• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Claro Laval

  1. Claro Laval

    Berliner Zeitung über Second Life

    Ist das so? Ich war der Meinung es wäre eben jener. Dann hab ich mich wohl getäuscht und entschuldige mich für die Verwechslung!
  2. Claro Laval

    Berliner Zeitung über Second Life

    BukToms Meinung halt...
  3. Claro Laval

    Simweites Sicherheitssystem

    Nochmals Danke an dich @Daemonika Nightfire! Die Sim ist von Chung Estates gemietet. Ob meine Bekannte auf diese Estates Banliste Zugriff hat muss ich erst erfragen. Sollte das so sein, danke ich jetzt schon für deine/eure Unterstützung!
  4. Claro Laval

    Simweites Sicherheitssystem

    Danke @Khufu Greymoon für Deine Rückmeldung. hast Du die Bots über die Zugangsliste der Parzelle gebannt oder hast Du ein bestimmtes Sicherheitssystem verwendet?
  5. Claro Laval

    Simweites Sicherheitssystem

    @Daemonika Nightfire, danke für Deine ausführliche Antwort! Da ich jedoch keine Ahnung habe, was das scripten anbelangt... hast Du da eventuell etwas Fertiges oder kannst Du ein entsprechendes System empfehlen? @Bartholomew Gallacher, auch Dir sag ich danke! Mit "Ban-Bot" hab ich einen...
  6. Claro Laval

    Simweites Sicherheitssystem

    Danke Fe für Deine rasche Antwort und Deinen Vorschlag. Ich hätte auch schreiben sollen, dass sich auf der Sim einige Shops befinden. Dann geht das wohl nicht.
  7. Claro Laval

    Simweites Sicherheitssystem

    Servus miteinander, ich möchte eine Freundin unterstützen ihre Sim von Bots zu säubern. Sie hat auf ihrer Sim (eigentlich 3/4 Sim als eine Parzelle) einige Gold Piggies, Diamanten und vor allem einen Money Vault stehen. Gerade dieser ist ein "Honeypot" für Bots. Die Parzellen-Zugangsliste -...
  8. Claro Laval

    XenForo 2.x: nun endlich kommt die Umstellung

    BRAVO! BRAVO! BRAVO! Allen an dieser Aufgabe beteiligten gratuliere ich und sage Danke.
  9. Claro Laval

    Der ultimative „Ich bin wieder da“-Thread

    Wie die Zeit vergeht... Willkommen zurück in Second Life und hier im Forum! Ich gestehe, dass ich auch nicht wirklich präsent bin, eher ruhig im Schatten verbringe. So richtig "aussteigen" bring ich wohl nicht übers Herz ;)
  10. Claro Laval

    Gesucht: SLinfo.de Mitglieder für Newbiebetreuung

    Besten Dank für Eure Antworten! Ja, es ist schade, wenn eigenes Engagement nicht erkannt oder gewürdigt wird. Verloren ist Eure Arbeit , so glaube ich, dennoch nicht. Es war Übung, Freude am kreativen Schaffen und letzten Endes auch Erkenntnis! Den Missmut und die Ernüchterung kann ich...
  11. Claro Laval

    Gesucht: SLinfo.de Mitglieder für Newbiebetreuung

    Danke @Uli Jansma für die Info, kein Wunder, dass meine damals gemachten LMs nicht gehen. Gab es da nicht auch einen ganz toll gemachten "Lehrpfad", den einige Leute aus der SL-Info-Gemeinschaft gestaltet und erarbeitet haben? Wurde der auch zurückgewiesen?
  12. Claro Laval

    Gesucht: SLinfo.de Mitglieder für Newbiebetreuung

    Servus miteinander, eventuell hab ich was übersehen oder versäumt - das SLInfo Cafe bzw Summit Center gibt es nicht mehr? Oder ist es umgezogen, oder hat nur mein Viewer momentan Schluckauf? Für sachdienliche Hinweise möge die Macht mit Euch sein :) Servus!
  13. Claro Laval

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Es g'hört wieder mal ordentlich Danke gesagt an alle, die uns hier regelmäßig mit Neuigkeiten versorgen! DANKE! DANKE! DANKE!
  14. Claro Laval

    Individualität und Ästhetik in SL

    Wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann. Ich finde die alle, durch die Bank hässlich.
  15. Claro Laval

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Warum in Gottes Namen haben die armen Mädchen Glasplatten auf ihren Zuckergoscherln? Bitte verzeiht den Einwurf hier, ich kann auch nicht wirklich über Geschmack streiten... aber des schaut so was von grausig aus.
Oben Unten