copyright" besässe. Wenn mehrere aus einer detailgetreuen RL Vorlage z.B nen Porsche nachbauen, wer...
  6. chrismaniac Voom

    Vienna Freebies ist zurück in Second Life | Vienna Freebies

    *kicher* Ich kenn da auch son Spinner, der groß auf ner Webseite ankündigte, er verlässt sl und es wird "mit Sicherheit keinen Zweitava" geben. Als er das veröffentlichte, hatte er diesen aber schon angelegt und alle Sachen transferiert ;) Abschiede hier sind verdammt kurz ;o)
  7. chrismaniac Voom

    Probleme mit dem GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2

    Hmm. auf die 5 CF von der Liste komm ich nicht rauf. Kenn die Sim gar nicht und war sicher auch noch nie dort. Die andren sind alle kein Problem. Egal ;)
  8. chrismaniac Voom

    Probleme mit dem GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2

    Scheinbar aber schon. Ich hab diese ominöse Liste der Sims die CDS verwenden mal durchprobiert. Auf einigen bin selbst ich gebannt. Dabei hab ich nie etwas anderes als den Emerald oder den Offizial Client verwendet. Scheint mir also so, dass auf einigen Sims speziell Emerald User...
  9. chrismaniac Voom

    Abuse AR Ergebniss

    oder auch hier: Second Life Incident Reports Repository
  10. chrismaniac Voom

    Hippo Single Vendor mit Share Funktion

    Möglichweise hast Du das System nicht ganz verstanden *g Es gibt 2 Vendoren: - Die Commisionsvendoren und - Die normalen Vendoren die Du aufstellst Bei den Commisionsvendoren (copy, Transfer) legst Du einmalig fest welche Artikel drinnen erscheinen sollen, und wieviel Prozent der...
  11. chrismaniac Voom

    Hippo Single Vendor mit Share Funktion

    Bei den Singlevendoren funktionierts ähnlich. Du legst lediglich ein Produktgruppe an in der alle Artikel drinnen sind, die Du sharen willst. Dann gehst Du zu Products&Ranges, klickst den Bleistift neben der Produktgruppe und wählst die Gruppe aus. Voila! lg Chris
  12. chrismaniac Voom

    Welches Vendorsystem kennt Ihr die das erfüllen?

    Du meinst die Coupons? Damit kann man nur an den Vendoren bezahlen. Du kannst Coupons für XX L$ austellen oder für ein Produkt. Wenn das Produkt abgeholt wurde, verliert der Coupon seine Gültigkeit. Bei den L$ Gutscheinen wird der Betrag bis zur 0L$ Grenze abgezogen bis auch der ungültig wird...
  13. chrismaniac Voom

    Gesturen aus der Ferne spammen???

    Das ist kein Problem. Es gibt einen Trick, wie man auf einem Land auf dem bauen nicht erlaubt ist, und auch Objekteintritt abgeschaltet ist, dennoch ein Objekt hinplatzieren kann (funktioniert sogar mit Bannzone). Man muss nur irgendwo auf der Sim eine Stelle haben, an der Bauen erlaubt ist und...
  14. chrismaniac Voom

    SL unter Windows 7 64 bit

    Auf dein Second Life Icon am Desktop.
  15. chrismaniac Voom

    SL unter Windows 7 64 bit

    Auf manchen Grafikkarten macht sl gemeinsam mit Aearo Probleme. Geh mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol, dann Eigenschaften, dann Kompatibilität. Dort setz nen Haken bei [X] Visuelle Designs deaktivieren [X] Desktopgestaltung deaktivieren Möglicherweise hilfts. Bei einem meine...
Zurück
Oben Unten