• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Colania Ewing

  1. Colania Ewing

    Der ultimative Verabschiedungsthread

    War eine tolle Zeit mit dir. Schade das du sowenig Zeit hast. Ich werd dich vermissen. Dickes Bussi Cola
  2. Colania Ewing

    Slow radio stream ist weg....

    Danke sehr Cola
  3. Colania Ewing

    Slow radio stream ist weg....

    Hallo an alle Der Slow Sender ist schon wieder weg. Unter http://85.17.216.93 kommt garnix mehr. Kann mir nochmal jemand ne neue URL geben ?? Danköööööööööö Cola
  4. Colania Ewing

    RAW Dateien

    Hallo Susann Natürlich ist es bei jeder Sim möglich. Allerdings kann dies nur der Sim Owner. Der Manager kann es nicht. Gruß Cola
  5. Colania Ewing

    Slow radio stream ist weg....

    Hallo Treb Jaaaaaaaaaaa, geht ^^ Vielen Dank Cola
  6. Colania Ewing

    Slow radio stream ist weg....

    Hallo Leute Kann es sein das der Slow Stream schon wieder geändert wurde ?? bei mir geht mit dieser URL http://82.94.204.111:80 nix mehr. Gruß Cola
  7. Colania Ewing

    Namensänderung nach Hochzeit?

    Lieber Toni Nein das geht nicht. Wie du weißt würde ich dann schon lange nicht mehr Ewing heißen ^^. Also wenn nur sichtbar mit Gruppentitel oder Flip Titel. LG Cola
  8. Colania Ewing

    Identifizieren lag-erzeugender Scripte

    Danke Xaver Ein ganz dickes DANKE für die Erklärung von Xaver. Das hab sogar ich verstanden und ich bin Blond ^^ Cola
  9. Colania Ewing

    Petition gegen das OpenSpace SIM Vorhaben

    Nur 4 OS aber trotzdem DAGEGEN
  10. Colania Ewing

    RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

    @ Tonia Nein du hattes ja Recht, irgentwie. Aber das du da mit dem Läppi im Brauhaus sitzt, wer konnte das Ahnen. Du weißt doch wie wir in Kölle sagen: Et kütt wie et kütt et bliev wie et is un et hätt noch immer jot jejange :lol: Gruß Cola
  11. Colania Ewing

    Warum gehst du in einen Club?

    Ach übrigens, Clubowner sind auch nur Menschen ;-) Die können weder fremde IMs noch Gedanken lesen. Danke erstmal hierfür ^^an Feith Und @ Sin, dann hoff ich mal das du mich nicht besuchen kommst ^^ *fg Gruß Cola
  12. Colania Ewing

    RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

    RL-Treffen in Köln ?? Nein ich sag nicht mehr das ich vieleicht kommen werde. Das hab ich beim letzten mal gemacht. Dann war mir was dazwischen gekommen mit meinen Kidds. Der Anschiss hier im Forum war klar und deutlich :roll: Deshalb sag ich lieber nix, schreib mir den Termin mal...
  13. Colania Ewing

    Warum gehst du in einen Club?

    Hier mal dazu ein paar Worte von mir. Als Clubbetreiber ist es irre schwer es jedem Recht zu machen. Ich teile mit euch die Ansicht, das zuviel Spam einfach nicht dazu gehört. Ein guter Chat ist "die halbe Miete" Auch ein zuviel des Emo oder Vector ist nicht gut. Vieleicht mal zu...
  14. Colania Ewing

    Zwei Wochen offline und man findet nichts mehr wieder... :-(

    Hallo Das Miami Vice gibts noch, ist nur umgezogen auf eine eigene Sim. Ist jetzt viel größer und wir hoffen das es euch immer noch gefällt. Hier mal die URL http://slurl.com/secondlife/GiCo%20Dreams/139/125/28 Also einfach mal vorbei schauen. Gruß Cola
  15. Colania Ewing

    Strand erstellen

    Vielen Dank erstmal, ich geh jetzt on und versuch das mal ^^ Gruß Cola
Zurück
Oben Unten