• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Cyrus Maroon

  1. Cyrus Maroon

    Landsteuer per PayPal Sammelzahlung

    Habe noch zwei Sachen vergessen: - Der Link zur "Sammelzahlung" befindet sich ganz unten auf der PayPal-Kontoseite (nach dem Login). Danach auf "Sammelzahlung senden" (findet sich zentral im linken Menüblock). - Dort dann die Datei auswählen und als Empfängertyp "Email-Adresse" auswählen...
  2. Cyrus Maroon

    Landsteuer per PayPal Sammelzahlung

    Hallo liebe Forums-Teilnehmer, ich möchte euch hier eine kleine Anleitung anbieten, wie man bei der Zahlung seiner Landsteuer (Tier) über PayPal seine Gebühren verringern kann und gleichzeitig auch noch weniger Arbeit hat. Die Funktion innerhalb des PayPal-Dienstes nennt sich...
  3. Cyrus Maroon

    Mehrere Fragen zum SIM kauf...

    Nein, das ist eine nicht korrekte Schlußfolgerung, es gibt letztlich auch unterschiedliche Preislisten für Mainland-Tier und den Tier, den Du auf "Private Islands" als Sim-Owner zu zahlen hast. Vgl. http://secondlife.com/whatis/landpricing.php und http://secondlife.com/community/land-islands.php...
  4. Cyrus Maroon

    Mehrere Fragen zum SIM kauf...

    Behauptungen werden ja nicht richtiger, wenn sie wiederholt werden. 1) Habe ich die entsprechende Passage nicht gefunden - und ich lese gewöhnlich recht gründlich. 2) Kenne ich wirklich Gegenbeispiele. 3) Folgende Passage: "How does this affect my mainland land use fees? The good news is, it...
  5. Cyrus Maroon

    Mehrere Fragen zum SIM kauf...

    Letzteres ist ja klar, aber das der Sim-Owner Premium-Mitglied sein muß, entspricht nicht den Informationen die ich habe. Wenn du da etwas gegenteiliges finden solltest, laß es mich wissen - aber ich kenne mindestens eine Handvoll Fälle, wo dies nicht der Fall ist.
  6. Cyrus Maroon

    Mehrere Fragen zum SIM kauf...

    Sämtliche Fragen sollten Dir hier beantwortet werden: https://secure-web7.secondlife.com/knowledgebase/article.php?id=054 Und eine Premium-Mitgliedschaft i.m.W. nicht für den Kauf eines "private Islands" (Sim) notwendig.
  7. Cyrus Maroon

    Abo verlängern

    Wie sagte schon Douglas Adams: "DON'T PANIC!" ;-) Linden Lab wird Dir den Account nicht sofort dicht machen, also ruhig bleiben. Wichtig ist in der Regel, daß Du bereits ein PayPal-Konto hast - günstigstenfalls mit dort hinterlegter Bankinfo/Kontodaten und dies verifiziert. Erst mit...
  8. Cyrus Maroon

    Germania Simbos

    Liebe Leute, ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht und die Neigung Probleme zu zerreden, halte ich ebenso für unerträglich. Ich finde es bemerkenswert, daß sich einige Teilnehmer erstmal bereit erklärt haben, die angesprochenen Aufgaben freiwillig und ohne eine Form der...
  9. Cyrus Maroon

    Zweiter Account möglich?

    Ja, ich gehe da auch von technischen Problemen aus. Bei mir ist ein Versuch zur Anmeldung auch schiefgelaufen und der Name war weg. Habe allerdings nicht gesehen, ob die Namenskombination dann auch in der Suche auftauchte, aber das ist ja auch nicht das Thema. Also: nochmal versuchen, ggf...
  10. Cyrus Maroon

    Zweiter Account möglich?

    Ja, Zweitaccount anzumelden funktioniert, auch in den letzten zwei Wochen. Allerdings scheit die Formularseite, auf der man ihn als Zweitaccount melden konnte, nicht mehr vorhanden zu sein. Über Gründe ließe sich jetzt spekulieren, immerhin wird somit ja auch das Wachstum der Community...
  11. Cyrus Maroon

    Germania Simbos

    Nachdem wir uns gstern abend inworld unterhalten haben, würde ich die Kandidatur von Hannibal für Germania Farrago auch unterstützen und ihm seine Stimme geben.
  12. Cyrus Maroon

    Von Premium Account zu Basic Account wechseln

    Re: Downgrade-Bug Da Du meine Blog-Einträge gelesen hast, kennst Du ja die gesamte Geschichte. Ich hatte ja erst das Downgrade eingeleitet, da ging dann nichts mehr in Bezug auf Landkauf - habe den wieder rückgängig gemacht und jetzt rechtzeitig vor der Erneuerung meines 3-Monats-Plans in...
  13. Cyrus Maroon

    Second Life jetzt mit Festplatten Formatiertool

    Einer der Gründe, warum man nicht mit Root- oder Administrator-Rechten Anwendungen startet, wenn sich dies vermeiden läßt. Darüberhinaus ist es auch nicht wirklich sinnig, das Hauptverzeichnis einer Partition für einen Cache zu nutzen -- aber klar, ein gravierender Bug ist es trotzdem. Sollte...
  14. Cyrus Maroon

    Achtung - die Volksland-Sim steht zum Verkauf !!!!

    Naja, es ist auch nicht klarer als andere Geschäftsbereiche, die glückliche Tatsache ist allerdings, daß der Sim-Betrieb derzeit noch ein klarer Anbietermarkt ist und die Nachfrage zudem ständig steigt. Derzeit sind ja nichtmals die Vorwahlen gestartet, bis zur Präsidentschaftswahl dauert es...
  15. Cyrus Maroon

    Wie hoch darf die Steuer auf privaten Sims sein?

    Also mal meine "2 cents" zum Thema, wobei ich eigentlich den vielen Vorrednern nur recht geben kann. Die Gehaltsplanung ist zwar äußerst sozial und human für den Angestellten, jedoch betriebswirtschaftlicher Wahnsinn. Dann lieber gleich einen nagelneuen Ferrari crashen... ;-) Die Frage, die...
Zurück
Oben Unten