• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dario Morigi

  1. D

    Europäische Eishockey Liga

    gibt es neue Ergebnisse und Statistiken?
  2. D

    Fußballverein Hannover96 in SL

    Warum gründet ihr nicht mal einen SL-Sportverein, der vielleicht in mehreren Sportarten tätig ist. So gibt es neben Fußball ja auch noch Eishockey und andere Sportarten. Man könnte also mehrere Sparten bedienen und so vielleicht Sponsoren zu mehr Summen bewegen. Ich habe übrigens auch ein...
  3. D

    Bedeutung der Nachnamen für SL

    aber wieso sollte man an den nachnamen erkennen können, wer sich wann angemeldet hat? Man konnte sich die Namen doch aussuchen. Ok, kann ja sein,d ass einige Namen nur zeitweise angeboten werden, aber bei der Vielzahl... ok, wo bin ich denn??? mh, jo, nicht mehr aktiv.. 9855 und war 224...
  4. D

    Land für Projekt gesucht

    Ich suche für ein Sportprojekt Land in einer größen von etwa 30x50 Metern! Dieses sollte kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Natürlich nicht ohne Gegenleistungen. Diese und weitere Angaben sende ich gerne per PN zu! Also wer hat entsprechendes Land frei, möchte seinen Traffic steigern...
  5. D

    Wie macht man in SL erfolgreich Werbung ?

    Also ich frage mich, was daran Spam sein soll? Ich habe einige ausgewählte Personen angeschrieben und auf mein Angebot aufmerksam gemacht. Ja! Ich habe einige positive Rückmeldungen erhalten und anderen hatte auch einfach mit "Kein Interesse" geantwortet. Dann ist es ja auch gut. Bevor...
  6. D

    Wie macht man in SL erfolgreich Werbung ?

    Also wir hätten da ein Angebot, wie ihr eure Werbung platzieren könnt. Unsere Eishockeyliga EHL bietet da diverse Möglichkeiten: - über Werbebanner in der Eishalle, an der Bande - über unsere Webseiten (dt/engl.) mit SURL inGame - über Namensgebung der diversen Trophys - Sponsoring...
  7. D

    Europäische Eishockey Liga

    EHL Einlage-Turnier Am kommenden Wochenende nimmt die EHL endgültig Fahrt auf. Von Freitag bis Sonntag startet ein Einlage-Turnier. Interessierte Spieler sind herzlich willkommen und können sich sowohl hier als auch inGame bei Patrick Balczo oder Dario Morigi melden, um sich für das Turnier...
  8. D

    Europäische Eishockey Liga

    EHL- Eishockey in SL geht voran So, nachdem das gameplay steht, berreits viele Trainingseinheiten stattgefunden haben, wir bislang fast ausnahmslos positive Resonanz erhalten haben, nimmt die EHL weiter fahrt auf. Vorgesehen ist ein Saisonstart so Mitte Dezember. Vorab ist evtl. ein kleines...
  9. D

    SLinfoTV - Erste Sendung ist online

    Vielleicht habt ihr ja auch mal Interesse daran, einen bericht über die Eishockeyliga EHL zu machen? patrick Balczo nud ich stehen gerne für ein INterview und Fragen zur Verfügung. Außerdem kann hinterher eni trainingsspiel oder später ein Meisterschaftsspiel übertragen werden.
  10. D

    Europäische Eishockey Liga

    Hallo Eishockeyfreunde, dann melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort. Ich habe mich in der letzzten Zeit hier und auch in SL sehr rar gemacht. Der Grund ist ganz einfach: Das Script wird nicht fertig und der Aufbau der EHL war meine Herzensangelegenheit in SL. Da dort kein Fortkommen...
  11. D

    Absturz mit 2 Clients am gleichen Ort

    ich schmiere in letzter Zeit relativ häufig ab, jau. Zu 100% allerdings, wenn Patrick irgendwo rumläuft und auftaucht. Ich muss dann nur scrollen (also irgendwie zoomen) und schwupps... weg bin ich. Zoome ich nicht, habe ich vielleicht so 1-3 Minuten Zeit, ehe ich gekappt werde... ich würde...
  12. D

    Eishockeyteam Avalanche Icetigers

    Hi Whity, was das team der Avalanche IceTigers angeht, kann ich Dir natürlich keine Auskunft geben. Da müsstest Du Nadja shcon selber fragen. Was die Liga ans sich angeht,so erhalten wir am 27.04. das Script, werden es ca. eine Woche testen, verbessern um dann zu verkünden, dass alle...
  13. D

    Wo finde ich alte Versionen von SL?

    Seit dem ich auf Version 1.14.... von SL upgegradet habe, funktionierte SL bei mir nur noch leidlich. Gestern dann die Krönung: Ich kam gar nicht mehr rein. Anmeldung erfolgte noch, doch gleichzeitig wurde ich auch wieder rausgeschmissen. Über eine PC-Test wurden mir mehrere fehlerhafte...
  14. D

    Europäische Eishockey Liga

    Präsentation des gameplays Hallo zusammen, nach Auskunft unserer Scripter sollen um den 20. April das gameplay für unsere Eishockeyliga erhalten. Ab dann heisst es testen, trainieren und probieren. Relativ schnell möchten wir dann eine kleine Vorführung für mögliche Sponsoren, Werbepartner...
  15. D

    Europäische Eishockey Liga

    :P verkohlen will er uns, der Paddy, gibt ein Interview und weiß nicht was in dem Artikel drin steht :?: :?: :?: :wink:
Zurück
Oben Unten