• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Devlin Rajal

  1. Devlin Rajal

    NEU, Cartania, roman roleplay

    Cartania, Rollenspiel in der Zeit der römischen Republik, 80 v. Chr. (7 Jahre vor dem Sklavenaufstand unter Spartakus). hilfreich sind auch die Serie Spartacus oder der Film Gladiator. Zu vergebene Rollen : Prätor (männl.) Questor (männl.) Aedile (männl. Tribun, Soldaten, Rekruten (männl.)...
  2. Devlin Rajal

    Meine letzte Campus lecture: Modern weapons on Gor

    An Zeusel: es ist so schade, und ein Drama, was gerade so in Gor läuft oder nicht läuft. Spieler wie Du, die 'alten Hasen', gucken ja alle Jubeljahre mal wieder rein, zuweilen nach Jahren SL-Abstinenz, so auch ich , und einige treue Weggefährten. Eine Freundin sagte kürzlich, man sollte ne...
  3. Devlin Rajal

    Dorf Runar

    @ Ravina grins, nee, ich rege mich nicht auf. Wie du schon sagst, wenn es mal eine Ausnahme wäre, ist's ja ok. Ich habe ja sowieso grundsätzlich Zweifel an dieser Fiction. Für mich sind Sklaven in erster Linie nicht freiwillig Sklaven, gefangene, gegen ihren Willen versklavte Frauen, welche...
  4. Devlin Rajal

    Dorf Runar

    Was mir beim lesen wieder aufstösst, klein, frech....süss, meine Güte, ihr seid erwachsene Frauen!!!! Ich kriege nen Anfall, wenn erwachsene Frauen die Deppin machen, auf einmal kein richtiges deutsch mehr können und kein Gehirn mehr haben und sich wie blöd über nen Keks freuen. Keine Ahnung, ob...
  5. Devlin Rajal

    Die Pani People

    ihr habt nicht verschiedene Bücher gelesen, das ganze Ding ist zuweilen ein Widerspruch in sich. Zum einen ist es so, dass freie Frauen ja auch im anderen Sinne geliebt werden UND begehrt, der Goreaner aber einmal so beschrieben wird, dass er sie dann auch ganz besitzen will, sprich als Sklavin...
  6. Devlin Rajal

    Immer wieder neue Sims

    ups Shani, dann ist das Vortäuschung falscher Tatsachen von Val und der will mir doch das Badehaus zeigen :)
  7. Devlin Rajal

    Immer wieder neue Sims

    Val, ich nehme beides :) wir machen aus dem Teeumtrunk 'ne spannende Sache, wirst sehen. Danke, für die Einladung, wir wollten sowieso demnächst mal wieder vorbeischauen.
  8. Devlin Rajal

    Immer wieder neue Sims

    @ Val natürlich gehört Jorts Fähre dazu :), ich wage zwar zu bezweifeln, dass dort aktiv mindestens 20 sind, aber das ist derzeit die einzige Sim, wo richtig was los ist, das ist richtig. Und 15 aktive Spieler ist auch richtig viel und toll für Jorts Fähre. Aber sonst fällt mir eben keine Sim...
  9. Devlin Rajal

    Immer wieder neue Sims

    ach BTB, ich finde diesen Begriff sowieso sowas von unnötig, weil BTB ja nur heisst, dass man Gor nach den Büchern spielt, das tun doch alle, wenn sie goreanisch in ihre Landinfo schreiben, die einen mehr, die anderen eben weniger. Genauso überflüssig wie Limits und Informationen in Profilen...
  10. Devlin Rajal

    Immer wieder neue Sims

    es kommen immer wieder neue Sims, vor allem Nordsims. Ohne alle in einen Pott schmeissen zu wollen, aber viele meinen, dafür muss man kein Buch gelesen haben, noch nicht mal Band 9, welches vom Norden handelt, wird gelesen. Der Süden ist vielen zu "streng", haben sie keine Lust, sich an 'Regeln'...
  11. Devlin Rajal

    Para-RP

    Mir ist trotzdem nicht klar, warum man sich selbst so unter Viel-tipp-Zwang setzt, indem man in seinem Profil darauf aufmerksam macht..Ich persönlich renne nicht weg, wenn ich weiss, da emotet noch einer. Allerdings habe ich, als ich mal die Kajira spielte und noch am emoten war, dass ich auf...
  12. Devlin Rajal

    Para-RP

    ja, nur ist das eine, sowie auch das andere ein emote, man schreibt, was relevant ist, was einem wichtig erscheint, dass der andere das erfährt..auch wenn es emotionen oder wahrnehmungen sind, die den anderen nicht interessieren. Ist auch ok, warum diesen längeren emote als para festmachen? Für...
  13. Devlin Rajal

    Para-RP

    Hey Leute, nachdem ich wiederholt in einem Profil auf den Begriff, Para-RPler gestossen bin, möchte ich nun einfach mal wissen, was ich mir darunter nun vorstellen kann, da ich da auch nicht wirklich was Hilfreiches ergooglen konnte. Heisst des nun, ich schreibe mehr, als drei Sätze, oder ich...
  14. Devlin Rajal

    Das Imperium Ar

    Alles, was in Ar bisher passiert ist, kann man hier http://imperialar.blogspot.de/ nachlesen. Gruss, Dev
  15. Devlin Rajal

    Immer wieder neue Sims

    Sehr richtig, Luc :) Danke.
Oben Unten