• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Curl Swindlehurst

  1. Curl Swindlehurst

    BWB - August 2008 - Movies

    Lol, ich Trottel.......stimmt ja, nur einen....grmpf. Movies :-)
  2. Curl Swindlehurst

    BWB - August 2008 - Movies

    Nabend :) Mir sind noch zwei Vorschläge fürs August-Thema durch den Kopf gegangen.... 1. Movies Dabei stelle ich mir vor, entweder einschlägige Filmcover oder unvergessene Filmszenen "nachzustellen".... 2. Berühmte Gemälde ....mit oder ohne Menschen in SL "nachzuempfinden". Schönen...
  3. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer - der Fragenthread

    Schaust Du hier..... http://www.flamingpear.com/download.html es ist ein Plug-In für PS :-)
  4. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer - der Fragenthread

    Lol, offensichtlich kennst Du dich gut mit kleinen, weichen Pinseln aus *g* :twisted: Nachtrag: Ich ging gerade mal probeweise Stempeln......es funktioniert!!! Die Firma dankt!
  5. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer - der Fragenthread

    Tab, Michael, Glauch, ......DANKE!! Das war alles in allem so anschaulich, dass sogar ich glaube, begriffen zu haben..... Jetzt werde ich mir rasch ein paar Pickel züchten, um dem Theorieteil auch einen praktischen folgen zu lassen! :-)
  6. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer - der Fragenthread

    Stempelwerkzeug Mahlzeit! Ich hätte da gerne mal ein Problem ..... Ich habe jetzt schon in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass man manche Korrekturen mit dem sog. "Stempelwerkzeug" durchführen kann/sollte. Das einzige, was ich zu diesem Werkzeug beherrsche, ist, es auf der Toolliste...
  7. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer - der Kritikthread

    Senf Ein wenig frustriert ob des soeben verlorenen Fussballspiels möchte ich zum zweiten Tagesthema auch noch etwas beitragen: 1. Mit dem Umgang und der Art der Kritik / des Feedbacks bezüglich geposteter Bilder, egal ob von Neulingen oder Althasen, kann ich hier sehr gut leben. Ich habe...
  8. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

    @Chicco: Lol, ich finde die Posen ziemlich lustig.......wobei ich es nicht gutheißen kann, dass man Deinen Schwanz sieht :shock:
  9. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

    Ich hab´s nochmal gewagt.... Schritte erklär ich später......ich muss mich jetzt um mein Model kümmern *g*
  10. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

    Stimmt, das hätte ich dazusagen sollen - aber da ich überwiegend auch PS benutze, werde ich Deine ausführliche Anleitung beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Danke Dir dafür!
  11. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

    @Lano : Danke schön für den Tip! Könntest Du das bitte evtl. nochmal für Doofe, also für jemanden wie mich, ein bisschen genauer erklären ? :lol:
  12. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

    Schluck, daran hatte ich jetzt irgendwie gar nicht gedacht .... :roll:
  13. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

    @ evia: Stimmt,mit dem Licht war ich auch erst unsicher. Aber sämtliche Versuche, die Dame von vorn zu beleuchten, scheiterten, weil es mir nicht gefiel. Außerdem ist es draußen bewölkt und letztlich gefiel mir das ganz gut, den eigentlich zu erwartenden Lichteinfall ad absurdum zu führen...
  14. Curl Swindlehurst

    Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

    Der Juni ist ja schon fast rum, daher nun auch mein Beitrag *g*..... 1. Bild aufgenommen, und zwar dieses: 2.Freigestellt, weichgezeichnet an den Ecken u. Kanten 3. Evanescence CD Cover geklaut und zurecht gefummelt 4. Die junge Frau positioniert.. 5. In Picnik beschnitten (also...
Zurück
Oben Unten