• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Darwin Larsson

  1. Darwin Larsson

    Germania Ostausbau nicht möglich

    schade das man anfängt drüber zu reden und sich dann zurückzieht.... nach dem motto "ich sag was und zieh mich dann schnell zurück" wie ich schon geschrieben hab ... der sim dazwischen ist doch noch frei... ergo kann da auch das projekt gemacht werden..... Das geht nur nicht wenn man sich...
  2. Darwin Larsson

    Germania Ostausbau nicht möglich

    Hallo Seth wenn das so ist tut es mir leid ;) aber auch ich hab was gefunden das meine nackenhaaren hilft ;) http://www.meissner-kamm-shop.de @Jeanette ich weiss es nicht :( komm auch erst heute abend online um ingame zu gucken ....
  3. Darwin Larsson

    Germania Ostausbau nicht möglich

    ja und so wie ich das sehe hat der flumm einfach gehandelt und investiert so wie seinerzeit die, ich kenn sie nicht persönlich, "mel" das auch getan hat. dann wie ist dieser thread hier entstanden? hat da jemand sein geld in gefahr gesehen und hier gleich den käufer öffentlich angeprangert...
  4. Darwin Larsson

    Germania Ostausbau nicht möglich

    Liebe Nel das vision estate kenne ich nicht, bei gelegenheit werd ich es mir mal ansehen und dann auch entscheiden ob ich da hinkomm oder nicht... hoffe das ist ok für dich ;) nicht das ich dich jetzt vorher um eine besuchserlaubniss bitten muss....... Hallo Sucarab Nein mir fällt mein...
  5. Darwin Larsson

    Der ultimative Vorstellungsthread

    1 1 1 1 1 1 1 1 1
Zurück
Oben Unten