• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von cicirinella1

  1. cicirinella1

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    ich hatte angenommen, dass durch das update , alles so beinhaltet ist, dass ich nun EvoX gleich nutzen könnte.
  2. cicirinella1

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    herzlichen dank für die Erklärung und dem Tip mit Saturday Sale. werde mich da mal umsehen. Liebe Grüße
  3. cicirinella1

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Hallo Khufu, danke für deine schnelle Antwort. Was ich nicht verstehe, wenn ich doch alles verwende, dass in diesem Kopf dabei ist, sollte es denn dann nicht funktionieren? Ich habe mir somit { wich habe mir denren's nest } Irina Shape for LeLutka Irina 2.5 gekauft. ist das somit das falsche?
  4. cicirinella1

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    hallozusammen, zuerst mal ein schönes Wochenende, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Kopf von lelutka gekauft , und zwar den Kopf Lelutka Irina 3.1 , allerdings habe ich sobald ich die Einstellung EvoX anklicke ein ganz seltsames gesicht. Mund und Base werden auf meiner Stirn angezeigt...
  5. cicirinella1

    VORSICHT ANFÄNGER!!!! würde gerne das Kleider erstellen erlernen

    Hallo und schönen guten Abend Tiniyn, auch an dich ein herzliches Dankeschön, für deine Antwort und die Erklärung. So langsam beginne ich nicht mehr alles so verwirrt zu sehen und zuviele Fragezeichen ❓❔❓ über meinem Kopf schwirren zu haben. Und vor allen Dingen ist es sehr hilfreich zu...
  6. cicirinella1

    VORSICHT ANFÄNGER!!!! würde gerne das Kleider erstellen erlernen

    Hallo Bartholomew, für den Anfang, um mit Photoshop warm zu werden, habe ich bereits einige Mesh-Templates gekauft und textiert, waren soweit auch ganz nett, mit den falten legen habe ich zwar auch noch meine schwierigkeiten habe aber bereits einen brush gefunden, der schöne Falten erstellt...
  7. cicirinella1

    VORSICHT ANFÄNGER!!!! würde gerne das Kleider erstellen erlernen

    Hallo Anni, einen schönen Wochenanfang. Also, ich meinte tatsächlich den Maitreya Developer Kit ,den man im Maitreya Shop umsonst nehmen kann. da stand ja damals dabei für Nail, Tatoo, clothes, skin . Diesen Mesh Kit den du meinst, dem man direkt bei Maitreya beantragen kann, habe ich...
  8. cicirinella1

    VORSICHT ANFÄNGER!!!! würde gerne das Kleider erstellen erlernen

    Huhuuuu Anni, DANKE für deine schnelle Antwort. Also ich denke ich werde mich , dann mal mehr mit Blender beschäftigen , dass ich da mal die Grundkenntnisse erlerne. Angst vor den englichschen Tutorials hab ich ja nicht, und ehrlich gesagt, ist es immer ein kleines Erfolgserlebnis, wenn das...
  9. cicirinella1

    VORSICHT ANFÄNGER!!!! würde gerne das Kleider erstellen erlernen

    Hallo meine Lieben. bevor ich nun halbwegs gesteinigt werde, weil ich absolute Anfängerin bin, was das Wissen über Kleider-Erstellen betrifft aber voreilig zum Ziel kommen will, ohne etwaiges allgemeines Grundwissen, möchte ich euch mitteilen dass ich die SL-Designerin schlechthin werden...
  10. cicirinella1

    Überfliegen des Eigentumlandes für fremde Avatare erlauben

    Hey super, herzlichen Dank , da bin ich ja echt happy, denn ich möchte wirklich niemandem den Spaß nehmen . D A N K E :-*
  11. cicirinella1

    Überfliegen des Eigentumlandes für fremde Avatare erlauben

    Herzlichen Dank euch Beiden. da werde ich mal nochmal schauen, ob ich es finde.
  12. cicirinella1

    Überfliegen des Eigentumlandes für fremde Avatare erlauben

    Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, ich habe wieder mal eine Frage. Und zwar wurde mein Partner von einem anderen Avatar erbost angeschrieben. Er wollte unser Land überfliegen und dabei ist ihm das Flugzeug abhanden gekommen, weil wir auf unserem Land die Security eingestellt haben...
  13. cicirinella1

    Gruppenland aufgeben, wie gehe ich richtig vor?

    Hallo , nur mal als Kurzinfo. So wie ich voreilig vorgegangen bin, hat es dann doch super funktioniert. die 448m2 wurden dem Avatar gutgeschrieben, der die Steuern bezahlt . so dass ich für die gruppe, das zusätzliche Land kaufen konnte und zuzüglich noch 10% erhielt. Wünsche euch einen schönen...
  14. cicirinella1

    Gruppenland aufgeben, wie gehe ich richtig vor?

    ja eigentlich ist es was es bewirken sollte, aber es irritiert mich dass die freigewordenen 448m2 nicht gutgeschrieben werden, so dass ich befürchte etwas falsch gemacht zu haben. Also bei uns ist nur 1 Avatar ein Premiummitglied, diese bezahlt die Steuern. Aber alle anderen Avatare wurden auf...
  15. cicirinella1

    Gruppenland aufgeben, wie gehe ich richtig vor?

    OMG, ich glaube ich hab da nun echt Mist gebaut. ich hatte gedacht, ich sollte nun erst mal beginnen die anderen Avatare die auch Eigentümer sind, das Land aufgeben zu lassen. also hat Avatar 1 angefangen das Land aufzugeben. als ich dann mit Avatar 2 kam, war das Land bereits auf "verlassenes...
Zurück
Oben Unten