• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von DeeLane Bellios

  1. DeeLane Bellios

    Fashion & Style sucht.....

    Hallöchen liebe Gemeinde ;) Wir suchen noch schreibwütige hübsche Burschen oder Frauen die ihren Guy zwingen sich ablichten zulassen und passend verraten wo deren Outfit her ist;) Es wird viel auf Bloggs getan für den Shoopingwahn der Avalinen, aber auch unsere Männer sollen doch auch nicht...
  2. DeeLane Bellios

    Fotos ohne Haare... oje....

    Das Problem hatte ich gestern stundenlang und ebengerade erneut.....Haare und ab und an auch die Schuhe.... Gestern half einfach die Basic Form Dinger da passend anzuziehen und heute wars einfach auf Aussehen gehen....sehr sehr sehr nerv raubend
  3. DeeLane Bellios

    Bilderstürmer November 08 - Kein Thema

    Da will ich mit dir tuscheln und dann zieht sie mich doch hier hin ; ) Ja genau um dieses "Was will ich mit dem Bild aussagen" Wir haben November also kein Thema also möchte ich auch nix aussagen, das Foto entstand nur aus purer probierei da ich mich in Poser übe und dank Cyn weiß wie man an...
  4. DeeLane Bellios

    Bilderstürmer November 08 - Kein Thema

    Nee schon wieder :P Löl verpeilt....sorry ;) Dazu gesagt nach dem ich gewissen Äußerungen hier gelesen habe (nicht du Tabs) habe ich mir überlegt wofür man sich doch ausnahmsweise mal beteiligt....Kritik ist ja in Ordnung, wenn es welche gewesen wäre.... Schwamm drüber *Mund verschließt*...
  5. DeeLane Bellios

    Bilderstürmer November 08 - Kein Thema

    Hier auch ein Werk was eben Fertig wurde....Beschreibung morgen*gääähn*
  6. DeeLane Bellios

    Online und Arbeitsplatz - Gefahr?

    Hast Du Angst, dass Dein Surfverhalten Deinen Arbeitsplatz gefährden könnte? Ich habe meine Vorredner mal nicht komplett gelesen... Mein Statement: Gott sei dank das mein Job mir nicht mal annährend die Zeit dazu geben wuerde. Sicher hab ich auch bestimmte Aufgabenbereiche, wo ich Zeit...
  7. DeeLane Bellios

    Bilderstürmer Thema August: Minimalismus

    Wenn ich das Thema verstanden habe, dann Minimale bearbeitung oder seh ich das falsch =( oder minimale kunst auf dem Bild? Nooojaaa ich leiste trotzdem mal mein Beitrag nachdem ich leider Thema Juli nicht nachgekommen bin *wein wein wein* Und ich fands doch so schööööööööööööön Also hier...
  8. DeeLane Bellios

    Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

    Inforum ! ! ! Fuer mich zumindest fast einfacher zu haendeln
  9. DeeLane Bellios

    Bilderstürmer Thema August: Minimalismus

    des glaub so garnich mein thema *gruebbel noch wie und was und wo und wer* aber syl aka cousengchen du bist wieder burner schlecht hin ;)
  10. DeeLane Bellios

    ~~Katzenbunker~~

    Hö wie jetzt, und wieso weiss i davon nix xD Schwester schwester^^*finger wedelt* HEHE Ja dann bin ich mal gespannt was du da getueffelt hast ;)
  11. DeeLane Bellios

    Miss SLinfo Pin-Up Contest

    :D :D :D :D *nur gucken nich anfassen*
  12. DeeLane Bellios

    Datenbankprobleme

    der thread besteht also eröffne ich keinen neuen-.- UND STABIL Nennst du das, wenn mal eben soviel verschwindet nich schläääächt
  13. DeeLane Bellios

    Datenbankprobleme

    ich bekomm hier grad anfaelle..ihr sagt mir jetzt nich das ich ll danken darf das mir ma eben rund 757prims im wert von 10.000L$ ach mehr abhanden kommen beim auspacken ????????????????????????? Ich verklag dir gerne ma, sowas finde ich ne dreist heit, wenn ich wegen denen alles ma eben neu...
  14. DeeLane Bellios

    Bilderstürmer - Linktipps zu Tutorials

    hoeren sich einige klasse an, schau ich mir ma an, danke der tips xD
  15. DeeLane Bellios

    Der Neko Abend im Rockstage-Club

    *OT an* Arme Kali *mauz* *OT aus* Jau ma sehen vllt schau ich aufn Sekündlein vorbei ;)
Zurück
Oben Unten