• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Claudi Koenkamp

  1. C

    Shop auf meinem Land zu vermieten

    Hallöchen alle, auf meiner Viertel Sim (fullprim) habe ich einen Shop zu vermieten. 500 Prims zu 1200 L$ die Woche. Ich kann euch auch euren Shop abteilen, so dass ihr einen eigenen Landepunkt habt. Bei Interesse bei mir melden. http://maps.secondlife.com/secondlife/ALEANDRO/77/25/22
  2. C

    Suche einen Fotografen für meine Produktfotos

    Hallo, für meinen Shop [SkinCare] suche ich einen Fotografen, der richtig gute Bilder machen kann. Bei Interesse sendet mir doch ein paar Beispielbilder zu oder einen Link Gruß Claudi Koenkamp
  3. C

    Suche einen Platz für meinen Mainstore

    Hallo, ich habe zwei Labels. - Sugarlips - und [SkinCare]. Im Moment designe ich hauptsächlich für das Label [SkinCare] und suche einen schönen Platz für meinen Mainstore. Moment hab ich so ein 0815 Grunstück, aber ich hab schon Sims mit Mainstores gesehen, die wie kleine Städte aufgebaut sind...
  4. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    So hab nun wieder einen kleine süßen Shop und hatte noch etwas Platz frei, da hab ich mir gedacht, wer auch über Marketplace verkauft, aber keinen SL Shop hat könnte da seine Marketplace Boxen hinstellen oder welche Server auch immer. Oder ihr könntet auch Werbung für eure Shops machen. 3 Prims...
  5. C

    Tanzkreis mit Tänzen (welches Menü nehm ich da?)

    Hallo, ich hab einen Tanzkreis gebaut und würde da jetzt gerne ein Menü reinmachen, mit dem der Ava dann tanzt und man sich die verschiede Tänze via Menü aussuchen kann. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was man da für ein Menü reinmacht. Hab auf Marketplace gestöbert und da gibt es...
  6. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    2 Farben fehlen noch:
  7. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Luxory Silk So Leuts, hab einen ganz neuen tollen Silk gemacht. Diesen Silk bekommt ihr pro Farbe zweimal. Ein etwas hellere Ton und ein dunkler. Bracelets, Ohrringe und Bauchnabelpiercing sind auch enthalten. Aber seht euch den Silk selbst an
  8. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Gypsy Outfit
  9. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Gypsy und Bondoutfit
  10. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Roleplay Outfits So hab mal wieder ganz neue Roleplay Outfits Das eine Bondoutfit ist mit Face Tattoo und gescriptetem Collar mit Slave Animations.
  11. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    So hab wieder ein neues Makeup. 13 Lippenstifte als Fatpack oder auch einzeln bei mir im Shop
  12. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Ein Monat vergangen und ich hab schon wieder soviel neues. Makeup. Auf Marketplace bekommt ihr es nur als Fatpack. Im Shop aber auch einzeln. Für die Roleplayer hab jetzt ganz neue gescriptete Collare. Sehr günstig. Nur 49 L. Outfits für weibliche Outlaws, Piratinnen, etc... und noch...
  13. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Neue Kleidung gibt es natürlich auch. Bald ist ja Valentinstag und da hab ich so einiges neues gemacht. Einen Teppich in Herzform. Wenn man über ihn rüber läuft, versprüht er für einige Sekunden kleine Herzen. Und den Teppich gibt es gerade mal für schlappe 10 L. Mein neues...
  14. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Hab 3 neue Skins. Der erste ist für die Vampire unter euch. Aber wenn ihr es auch sehr hell mögt, ist er vielleicht auch etwas für euch, da der Skin mit Blut oder ohne Blut im Gesicht oder Brust ist Dann noch zwei wunderschöne Skins, jeweils in 4 Hauttönen Demos von allen Skins bekommt...
  15. C

    - Sugarlips- Gorean and Club Fashion

    Ich war mal wieder fleißig und es gibt jetzt ganz neu bei mir Prim Lashes und Makeup als Tattoo Layers. Preise liegen zwischen 75 und 99 L. Prim Lashes: Superstar Makeup: Queen Mask & Makeup Lip Gloss & Blush Makeup Skin, Shape und Augen sind...
Zurück
Oben Unten